Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte schon so jemand wie Paiin hat euch verarscht und es sich gesichert... dann sry für die Aufregung. ^^
Malte, solltest du es nachher ändern, dann geh bitte auch in den Keller in den Raum mit meinem Bett, weil der ist noch gar nicht gesichert.

Macht bis jz echt Spaß auf dem Server.
Ich spiele zwar erst seit heute (und bin das erste mal dabei)
habe aber schon mein Haus und ziemlich viel Stuff.
Mein Haus ist auch schon ganz...nja ok das wohl eher nicht aber trotz allem sind die meisten Leute super nett ( @Gachilli *hust hust*) und sind total freundlich.
:)

• Like
Reaktionen: Nicooo
Nach mehreren ausgiebigen Tests darf ich verkünden, dass unser Backupsystem perfekt funktioniert und jede Nacht um 0:15 ein Serverbackup erstellt wird, welches dann um 3 Uhr nachts auf einen zweiten Server landet. Weitere Optimierungen sind selbstverständlich noch möglich und unser Ziel ist es definitiv einen guten Backupplan zu schaffen, um mögliche Serverabstürze und Totalausfälle weitestgehend zu unterbinden.

Noch ein kleines Statement dazu, warum ich in diesem Projekt eher im Hintergrund und kaum mitarbeite:
In den Ferien mache ich viel mit Freunden, fahre durch Norddeutschland und arbeite nebenbei. Wo und was ist vorläufig egal, allerdings kann ich sagen, dass ich manchmal nach nem 10-Stunden, und auch teils mehr Stunden, teils weniger Stunden (meist so 6 Stunden) Tag nach Hause komme und einfach nur noch schlafen könnte, da ich viel am Tag tragen und transportieren und auch vorbereiten muss. Nach so einem Arbeitstag habe ich meistens absolut keine Lust mehr, mich an den PC zu setzen und erst recht nicht ein aufwendiges Projekt zu supporten. Wenn ich mich an den PC setze, lerne ich C++, spiele ein- bis zwei Runden CS:GO mit nem Kollegen und chille ein bisschen aufm TS, ehe ich schon wieder aufbreche.

Ich würde euch deshalb auch bitten, mich nicht bei irgendwelchen Anliegen anzuschreiben. Entweder werde ich viele Stunden, oder Tage, später antworten oder genervt mit "Frag Malte oder die Leute im Thread" reagieren.

Grüße :)

• Like
Reaktionen: Nicooo
Hiermit beende ich nun offiziell die Beta-Phase!

Der Server geht damit offiziell morgen Abend gegen 21 Uhr online, mit einer frisch generierten Map...

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop