M
ManicRobot
Unregistriert
Auch wenn's so wäre, würde ich es gerne wissen. ._.Du verpasst nichts, wenn du nicht angenommen wurdest.
Auch wenn's so wäre, würde ich es gerne wissen. ._.Du verpasst nichts, wenn du nicht angenommen wurdest.
Die nächste Woche über nicht, da Malte im Urlaub ist.Man bekommt ja nur eine Mail, wenn man angenommen wurde, oder?
Da ist wohl einer mad, weil er Scheiße gebaut hat und gebannt wurde.Du verpasst nichts, wenn du nicht angenommen wurdest.
Eher mad, weil ich zu unrecht gebannt wurde und weil man Hacker und Idioten auf den Server lässt.Da ist wohl einer mad, weil er Scheiße gebaut hat und gebannt wurde.
Lt. Malte wurden wohl die Hacker gebannt. Ich kann es dir nicht erklären, da ich nicht eine einzige Bewerbung in dieser Staffel gesehen habe. Mir werden auch keine zugestellt, habe ich auch extra so veranlasst.Eher mad, weil ich zu unrecht gebannt wurde und weil man Hacker und Idioten auf den Server lässt.
Bei manchen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bewerbung wirklich gut war. Wie kommen die dann auf den Server?
Malte ist ab heute auch erstmal eine Woche weg. Wie wäre es, wenn du ihm eine E-Mail sendest oder eine PN schreibst?Wo kann/soll ich mich abmelden? Bin 3 Wochen ned da
Naja dann hätte er auch alle bannen müssen, die auf den Hacker mit hacken reagiert haben... aber das ist nicht mein Bier und mir auch egal, ich finde es eine Frechheit gebannt zu werden, obwohl man nichts gemacht hat.Lt. Malte wurden wohl die Hacker gebannt. Ich kann es dir nicht erklären, da ich nicht eine einzige Bewerbung in dieser Staffel gesehen habe. Mir werden auch keine zugestellt, habe ich auch extra so veranlasst.
Mach ichLt. Malte wurden wohl die Hacker gebannt. Ich kann es dir nicht erklären, da ich nicht eine einzige Bewerbung in dieser Staffel gesehen habe. Mir werden auch keine zugestellt, habe ich auch extra so veranlasst.
Malte ist ab heute auch erstmal eine Woche weg. Wie wäre es, wenn du ihm eine E-Mail sendest oder eine PN schreibst?
Ich finde Malte geht die Sache sehr professionell an. Das Problem ist nur das manche Leute sich selber nicht unter Kontrolle haben. Meines Erachtens wurde niemand zu unrecht gebannt.Naja dann hätte er auch alle bannen müssen, die auf den Hacker mit hacken reagiert haben... aber das ist nicht mein Bier und mir auch egal, ich finde es eine Frechheit gebannt zu werden, obwohl man nichts gemacht hat.
Allgemein hat Malte zumindest momentan einige Leute nicht gut unter kontrolle.
Deswegen kommen auch Hacker auf den Server...Ich finde Malte geht die Sache sehr professionell an. Das Problem ist nur das manche Leute sich selber nicht unter Kontrolle haben. Meines Erachtens wurde niemand zu unrecht gebannt.
In den Regeln stand klar, das Hacks zu nem Permaban führen...Ist es ein grund mich direkt für immer zu bannen
Weil er nicht hackt..?Warum ist nico nicht gebannt