Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hacke kein bisschen auf meinem Account. Die einzigen Hacks die ich angemacht habe waren um den Hacker PoimaL zu töten. Also behaupte hier nichts falsches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich frage mich ernsthaft, ob du vielleicht ein kleines bisschen wenig Kompetenz besitzt. "Jeder weiß, das Nico hackt" - scheinbar nicht.
"hä bist du behindert" und "konstruktive Kritik" - thats what she said.

Junge fang so nicht an, du hackst auch was fast jeder weiß. Aber das Problem ist einfach das du mega sympatisch bist (was ich auch finde). Ich wäre ja gar nicht so nagepisst wenn nicht ausgerechnet du mich gekickt hättest
Nico! Du bist zu sympatisch hast gehört!?! Arbeite dran du Diener der Hölle :P

• Like
Reaktionen: Nicooo
Die meisten ja

Ich hab dir doch garnichts getan roman:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar ok ist mir hetzt eh egal, ich will mich ma bei allen entschuldigen. Ich hab keine lust auf streiterein. hab euch alle lieb. Ist jetzt ernst gemeint.

Vielleicht hab ich bei leben 3 nehr glück, sorry malte das ich den server ao geflamt habe, war nur gerade sehr sauer.

Joar ok ist mir hetzt eh egal, ich will mich ma bei allen entschuldigen. Ich hab keine lust auf streiterein. hab euch alle lieb. Ist jetzt ernst gemeint.
Als erstes würde ich mal schnellstens bei Nico angfangen dich zu entschuldigen. Ist zwar eine nette Geste, aber Hacken ist Hacken, dafür gibts einen Permabann

Ja ich will ja auch nicht mehr drauf und nico sorry ich hab eingesehen das du nur mit dem zweitaccount gehackt hast und das ist ja eh ein funaccount aslo sorry nico, ich hab dich lieb du diener der Hölle

Aber könnt ihr bitte blackmarten entbannen er hatte nichts damit zuruhen

Ja ich will ja auch nicht mehr drauf und nico sorry ich hab eingesehen das du nur mit dem zweitaccount gehackt hast und das ist ja eh ein funaccount aslo sorry nico, ich hab dich lieb du diener der Hölle
Hast du irgendwelche Beweise, dass er mit "seinem" 2. Account gehackt hat? -.-

Ach komm fang bidde net wieder an

Er hatt mal so eine Vorstellung gemacht war aber nur ein funhack

Hätte da noch einen kleinen Vorschlag: PvP ausmachen. Dieses Dauergehitte, wenn man in der Stadt rumläuft, geht nach 'ner Zeit auf die Nerven und die Rüstung geht kaputt + Randomkilling wird nicht mehr möglich sein.
Ich habe keine Rüstung/laufe ned mit der rum. So können die anderen sie nicht zerstören

Wurde mal wieder gegrieft ¯\_(ツ)_/¯
Diesmal sind alle Sachen weg.
Werde die abgebauten Blöcke nicht wieder hinsetzen, so dass Malte nachschauen kann, wer dass war und ihn bannt.

Wurde mal wieder gegrieft ¯\_(ツ)_/¯
Diesmal sind alle Sachen weg.
Werde die abgebauten Blöcke nicht wieder hinsetzen, so dass Malte nachschauen kann, wer dass war und ihn bannt.
Hast du vielleicht eine Idee wer es war? Oder welche Items wurden genau geklaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop