Selbstverständlich stand es da. Außerdem - wie willst du jemanden ohne Beweise bannen lassen? Das du gehackt hast, dafür hat man klare Beweise, aber das Nico angeblich gehackt hat, was ich sowieso nicht glaube, nicht. Wo ist da die Logik?Nee aber das weiß jeder da schon mal im Ts mit dem war und in den regeln steht nichts von permamentbann bei hacks
Am Spawn ganz am Anfang stand, dass es ein Permaban ist. Wie Tami schon sagte: Lass es einfach. Es wird dir nix mehr bringen, du hast keine Beweise dafür, das Nico hackt. Du weißt nichtmal, dass es Nico war, der die Diebstähle "begangen" hat.Wo steht es denn bitte?
Ich lese nur das es verboten ist aber nichts von einem permanent bann
Malte weiß sogar das er hackt aber bei ihm ist es ja okey
Und klauen geht natürlich auch![]()
Du bist Mod du musst dich eig. benehmen. Und mein Vorteil ist dass ich nichts habe was wertvoll ist und evtl. geklaut werden könnteMir wurden auch einige Dinge gestohlen und mein Pferd wurde getötet. Außerdem wurde mein Hausgerieft. Habe ich darauf hin rage kills und Hacks gemacht? Nein.
Nee aber das weiß jeder da schon mal im Ts mit dem war und in den regeln steht nichts von permamentbann bei hacks
Der server ist Dreck solange sich da nichts ändert
Ist das dein Ernst? Du beleidigst mich erstmal, und dann sagst du schon wieder, das Nico hackt. Langsam glaube ich ernsthaft, dass du etwas nicht verstehst. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server, kann es dementsprechend auch nicht beurteilen. Aber wenn du sie danach beleidigst hast, was du ohnehin recht oft gemacht hast, ist es eine faire Aktion von Nico gewesen.Hä bist du behindert. AlphaHako, Heidiklumpvp und YouShouldCry haben mich getötet und meine Sachen geklaut danach habe ich Heidiklum getötet und ihm seine sachen zurück gegeben. Danach wurde ich von Nico, welcher auch hackt gekickt.
Arbeite erstmal an deiner Wortwahl dann sehen wir weiterHä bist du behindert. AlphaHako, Heidiklumpvp und YouShouldCry haben mich getötet und meine Sachen geklaut danach habe ich Heidiklum getötet und ihm seine sachen zurück gegeben. Danach wurde ich von Nico, welcher auch hackt gekickt.