Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist beim Abschicken der Bewerbung irgendwie die Seite neu geladen, als schon dieser blaue Balken da war, und jetzt weiß ich nicht, ob meine Bewerbung angekommen ist oder nicht, da ja auch jeder nur eine Abschicken darf... :(

Viel Glück an alle Bewerber! :)
Ich habe mich nun auch Beworben und wollte mich nochmal für den Beitrag mit dem letzten Bewerbungsbogen, also wie das Formular letztes mal ausgesehen hat bedanken. So konnte ich mir genau überlegen was ich schreibe ;=)

Ich wünsche allen viel Glück beim Bewerben, wer weiß villeicht werde ich sogar genommen ;D

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Kann man sich auch als Admin bewerben?
Hey,

den Posten als Admin kannst du nur nach langjähriger Arbeit bekommen. Dazu musst du dich zuerst als Moderator bewerben. Nach einem halben bis ganzem Jahr wirst du vielleicht Sr. Mod. und erst danach hast du einmal eine Chance, den Adminrang zu bekommen. Jedoch ist diese Wahrscheinlichkeit sehr gering.

LG

Nach einem halben bis ganzem Jahr wirst du vielleicht Sr. Mod. und erst danach hast du einmal eine Chance, den Adminrang zu bekommen. Jedoch ist diese Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Das ist natürlich auch nur eine spekulative Aussage, eine konkrete Antwort müsstest du, @EinNico von einem Teammitglied erhalten.

~LG GerrytHD

Viel Glück an alle die Sich schon beworbenen und oder bewerben werden!;);):):)

Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für euch:
Man bekommt eine Antwort mit der begründung wieso dass man abgelehnt wurde

Ich schätze mal, dass die Hunderte Bewerbungen bekommen und es ist dann schon ne ordentliche Arbeit, diese alle durchzulesen und dann evtl. zu diskutieren. Wenn sie dann noch auf JEDEN EINZELNEN antworten sollen ist das bisschen zu krass, oder? :D

Ist es wichtig davor schon oft TS3 benutzt zu haben?
Und was muss ich unter einem Mikro mit angemessener Qualität verstehen?

hi ich möchte mich als moderator melden da ich etwas für den server beitragen kann ich heisse auf mc RogerRogerson falls ihr mich sprechen wollt schreibt mich auf gomme an oder auf skype mein name:christian.pickardt5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop