Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebes Gomme Forum ich kopiere keine antworten. die ahbe ich selba gechriben: Ich bin Tony und ich bin 24 jare alt . ich marck Minecraft und möchte auf den server MC Leben spielen .(ING heise ich SuperLP1011)ich abe ein Mikro und rede über skype mit _Man_of_Fire und er hat gesagt wie toll der server ist . da habe ich mir gedacht ich schreibe eine Bewerbung.das ich auch auf diesen Tollen server kann :D es wer nett wen sie meine Bewerbung anemen würden das ich auf den server süielen kann Liebe grüße SuperLP455.

Info:ich habe schon eine Bewerbung geschickt aber da habe ich mir kaum mühe gegeben
Hallo mein Name ist Alexander ich wohne in der schweiz in dem Kanton Bern
ich bin 14 jahre alte habe am 5.1.01 Geburtstag

Warum ihr mich nehmen sollt?:
-ich bin ein sehr friedlicher Mensch
-ich komme gut mit den Leuten zurecht
-kann gut bauen
-habe die nötige Geist reife

Warum ich drauf will:
-Ich suche schon lange nach solch einen Server
-ich will neue Leute kennen lernen
-und wieder das gefühl bekommen MC macht wieder spass
Headset/Mikro habe ich IGN:MrWiesel

ab da ist es zu ende Ich würde mich über eine Antwort freuen Mit Lieben Grüssen Alex

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du 1/2 von meiner Bewerbung geklaut hast, solche Leute braucht der Server denk ich nicht! :)

PS: Rechtschreibung lernt man in der 2. Klasse...

Wo kann man den die Bewerbungen der Leute ansehen die angenommen wurden sehen? Ich finde die irgendwie gar nichto_O

Danke, dass du 1/2 von meiner Bewerbung geklaut hast, solche Leute braucht der Server denk ich nicht! :)

PS: Rechtschreibung lernt man in der 2. Klasse...
Übernommen wurde tatsächlich einiges.
Übrigens mangelt es nicht an Rechtschreibung, sondern an der Grammatik (u.a. Kommasetzung :D)

P.S.
Bitte Bearbeitungsfunktion benutzen, danke.

Ich wollte mal fragen, ob Man/ich sich/mir noch Hoffnungen darauf machen kann aufgenommen zu werden?

LG

Rückmeldung= man wurde angenommen
keine Rückmeldung= man wurde nicht angenommen

Da ihr keine Rückmeldung bekommen habt, wurdet ihr wahrscheinlich nicht angenommen.
Ich glaube er meint damit ob es noch Sinn macht sich zu bewerben weil sich ja schon soviele beworben haben

Ich hoffe das macht nichts das ich die Bewerbung neu schreibe fand die alte nicht so gut und habe sie dementsprechend gelöscht

Hallo an alle,

Ich würde mich gerne für das MC Leben Projekt von euch bewerben. Mir ist klar das es nicht das echte ist. Ich heiße Manuel (IngameName: Meckie06) bin 15 Jahre und liebe Minecraft. Ich würde liebend gerne in euer Projekt rein, da ich das Original schon liebe. Ich würde gerne ein haus bauen und einen großen Garten noch dazu sowie vielleicht einen Stadtpark(falls der noch nicht vorhanden ist) Ein Mikrofon ist vorhanden und ich würde das Projekt auch gerne auf YouTube verbreiten, wenn es erlaubt ist.

Ich würde mich freuen ins Projekt kommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel aka. Meckie06

Ok ich habe schon eine Bewerbung geschrieben, aber anscheinend war die nicht gut genug...Deshalb versuche ich mich jetzt an eine RPG!:D

Es war einmal ein recht großer Junge, der Oliver hieß. In der großen weiten Welt, lehrten ihn seine Eltern stehts höflich zu sein. Erstrecht gegenüber fremden Leute die Oliver noch nie gesehen hatt.
Einer Tages, als Oliver von der Schule nach Hause ging, hörte er, wie selbst Grundschüler über ein Klotzchenähnliches Spiel redeten. Als Oliver zuhause ankam, ging er sofort an den PC, um zu wissen, worüber die anderen Schüler immer redeten. Die Antwort war Minecraft, doch dieses faszinierendes Spiel hatt leider Geld gekostet, weshalb Oliver's Vater Nein sagte. Also hatt Oliver im Internett gesucht, ob es auch eine Kostenlose Version auser der Demoversion gibt und tatsächlich, es gab Minecraft cracked (damals noch 1.2.3.). Da hatt sich Oliver aber gefreut! ,,Endlich mal mit den Freunden zusammen Minecraft spielen" ,dachte sich Oliver. Doch die Realität war anders. Er konnte auf keinen Server Joinen und wurde von den anderen ausgelacht, nur weil er kein 'Premium' Minecraft hatt! Ab da wurde Oliver entschlossen Minecraft zu kaufen, wenn nötig, auch hinter dem Rücken seiner Eltern. ,,15€ können ja nicht viel sein'' ,Dachte er sich. und beschloss in den Herbstferien 2014 Minecraft zukaufen.
Mit Erfolg! Die Eltern haben davon mitbekommen und es gab ärger zuhause, doch Oliver war Glücklich. Auf den Gomme-Server zu spielen und mal echte PVP-Action zu erleben, ja das wollte Oliver, doch da stellte sich die 3k Internettleitung in den Weg. Oliver kann noch gerade so im Ts reden und Online spielen, zum Glück braucht Minecraft kaum Internett um Online zu spielen, so kann Oliver Im TS mit Leuten reden und Minecraft spielen.

Ende
Ich hoffe euch hatt meine RPG gefallen, die auf eine wahre Geschichte anspielt und hoffe auf eine Positive Benachrichtigung!

Name: Oliver
IGN: Xd001lug
Mikro: Vorhanden

Der Grund um auf den Server zu joinen ist einfach. Ich will mal wieder auf einen MC Server spielen und das mit Leuten die nett sind, die Regeln wirklich einhalten und man sich zu ihnen bei evt. Fragen wenden kann. Natürlich werde ich mich auch an die Regeln halten und was zum Projekt bei tragen (z.B. einen Friedhof wie in Hero:D)

Wieso ich auf den Server Joinen sollte? Ich bin einfach ein Mitspieler mit den man Spaß haben kann und mit den man sich auch unterhalten kann. Außerdem bin ich sehr zielstrebig und selbstkritisch (laut meiner Lehrer/Eltern). Ich bin einfach der Typ, der in das Projekt reinpasst.

Hoffe auf eine PN oder eine Antwort
MFG: Xd001lug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop