Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist der letzte tag der entscheidung für mich ob ich reinkomme oder nicht... ich bin so aufgeregt :O

Hat zwar nichts mit dem Ingamegeschehen zu tun, einfach ablehnen kann ich sowas aber nicht.
PN@me

Leute, bite schreibt eure Bewerbungen auf ein Minecraft-Geschehen zugeschnitten, wenn es eine Geschichte ist.
Mir reicht auch, wenn ihr eure Ziele und das, was ihr auf dem Server vor habt schreibt :)
Ich bin mir nicht so sicher, aber wohin genau muss ich gehen um dir eine PN zu schreiben ? ^^

habt ihr meine Bewerbung gelesen? Ich weiß das ist nicht in ordnung zu fragen aber ich bin bei Bewerbungen und so imemr total unsicher ob sie beachtet wurde oder nicht :)

Ok ich habe schon eine Bewerbung geschrieben, aber anscheinend war die nicht gut genug...Deshalb versuche ich mich jetzt an eine RPG!:D

Es war einmal ein recht großer Junge, der Oliver hieß. In der großen weiten Welt, lehrten ihn seine Eltern stehts höflich zu sein. Erstrecht gegenüber fremden Leute die Oliver noch nie gesehen hatt.
Einer Tages, als Oliver von der Schule nach Hause ging, hörte er, wie selbst Grundschüler über ein Klotzchenähnliches Spiel redeten. Als Oliver zuhause ankam, ging er sofort an den PC, um zu wissen, worüber die anderen Schüler immer redeten. Die Antwort war Minecraft, doch dieses faszinierendes Spiel hatt leider Geld gekostet, weshalb Oliver's Vater Nein sagte. Also hatt Oliver im Internett gesucht, ob es auch eine Kostenlose Version auser der Demoversion gibt und tatsächlich, es gab Minecraft cracked (damals noch 1.2.3.). Da hatt sich Oliver aber gefreut! ,,Endlich mal mit den Freunden zusammen Minecraft spielen" ,dachte sich Oliver. Doch die Realität war anders. Er konnte auf keinen Server Joinen und wurde von den anderen ausgelacht, nur weil er kein 'Premium' Minecraft hatt! Ab da wurde Oliver entschlossen Minecraft zu kaufen, wenn nötig, auch hinter dem Rücken seiner Eltern. ,,15€ können ja nicht viel sein'' ,Dachte er sich. und beschloss in den Herbstferien 2014 Minecraft zukaufen.
Mit Erfolg! Die Eltern haben davon mitbekommen und es gab ärger zuhause, doch Oliver war Glücklich. Auf den Gomme-Server zu spielen und mal echte PVP-Action zu erleben, ja das wollte Oliver, doch da stellte sich die 3k Internettleitung in den Weg. Oliver kann noch gerade so im Ts reden und Online spielen, zum Glück braucht Minecraft kaum Internett um Online zu spielen, so kann Oliver Im TS mit Leuten reden und Minecraft spielen.

Ende
Ich hoffe euch hatt meine RPG gefallen, die auf eine wahre Geschichte anspielt und hoffe auf eine Positive Benachrichtigung!
Hat nicht direkt mit dem Server zu tun :)

Name: Marc
IGN: xImMarc
(Hoffentlich nicht schlimm)
Skype ist vorhanden! Mit Teamspeak habe ich momentan leichte Probleme.
-Also ich würde gerne bei diesem Projekt dabei sein, weil ihr 2 sehr sympatisch rüber kommt! Coole Ideen habt und
natürlich ein Server, auf dem man Spaß haben kann ohne das jmd grieft oder anderes blödes Zeug macht!

MfG Marc :)

Hallo Ich würde gerne bei dem Minecraft-Leben Projekt mitmachen.
Name: Jesse
IGN: xXTheBananaXx
Headset: Ja
Ich gucke schon sehr lange das originale Mc Leben Projekt und freu mich immer wieder wenn einer der Youtuber eine neue Folge hochlädt.Ich habe sehr viel Spaß daran mit anderen Spielern Vanilla zu spielen und bin auch Teamwork fähig.Ich wäre sau gerne bei euch dabei und freue mich wenn ihr mich hinzufügen würdet.Zudem bin ich auch ein sehr aktiver Spieler :):)

Hier kommt meine, hoffe ich mal, kreative Bewerbung:

Es war einmal ein Junge namens Jean. Dieser lebte im kleinen Luxemburg. Doch dann geschah es...:

Heute Morgen,
bei Sonnenaufgang, bin ich torkelnd aus meinem Schlafgemach getreten. Mein Kopf dröhnte wie verrückt
und eine merkwürdige Stimme sprach zu mir...
- Jean du musst von hier verschwinden! Die Stadt stellt alle 14 jährigen Jugendlichen auf eine harte Prüfung! Das letzte mal hat keiner überlebt! Los ich habe dir schon eine neuen Pass erstellt. Deine zukünftiger Name ist DaboPlays (IGN).

So jetzt kommen meine Gründe warum ich überhaupt mitmachen möchte:

Ich habe ein eigenes Projekt am laufen aber, wie soll ich sagen, es macht einfach keinen Spaß ständig alleine oder zu zweit auf einem Server zu hocken! Das ist einer der Gründe warum ich fast keinen Spaß mehr an MineCraft habe. Und deswegen möchte ich unbedingt bei eurem nicht "offiziellen" MineCraft-Leben mitmachen!

Infos am Rande:

Skype und TS sind vorhanden und ein anständiges Mikrofon auch.

Noch ne Frage an euch:

Darf ich dieses Projekt aufnehmen und Videos auf YouTube veröffentlichen?

MFG Jean :)

Hallo :D ich würde mich mit diesem Schreiben gerne zum MC - Leben - Projekt bewerben :D
Mein Name ist Tom und Ingame nenne ich mich Tommadou. Ich bin 15 Jahre alt und möchte beim Projekt teilnehmen da ich schon von Anfang an zugesehen habe und ich sehr gerne bei einem Vanilla- Projekt mitmachen würde. Ich besitze ein Gaming - Headset sowie ich ein Nutzer von Skype und Teamspeak bin! Ich bin unter anderem auch Youtuber und würde dadurch auch Videos hochladen! Ich habe wie DaboPlays einen eigenen Server, wo es aber einfach keinen Spaß mehr macht immer alleine zu spielen... Und deshalb würde ich es hammermäßig finden mitzumachen :D

MFG Tom

Wo kann ich schauen ob ich eine PN bekommen habe.

Bin ziemlich neu im Forum

Gut, dann werde ich jetzt auch eine Geschichte schreiben.

Ich war 8, als ich mein erstes Schwert halten durfte. Es war ein Holzschwert von meinem Dad zu meinem achten Geburtstag. Er sagte mir, ich solle bloß keinen Unsinn anstellen, ich jedoch hörte leider nicht auf ihn.
Wenig später machte ich mich auf den Weg ein wenig essen zu besorgen. Ich brachte Schweine, Kühe, Schafe und Hühner auf meinem Weg um und war so froh, dass ich jetzt endlich ein Schwert hatte. Doch ich musste wieder zurück nach Hause und es war spät geworden. Ich begegnete einem kleinem etwas, von dem ich nicht wusste was es sein könnte. Ich ging langsam immer näher heran, schleichend, voller Angst. Dann geschah es! Die Gestalt war ein Baby Zombie. Ich rannte um mein Leben, schrie um Hilfe. Hätte ich nur auf meinen Vater gehört.. Es war leider zu dunkel , um zu erkennen, wo ich hinrennen muss. Nach ein paar Minuten, sah ich ein schimmerndes Licht... Ich hatte Hoffnung. Total Erschöpft nahm ich nochmal meine ganze Kraft zusammen. Dann war es so weit. Aus einem Licht wurden immer mehr Lichter. Den Zombie habe ich abgeschüttelt. Ich war am Ende. Auf allen vieren ging ich weiter, immer weiter bis ich bei den Lichtern war. Kurz vor´m Zusammenbruch sah ich ein Schild . Auf dem Schild stand : Willkommen in Leben! Meine Mutter und mein Vater erzählten mir von dieser Stadt. Diese eine Stadt, in der es so schön sei, wie nirgendwo anders auf der Welt. Sie sagten auch, dass man dort nur aufgenommen wird, wenn man einen bestimmten Beruf beherrscht . Momentan suchten sie einen Autor, der spannende Geschichten für die Stadtzeitung schreiben kann. Mir wurde schwarz vor Augen und ich schlief ein. Ich schlief lange, es fühlte sich an , als ob ich einen Winterschlaf gehalten hätte. Die Leute der Stadt nahmen mich in ihr nahe liegendes Krankenhaus auf. Als ich aufwachte, erzählte ich ihnen die ganze Geschichte. Sie wussten jedoch schon , was passiert war. Überall in den Nachrichten wurde 24/7 von einer Zombie Apokalypse berichtet, Die Zombies zerstörten Dörfer, ja sogar ganze groß Städte! Leben war jedoch gut gerüstet. Die Architekten der Stadt haben sich ein Meisterwerk von Stadtmauer einfallen lassen nichts und niemand kann in Leben eindringen. Was ein Glück ich gehabt haben muss, dass mich die Jäger der Stadt aufgefunden haben. Ich wäre niemals wieder Lebend aufgewacht. Sie erzählten mir von der Apokalypse und sagten mir , dass meine Eltern wohl tot seien. Traurig, wütend und deprimiert verbrachte ich die nächsten Tage im Krankenhaus. Mein Gesundheitszustand habe sich wohl gebessert, ich sollte aber alles langsam angehen. Tage vergangen. Nun war ich wieder auskuriert. Der Bürgermeister höchst persönlich kam zu mir und stellte mir die Frage der Fragen.

" Kannst du Geschichten schreiben"?

Ich bejahte die Frage.

" Super. Dann hast du 2 Wochen zeit dich als Autor der Stadtzeitung zu beweisen!"

Ich war überglücklich. Ich bekam die Chance meines Lebens!

Nach den 2 Wochen probe zeit bekam ich den Job zum Witz des Tages Schreiber.
Ach ja , wie ich mich an diese Zeit zurück erinnere. Heute bin ich 17, habe meine eigene Redaktion und ein fester Bestandteil der Stadt.

Ja, das war meine Bewerbung für das Projekt Leben!

IGN: 3LaF
Real Vorname: Justin

MfG

Hallo.
Ich würde mich gerne für euer Minecraft projekt bewerben:
Mein Name ist Simon, ich bin 14 und finde es richtig cool, dass ihr ein solches Projekt mit einer gigantischen Reichweite (#3682 Beiträge :eek:) organisiert. Ich bin ein sehr großer Liebhaber von Vanilla Minecraft (Wenn man es fast durchegspielt hat, wird es dann doch schon langweilig^^) und vorallem von Minecraft Vanilla 1.8. Ich hätte richtig Lust euch auch mit einer Spende zu unterstütze (Sofern Finanziell möglich :oops:). Mein Minecraft Name ist KalterKnochen02.
Ich spiele seit Dezember 2009 aktiv Minecraft und bin somit ein begeisterter Minecraft Spieler. Ich spiele gerne PvP sowie Spielmodi, bei denen eine gewisse Taktik gefordet wird. Ich wünsche allen Bewerbern gutes Gelingen. Zu guter letzt möchte ich euch Loben, da es ein riesiger Aufwand ist, einen Server für über 30 [?] Slots zu hosten & alles am laufen zu halten.
~LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop