Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bedanke mich dafür das ihr uns diese große Möglichkeit gibt! :)
Auch von mir ein viel Glück an alle anderen Teilnehmer!!!
Liebe Grüße

Ich Musiter möchte gerne Moderator auf GommeHd.net werden ,da ich diesen server schon seit 3Jahren kenne.Warum fragen sich bestimmt viele,dass kann ich euch sagen ich möchte für diesen server dasein und ihn wenn es geht immer unterstützen.Vor 3 Jahren habe ich minecraft fü r mich entdeckt uns so habe ich beschlossen auf youtube mir Videos von Minecraft anzusehen.Ein Freund wieß mich auf den Youtubern Gomme hin.Dann sah ich mir ein paar videos von ihm an.Im Laufe der Zeit fragte ich mciht auf welchem Server er Bedwars oder Survival Games spielte.Also beschloß ich mich in der Beschreibung von ihm umzusehen, wo ich die Server Ip von GommeHd.net fand.Also spielte ich sofort drauf los,und merkte das dieser Server mir es von dem ersten Moment angetan hatte.Und wodrin sich gommeHd.net immer von anderen servern unterschieden hatte war,dass der Server sehr Benutzerfreundlich war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop