Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee aber das weiß jeder da schon mal im Ts mit dem war und in den regeln steht nichts von permamentbann bei hacks

Der server ist Dreck solange sich da nichts ändert

Nee aber das weiß jeder da schon mal im Ts mit dem war und in den regeln steht nichts von permamentbann bei hacks
Selbstverständlich stand es da. Außerdem - wie willst du jemanden ohne Beweise bannen lassen? Das du gehackt hast, dafür hat man klare Beweise, aber das Nico angeblich gehackt hat, was ich sowieso nicht glaube, nicht. Wo ist da die Logik?

Wo steht es denn bitte?

Ich lese nur das es verboten ist aber nichts von einem permanent bann

Malte weiß sogar das er hackt aber bei ihm ist es ja okey:whistle:

Und klauen geht natürlich auch:whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz erlich.
Hör endlich mit deinem Kindergarten verhalten auf.
Finde den Fehler be dir und versuche nicht andere als die Bösen da zu stellen.

• Like
Reaktionen: leDespair
Wo steht es denn bitte?

Ich lese nur das es verboten ist aber nichts von einem permanent bann

Malte weiß sogar das er hackt aber bei ihm ist es ja okey:whistle:

Und klauen geht natürlich auch:whistle:
Am Spawn ganz am Anfang stand, dass es ein Permaban ist. Wie Tami schon sagte: Lass es einfach. Es wird dir nix mehr bringen, du hast keine Beweise dafür, das Nico hackt. Du weißt nichtmal, dass es Nico war, der die Diebstähle "begangen" hat.
Mein Gott...

AlphaHako, Heidiklumpvp und YouShouldCry haben mich getötet und meine Sachen geklaut danach habe ich Heidiklum getötet und ihm seine sachen zurück gegeben. Danach wurde ich von Nico, welcher auch hackt gekickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurden auch einige Dinge gestohlen und mein Pferd wurde getötet. Außerdem wurde mein Hausgerieft. Habe ich darauf hin rage kills und Hacks gemacht? Nein.
Du bist Mod du musst dich eig. benehmen. Und mein Vorteil ist dass ich nichts habe was wertvoll ist und evtl. geklaut werden könnte

Ja ist mir jetzt eh egal. Der Server ist Kacke mehr werde ich nicht schreiben. An jeden der sich jetzt noch bewerben will: lass es lieber

Hä bist du behindert. AlphaHako, Heidiklumpvp und YouShouldCry haben mich getötet und meine Sachen geklaut danach habe ich Heidiklum getötet und ihm seine sachen zurück gegeben. Danach wurde ich von Nico, welcher auch hackt gekickt.
Ist das dein Ernst? Du beleidigst mich erstmal, und dann sagst du schon wieder, das Nico hackt. Langsam glaube ich ernsthaft, dass du etwas nicht verstehst. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server, kann es dementsprechend auch nicht beurteilen. Aber wenn du sie danach beleidigst hast, was du ohnehin recht oft gemacht hast, ist es eine faire Aktion von Nico gewesen.

Apfelpunsch lustig wie lächerlich du dich machst. Ich hatte nichts gegen dich aber es war von anfang an klar das man für Hacks gebannt wird. Ich frage mich echt warum du dich hier so kindisch verhälst. Solche Leute wie du gehören nicht in so ein Projekt.

LG Nico c:

Hätte da noch einen kleinen Vorschlag: PvP ausmachen. Dieses Dauergehitte, wenn man in der Stadt rumläuft, geht nach 'ner Zeit auf die Nerven und die Rüstung geht kaputt + Randomkilling wird nicht mehr möglich sein.

Junge fang so nicht an, du hackst auch was fast jeder weiß. Aber das Problem ist einfach das du mega sympatisch bist (was ich auch finde). Ich wäre ja gar nicht so nagepisst wenn nicht ausgerechnet du mich gekickt hättest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop