Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher mad, weil ich zu unrecht gebannt wurde und weil man Hacker und Idioten auf den Server lässt.

Bei manchen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bewerbung wirklich gut war. Wie kommen die dann auf den Server?
Lt. Malte wurden wohl die Hacker gebannt. Ich kann es dir nicht erklären, da ich nicht eine einzige Bewerbung in dieser Staffel gesehen habe. Mir werden auch keine zugestellt, habe ich auch extra so veranlasst.
Wo kann/soll ich mich abmelden? Bin 3 Wochen ned da
Malte ist ab heute auch erstmal eine Woche weg. Wie wäre es, wenn du ihm eine E-Mail sendest oder eine PN schreibst?

• Like
Reaktionen: SirOrion
Lt. Malte wurden wohl die Hacker gebannt. Ich kann es dir nicht erklären, da ich nicht eine einzige Bewerbung in dieser Staffel gesehen habe. Mir werden auch keine zugestellt, habe ich auch extra so veranlasst.
Naja dann hätte er auch alle bannen müssen, die auf den Hacker mit hacken reagiert haben... aber das ist nicht mein Bier und mir auch egal, ich finde es eine Frechheit gebannt zu werden, obwohl man nichts gemacht hat.
Allgemein hat Malte zumindest momentan einige Leute nicht gut unter kontrolle.

Malte ist ab heute auch erstmal eine Woche weg. Wie wäre es, wenn du ihm eine E-Mail sendest oder eine PN schreibst?
Mach ich

Naja dann hätte er auch alle bannen müssen, die auf den Hacker mit hacken reagiert haben... aber das ist nicht mein Bier und mir auch egal, ich finde es eine Frechheit gebannt zu werden, obwohl man nichts gemacht hat.
Allgemein hat Malte zumindest momentan einige Leute nicht gut unter kontrolle.
Ich finde Malte geht die Sache sehr professionell an. Das Problem ist nur das manche Leute sich selber nicht unter Kontrolle haben. Meines Erachtens wurde niemand zu unrecht gebannt.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Karim kann ich bei uns oben auf den Berg noch ne Windmühle und ne Weizenfarm hinbauen wenn Platz ist? Für meinen zukünftigen Beruf als Bäcker

Der Server ist absouluter Dreck. Mir wurden meine Sachen geklaut und nachdem ich einen der Diebe getötet habe wurde ich gekickt. Ja, ich hatte zwr Hacks drinn was natürlich auch scheiße war aber klauen ist ja ok :mad:. Und der der mich gebannt hatt (für immer übrigens) hackt auch aber das interessiert natürlich keinen (Nico). Also wenn das da so abläuft kann ich jedem von dem Server abraten. Hoffe malte regelt das noch damit die anderen Noch spaß haben. Naja der Server ist im moment scheiße, malte.:mad::mad:

• Like
Reaktionen: Morilloh
Nein, aber mein Pferd war sehr gut und meine Ambosse waren nicht gerade billig. Und meine Farm im Keller war komplett leer.

Na und? Ist es ein Grund, direkt Hacks anzumachen und total zu ragen? Mein Haus steht ja wahrscheinlich noch, wenn nich, dann isses zwar schade, aber ich würde versuchen alles wieder aufzubauen und denjenigen zu "finden", ders getan hat o-o

Wusstest du denn wer die griefer waren

Ist es ein grund mich direkt für immer zu bannen

Ich hätte ne Woche oder 2 verstanden aber für immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop