Ähm sry. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und nachgefragt. Sry aber wen ich deswegen nicht mitmachen darf ist das echt unfair, den ich wusste ned das man wen man was fragt ned mitmachen darf. Ich bitte um vergebung. Sry.Herzlichen Glückwunsch, du bist schon mal nicht im Projekt!![]()
Du hättest den starpost wie normalen menschen lesen könnenÄhm sry. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und nachgefragt. Sry aber wen ich deswegen nicht mitmachen darf ist das echt unfair, den ich wusste ned das man wen man was fragt ned mitmachen darf. Ich bitte um vergebung. Sry.![]()
![]()
![]()
Anstatt Beiträge zu Spammen könntest du die auch einfach bearbeiten. Ich denke nicht das du angenommen wirst...hab jetzt schon formular ausgefüllt. was mus ich jetzt noch machen ???
Was soll ich vergessen ?So, Bewerbungen mache ich morgen.
Und an Butz, vergiss es einfach
Ok hab ich übersehen. SryDu hättest den starpost wie normalen menschen lesen können
Dort stehz alles was du für den anfang wissen musst![]()
*facepalm*Was soll ich vergessen ?
Anstatt Beiträge zu Spammen könntest du die auch einfach bearbeiten. Ich denke nicht das du angenommen wirst...
Wie kann man den übersehen xDOk hab ich übersehen. Sry
Hab ich woll ausfersehen falsch eingegeben. xdSo, 12 und eine Frage, @malte3001, warum wurde ich eigentlich abgelehnt
Bewerbung zu schlecht oder noch nicht abgearbeitetSo, 12 und eine Frage, @malte3001, warum wurde ich eigentlich abgelehnt
30 Tage bleiben 30 Tage@malte3001 Meine Sperre ist ein bisschen lang oder? Immerhin hab ich mich selbst gemeldet und mein Zeug war schon lange wieder weg...
Also die nächsten 30 Tage zu unrecht... gg wp30 Tage bleiben 30 Tage