Spielmodus Minewar Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
874
980
Berlin
Kann diese, sich endlos in die Länge ziehende, Diskussion endlich mal aufhöhren?
Die, die für MW sind, haben die Meinung, dass MW Spaß macht und es viel gespielt wurde,
weshalb man es wieder anbieten sollte.
Die, die gegen ein Comeback von MW sind, einschließlich das Team, haben
ihre Meinung und ihre Argumente, welche auch für mich überzeugend sind,
weshalb ich auch gegen ein Comeback bin.
Ich kann die Meinung der MW Community natürlich nachvollziehen.
Wenn man einen Modus häufig gespielt hat und vielleicht eine gute Taktik hatte und meistens
gewann, macht es einen natürlich etwas frustriert, wenn der Modus weg ist.
Das kann ich nachvollziehen.

Jedoch waren die Spieler nicht so begeistert von Minewar.
Ich selbst habe ein paar Runden Minewar gespielt, die Runden waren nicht voll.
Auch besonders viel Spaß gemacht hat es auch nicht, da ich bisher keine Erfahrungen mit
dem Modus gemacht hatte und das Grundkonzept nicht verstand. Dieses Konzept ist
nicht so anfängerfreundlich und deshalb war es, jedenfalls für mich,
einer der Gründe, weshalb ich nie wieder zu diesem Modus zurückgekehrt bin.
Ich denke da war ich nicht der Einzige. Man möchte nicht so unausgeglichene
Modi, welche die User auch schnell verstehen können und Spaß daran haben.
Ein gutes Beispiel dafür ist Survival Games: Du öffnest eine Kiste, nimmst die Sachen
und versuchst die Gegner zu töten. Es ist meistens relativ ausgeglichen.
Hier kommte es auch auf Glück an.

Wenn du Minewar spielst, musst du auch Kisten suchen, doch wenn das gegnerische Team
nur einige bessere Items, als du hast, steigert es sich immer weiter und
dein Team hat keine Chance. Für jemanden, der das Prinzip von den Verbesserungen nicht versteht,
macht es keinen Spaß, weil man den Gegnern unterlegen ist. Natürlich ist man auch
in Modi wie zB. SkyWars unterlegen, wenn man schlechtes Equpment hat.
Jedoch kommt es hierbei auch Glück an, welche Items sich in den Kisten befinden.
Bei Minewar nicht. Hier kommte es darauf an, wer die ersten Kills macht.
Da kommt es nicht auf Glück an, im Gegenteil: Hier kommt es auf
Ping, FPS und Hardware an. Es gibt auch keine besonderen Taktiken, wie
zB. in SkyWars wo man Leute mit gutem Equipment herunterangeln kann
(Und ja, ich weiß, dass Laubfrosch7 dieses Argument schon einmal gebracht hat).
Eher unausgeglichen.

Könntet ihr euch endlich einmal einigen?

/v4c
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

caurox

Mitglied
11 Nov. 2016
9
15
248
26
So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass Minewar wieder kommt... :c Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum Minewar so unfair sei. Jeder spawnt mit seinem Goldschwert und konnte sich sein Standardequipment aus den Kisten holen. Und je nachdem wie gut man kämpft erhält man bessere Sachen. Jeder hatte die Möglichkeit Gegner zu töten und somit besseren Stuff zu erhalten und seine Siegchancen zu erhöhen. Was ist daran bitte unfair?
In SG kommt es doch genauso auf den Skill an. Wenn man einem skillmäßig weit überlegenem Gegner gegenüber steht hilft einem sein besseres Equipment meistens auch nicht weiter.
Und gerade dieser fehlende Punkt "Glück" macht MW doch fair?! Oder verstehe ich da etwas grundlegendes falsch? Man hat sich doch schließlich sein besseres Equip durch Kills erarbeitet und bekommt es nicht geschenkt.
Und für mich ist gerade dieses "Glück" der springede Punkt, warum ich Skywars nicht ernstnehmen kann. Wo wird bitte Skill oder Überlegenheit bewiesen, wenn man jemanden mit der Angel nach unten spammt, und dann am besten noch ohne Rodswitchen. Ich, in der Position des nach unten geangeltem sehe ich Null Spaß und auch Null Fairness.

Allerdings möchte ich natürlich auch nicht leugnen, dass MW ziemlich schlecht ausbalanciert war. Es war für Clans einfach viel zu einfach sich "hochzufarmen" und die anderen Teams dann einfach nur noch abzuschlachten. (Dazu habe ich aber am Anfang des Threads schon Verbesserungsvorschläge gebracht!)
 

byFabse

Mitglied
3 Feb. 2014
34
42
273
Wie @Caurox schon vorgeschlagen hat muss man den Modus einfach ,,fair" gestallten. Es muss sich einfach ein Team mal ran setzten und den Modus überarbeiten. Ich glaube das sich da einige bereit stellen würden.
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Deine Posts werden nun keine aufmerksamkeit kriegen.
Da du nicht in der Lage bist vernünftig zu Argumentieren ohne zu provozieren.
Wie @BinGestorbt sagte du provoziert ziemlich.Solltest du allerdings deine Ausdrucksweise verbessern kriegst du nen Keks :p
Ganz meine Meinung!
Wieso macht ihr nicht wieder so eine "Beta" wo man Minewar testen kann und abstimmen kann? :)
Gute Idee!
Wenn der Modus ja anscheinend nie wieder kommt, dann kann man ja den Modi an die Spieler ausgeben die ihn auf einem externen Server spielen wollen! Dann machen wir halt unseren eigenen MW Server! Wenn der Modus ja nie zurück kommen soll.

Außerdem ist uns allen aufgefallen, dass kurz bevor MW gelöscht wurde öfters mal Snoxh eine Runde gespielt hat und heftig zerstört wurde. Warum kann es nicht sein das Snoxh so verärgert auf den Modus war, weil hier einfach nur die ,,starken" Spieler spielen. es wurde auch nie ein Statement zum Thema MW veröffentlicht. und da fragt man sich nur Warum?
Frag ich mich auch. Zu Snoxh will ich hier keine Meinung abgeben.
Und noch eine Person die nicht argumentieren kann ohne zu beleidigent/offensiv zu werden.
Naja, okay. Was soll ich denn leisten? Noch 10.000 mal schreiben, dass MW nicht zurückkommt und die Gründe dafür? Ihr habt mitlerweile sogar eine Antwort vom Team, was wollt ihr mehr? Aber na gut, wieso sollt ich hier noch diskutieren, der Modus geht mir wie 90% des Servers auch, am Hintern vorbei. Schönen tag noch :)[/QU
Es ist eine Vermutung von uns dass es auch ein (ungerechtfertigter) Grund für die Löschung ist.
Und jetzt geh bitte in einen anderen Thread da du hier nichts leistet im Gegenteil du beleidigst.
...

Wie @Caurox schon vorgeschlagen hat muss man den Modus einfach ,,fair" gestallten. Es muss sich einfach ein Team mal ran setzten und den Modus überarbeiten. Ich glaube das sich da einige bereit stellen würden.
Genau!
...

Wie @Caurox schon vorgeschlagen hat muss man den Modus einfach ,,fair" gestallten. Es muss sich einfach ein Team mal ran setzten und den Modus überarbeiten. Ich glaube das sich da einige bereit stellen würden.
Genau!
 

leiwond

Mitglied
24 Okt. 2015
39
22
583
Österreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop