Du auch geilo Toasty. C:Ich sehe erst jetzt das ich vor 4 Tagen angenommen wurde ._.
Kann ich nichts dran ändern, selbst schuldIch steige übrigens aus dem Projekt aus
Wurde gestern abend als ich kurz mit Minechat online gegangen bin von nem Zombie getötet.
Diaschwert mit schärfe 5 und allem plus Bogen mit Power 5 und allem sowie meine angel und meine Rüstung ist weg. Ich habe kein bock das nochmal zu machen. Habe schon mal meinen ganzen stuff verloren.
Deshalb
Ich bin aus dem Projekt raus
Tschüssi
Sowas bitte per PN.@malte3001 Wir müssen reden. Kommst du auf den TeamSpeak Server ? Um ca. 17:00 Uhr ?
In unserer unterhaltung antwortest du ned mehr.Sowas bitte per PN.
Und nein, kein TS, schreib bitte dein Anliegen per PN in Textform![]()
Nein das ist ein anliegen...Sowas bitte per PN.
Wow, ich habe gestern abend mich mal nicht um das Projekt gekümmertIn unserer unterhaltung antwortest du ned mehr.
Wann kümnerst du dich um meine tür xD
....was man auch aufschreiben kann. Ich kann und will heute auch nicht in den TSNein das ist ein anliegen...
Bei mir antwortest du auch nicht mehr, wäre lieb wenn du Kinderpunsch einfach entbannen könnstest. Er ust wirklich nich mein zweitaccountSowas bitte per PN.
Gemacht.@malte3001 Könntest du " Jurinx " eine neue E-Mail schicken, er sagte er hätte nichts bekommen.
HerrNachbar ich komme heute aus dem Urlaub zurück. Vlt. sieht man sichSchade das so viele Leute die vor der Pause aktiv waren nicht mehr so oft auf dem Server sind :/
Weißt du was ich nicht verstehe ? Vor mein Haus ist ein Peni* mit schildern von Nico... Vor Nico´s Haus ist ein Schild von Morilloh. Das geilste ist jedoch: Am spawn ist etwas aus Obsidian mit schildern gesichert, VON wer hats gedacht MORILLOH. Am spawn ist noch ein Schild über einer Truhe, auf dem Schild steht: " Habe keine lust mehr auf das Sche** Projekt TheSkryl3x" in der Kiste liegen alle seine sachenIst es Absicht das auf einem Hausdach Lava runterfliesst? Und nen Schild mit Niggo. Und Askar vor deinem Haus is nen Peni* mit der Aufschrift Schw*nz und Hua**ohn. Ich glaub des Haus gehört dir