Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen liebe Community!
Habe ich das richtig verstanden das man evtl wenn man das erforderlicher Niveau erreicht hat,
Nach der Bewerbungszeit angeschrieben wird oder im laufe der woche?
Lg H4rDDr0PZ

Hey GommeHD.net Team ,
Ich heiße Emrah__HD und möchte gerne Moderator werden ,
weil das schon immer mein Traum war und ich bin ein riesen Gomme fan .
Hoffentlich werde ich Moderator!
Lg. Euer Emrah__HD
Guten morgen lieber Emrah , zunächst währe es besser wenn du dich unter www.gommehd.net/apply unter der Kategorie Moderator bewerben könntest!
Lg euer H4rDDr0PZ

Ich würde mich gerne als Moderator bewerben, weil ich den Server einfach feier und ich ihn schon seit langem kenne.
PS: Gomme Style immer geil
Wenn du dich u.a. wie viele andere als Moderator bewerben willst, tuhe dies bitte unter der Kategorie "Moderator" auf der Seite : www.gommehd.net/apply
Lg euer H4rDDr0pZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Heyho minecraft Freunde,
Ich möchte den Moderatoren Rang sehr gerne haben ,da ich den Server schon sehr lange kenne, nämlich als er 5.000
Slots hatte . Ich treffe so gut wie tagtäglich auf Hacker, andere bestimmt auch und das will ich ändern! #KeineHackeraufGommeHD.net
Viel Glück auch für andere Bewerben den um so mehr Moderatoren um so weniger Hacker!
LG
Guten morgen wenn du sich zum Moderatoren bewerben willst tuhe dies bitte unter der Kategorie Moderator auf www.gommehd.net/apply
Mfg euer H4rDDr0pZ

Hallo ich spiele seit 4 Jahren und binn 13 Jahre alt durch GommeHD auf das spiel gekommen und heiße ingame
iTzPingu_PvP LG:Yannick ich würde mich sehr Freuen

Viel Glück euch allen! Ich bin sicher jeder hat die gleiche Chance.
Naja, vielleicht werde ja auch ich nun einmal mein Glück versuchen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop