T
TheProFTW
Unregistriert
heute ist der letzte tag der entscheidung für mich ob ich reinkomme oder nicht... ich bin so aufgeregt :O
Wie der letzte Tag???heute ist der letzte tag der entscheidung für mich ob ich reinkomme oder nicht... ich bin so aufgeregt :O
ich habe vor drei tagen meine bewerbung geschickt und wenn man dann keine pn bekommt wurde man abgelehntWie der letzte Tag???
Ich bin mir nicht so sicher, aber wohin genau muss ich gehen um dir eine PN zu schreiben ? ^^Hat zwar nichts mit dem Ingamegeschehen zu tun, einfach ablehnen kann ich sowas aber nicht.
PN@me
Leute, bite schreibt eure Bewerbungen auf ein Minecraft-Geschehen zugeschnitten, wenn es eine Geschichte ist.
Mir reicht auch, wenn ihr eure Ziele und das, was ihr auf dem Server vor habt schreibt![]()
Ok dankeUnterhaltungen und dann mit mir eine eröffnen
Oh ja, ich auchhabt ihr meine Bewerbung gelesen? Ich weiß das ist nicht in ordnung zu fragen aber ich bin bei Bewerbungen und so imemr total unsicher ob sie beachtet wurde oder nicht![]()
Hat nicht direkt mit dem Server zu tunOk ich habe schon eine Bewerbung geschrieben, aber anscheinend war die nicht gut genug...Deshalb versuche ich mich jetzt an eine RPG!
Es war einmal ein recht großer Junge, der Oliver hieß. In der großen weiten Welt, lehrten ihn seine Eltern stehts höflich zu sein. Erstrecht gegenüber fremden Leute die Oliver noch nie gesehen hatt.
Einer Tages, als Oliver von der Schule nach Hause ging, hörte er, wie selbst Grundschüler über ein Klotzchenähnliches Spiel redeten. Als Oliver zuhause ankam, ging er sofort an den PC, um zu wissen, worüber die anderen Schüler immer redeten. Die Antwort war Minecraft, doch dieses faszinierendes Spiel hatt leider Geld gekostet, weshalb Oliver's Vater Nein sagte. Also hatt Oliver im Internett gesucht, ob es auch eine Kostenlose Version auser der Demoversion gibt und tatsächlich, es gab Minecraft cracked (damals noch 1.2.3.). Da hatt sich Oliver aber gefreut! ,,Endlich mal mit den Freunden zusammen Minecraft spielen" ,dachte sich Oliver. Doch die Realität war anders. Er konnte auf keinen Server Joinen und wurde von den anderen ausgelacht, nur weil er kein 'Premium' Minecraft hatt! Ab da wurde Oliver entschlossen Minecraft zu kaufen, wenn nötig, auch hinter dem Rücken seiner Eltern. ,,15€ können ja nicht viel sein'' ,Dachte er sich. und beschloss in den Herbstferien 2014 Minecraft zukaufen.
Mit Erfolg! Die Eltern haben davon mitbekommen und es gab ärger zuhause, doch Oliver war Glücklich. Auf den Gomme-Server zu spielen und mal echte PVP-Action zu erleben, ja das wollte Oliver, doch da stellte sich die 3k Internettleitung in den Weg. Oliver kann noch gerade so im Ts reden und Online spielen, zum Glück braucht Minecraft kaum Internett um Online zu spielen, so kann Oliver Im TS mit Leuten reden und Minecraft spielen.
Ende
Ich hoffe euch hatt meine RPG gefallen, die auf eine wahre Geschichte anspielt und hoffe auf eine Positive Benachrichtigung!
Ja...Ich habe da noch was drangesetzt, was mit dem Projekt und mit mir zutun hatt...wenn das nicht ausreicht, kann ich nochmal versuchen ein RPG zuschreiben, wo ich mehr auf den Server eingehe.Hat nicht direkt mit dem Server zu tun
Ich glaube du bist der erste, der sowas erwähnt.weil ihr 2 sehr sympatisch rüber kommt!
Wo kann ich schauen ob ich eine PN bekommen habe.
Bin ziemlich neu im Forum