Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte ich bin zum ersten mal auf der seite und fand mich ned zurecht tut mir wirklich leid

hab jetzt alles gemacht und was ist so schlimm dran wen ich nachfrage was ich alles tun muss

und ich wusste nich das wen man nachfragt ned angenommen wird des hat er erst danach geschrieben

sry

weis jemad wo man die original minecraft leben map downloaden kan ??? wen ja bitte link. Danke.

Herzlichen Glückwunsch, du bist schon mal nicht im Projekt! :)
Ähm sry. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und nachgefragt. Sry aber wen ich deswegen nicht mitmachen darf ist das echt unfair, den ich wusste ned das man wen man was fragt ned mitmachen darf. Ich bitte um vergebung. Sry. :( :( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm sry. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und nachgefragt. Sry aber wen ich deswegen nicht mitmachen darf ist das echt unfair, den ich wusste ned das man wen man was fragt ned mitmachen darf. Ich bitte um vergebung. Sry. :( :( :(
Du hättest den starpost wie normalen menschen lesen können
Dort stehz alles was du für den anfang wissen musst ;)

Vielen Dank Kevin, dass du des Lesens nicht fähig bist! Toll gemacht :)

So, Bewerbungen mache ich morgen.

Und an Butz, vergiss es einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute hab mich eben beworben. Hoffe das ich bald mit euch zocken kann und wir Spaß haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Bewerbungen durch, wenn ihr keine Mail bekommen habt seit ihr angelehnt, da eure Bewerbung zu schlecht oder zu kurz war ^^

• Like
Reaktionen: Morilloh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop