SkyWars MLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapierkorbV3

Mitglied
21 Okt. 2017
2
1
165
47
Hey ho Brian wäre echt Geil,cool wenn ihr wieder MLG einfügen konntet früher war der Gome server voll Nebelniek hat richtig spaß mit sein MLG und ich auch und die anderen dann kam MLG raus und keiner hat es erstmal gespielt und dann vor 5 monaten wars für 3tage drin und dann wieder draußen und ich würde mir wünschen wenn MLG wieder richtig tuhen



Bleibt immer Spaceig
 
Hey ho Brian wäre echt Geil,cool wenn ihr wieder MLG einfügen konntet früher war der Gome server voll Nebelniek hat richtig spaß mit sein MLG und ich auch und die anderen dann kam MLG raus und keiner hat es erstmal gespielt und dann vor 5 monaten wars für 3tage drin und dann wieder draußen und ich würde mir wünschen wenn MLG wieder richtig tuhen



Bleibt immer Spaceig
Das wird nicht mehr passieren, wegen dem Anti-Cheat und bitte nutze die SUFU=Suchfunktion
 
Hey ho Brian wäre echt Geil,cool wenn ihr wieder MLG einfügen konntet früher war der Gome server voll Nebelniek hat richtig spaß mit sein MLG und ich auch und die anderen dann kam MLG raus und keiner hat es erstmal gespielt und dann vor 5 monaten wars für 3tage drin und dann wieder draußen und ich würde mir wünschen wenn MLG wieder richtig tuhen



Bleibt immer Spaceig
Nen bisschen weniger Rechtschreibfehler, Brian per Unterhaltung anschreiben wenn du es nur ihm sagen willst und dann bitte noch eine Umfrage dann wäre dieser "Thread" perfekt
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop