Guten morgen lieber Emrah , zunächst währe es besser wenn du dich unter www.gommehd.net/apply unter der Kategorie Moderator bewerben könntest!Hey GommeHD.net Team ,
Ich heiße Emrah__HD und möchte gerne Moderator werden ,
weil das schon immer mein Traum war und ich bin ein riesen Gomme fan .
Hoffentlich werde ich Moderator!
Lg. Euer Emrah__HD
Wenn du dich u.a. wie viele andere als Moderator bewerben willst, tuhe dies bitte unter der Kategorie "Moderator" auf der Seite : www.gommehd.net/applyIch würde mich gerne als Moderator bewerben, weil ich den Server einfach feier und ich ihn schon seit langem kenne.
PS: Gomme Style immer geil
Wie kann man sich bewerben habe keine Ahnung.
Guten Morgen lieber xXumutXx ,Wie kann man sich bewerben habe keine Ahnung.
Guten morgen wenn du sich zum Moderatoren bewerben willst tuhe dies bitte unter der Kategorie Moderator auf www.gommehd.net/applyErstmal Heyho minecraft Freunde,
Ich möchte den Moderatoren Rang sehr gerne haben ,da ich den Server schon sehr lange kenne, nämlich als er 5.000
Slots hatte . Ich treffe so gut wie tagtäglich auf Hacker, andere bestimmt auch und das will ich ändern! #KeineHackeraufGommeHD.net
Viel Glück auch für andere Bewerben den um so mehr Moderatoren um so weniger Hacker!
LG
Hallo ich spiele seit 4 Jahren und binn 13 Jahre alt durch GommeHD auf das spiel gekommen und heiße ingame
iTzPingu_PvP LG:Yannick ich würde mich sehr Freuen
Es gab mal ein Bauevent in dem der mit den schönsten Bauwerken Architekt geworden ist.Wann komm die Bewerbungsphase für Archis?