L
Ich habe mich nun auch Beworben und wollte mich nochmal für den Beitrag mit dem letzten Bewerbungsbogen, also wie das Formular letztes mal ausgesehen hat bedanken. So konnte ich mir genau überlegen was ich schreibe ;=)Viel Glück an alle Bewerber!![]()
Hey,Kann man sich auch als Admin bewerben?
Das ist natürlich auch nur eine spekulative Aussage, eine konkrete Antwort müsstest du, @EinNico von einem Teammitglied erhalten.Nach einem halben bis ganzem Jahr wirst du vielleicht Sr. Mod. und erst danach hast du einmal eine Chance, den Adminrang zu bekommen. Jedoch ist diese Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Es ist natürlich klar, dass es nicht bei jedem gleich ist oder dass man überhaupt die Chance dazu hat. Deshalb habe ich jetzt mal so geschätztDas ist natürlich auch nur eine spekulative Aussage, eine konkrete Antwort müsstest du, @EinNico von einem Teammitglied erhalten.
~LG GerrytHD
Das würde viel zu lange dauern bei so vielen Bewerbungen.Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für euch:
Man bekommt eine Antwort mit der begründung wieso dass man abgelehnt wurde
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für euch:
Man bekommt eine Antwort mit der begründung wieso dass man abgelehnt wurde
Ja, da hast du recht. Es sind schon viele. Kannst du mal mein Status anschauen?Das würde viel zu lange dauern bei so vielen Bewerbungen.
Ein Headset, dass nicht rauscht.Ist es wichtig davor schon oft TS3 benutzt zu haben?
Und was muss ich unter einem Mikro mit angemessener Qualität verstehen?
Bewerbungswebseitehi ich möchte mich als moderator melden da ich etwas für den server beitragen kann ich heisse auf mc RogerRogerson falls ihr mich sprechen wollt schreibt mich auf gomme an oder auf skype mein name:christian.pickardt5