Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steige übrigens aus dem Projekt aus
Wurde gestern abend als ich kurz mit Minechat online gegangen bin von nem Zombie getötet.
Diaschwert mit schärfe 5 und allem plus Bogen mit Power 5 und allem sowie meine angel und meine Rüstung ist weg. Ich habe kein bock das nochmal zu machen. Habe schon mal meinen ganzen stuff verloren.
Deshalb

Ich bin aus dem Projekt raus
Tschüssi
Kann ich nichts dran ändern, selbst schuld

• Like
Reaktionen: Morilloh
Ist es Absicht das auf einem Hausdach Lava runterfliesst? Und nen Schild mit Niggo. Und Askar vor deinem Haus is nen Peni* mit der Aufschrift Schw*nz und Hua**ohn. Ich glaub des Haus gehört dir

• Like
Reaktionen: Nicooo
Ist es Absicht das auf einem Hausdach Lava runterfliesst? Und nen Schild mit Niggo. Und Askar vor deinem Haus is nen Peni* mit der Aufschrift Schw*nz und Hua**ohn. Ich glaub des Haus gehört dir
Weißt du was ich nicht verstehe ? Vor mein Haus ist ein Peni* mit schildern von Nico... Vor Nico´s Haus ist ein Schild von Morilloh. Das geilste ist jedoch: Am spawn ist etwas aus Obsidian mit schildern gesichert, VON wer hats gedacht MORILLOH. Am spawn ist noch ein Schild über einer Truhe, auf dem Schild steht: " Habe keine lust mehr auf das Sche** Projekt TheSkryl3x" in der Kiste liegen alle seine sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop