Hey ho Brian wäre echt Geil,cool wenn ihr wieder MLG einfügen konntet früher war der Gome server voll Nebelniek hat richtig spaß mit sein MLG und ich auch und die anderen dann kam MLG raus und keiner hat es erstmal gespielt und dann vor 5 monaten wars für 3tage drin und dann wieder draußen und ich würde mir wünschen wenn MLG wieder richtig tuhen
Bleibt immer Spaceig
Bleibt immer Spaceig