Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe ein Microphone. Auf dem Minecraft-Leben Server werde ich sehr aktiv sein und werde viel Spaß haben.

Ich bin Aleksandar mann kann mich aber auch Aleks nennen, außerdem bin ich 15 Jahre alt und lebe in Konstanz die Stadt am Bodensee. Mein Name den ich in Minecraft benutze lautet: FrymoreHD.

Ich würde sehr gerne am Projekt teilnehmen, weil ich sehr viel Spaß habe mit anderen Spielern zu spielen und da ich einen kleinen YouTube Kanal besitze, wo ich dieses Projekt mit anderen YouTubern hochladen könnte. Außerdem spiele ich Minecraft schon 2 Jahre und kenne mich sehr gut in diesem Spiel aus. Ich hoffe das ihr mich auswählt um in diesem Projekt mitzumachen.

Ja wie Geil unser Name wird exakt gleich geschrieben, richtig nice

kommt man nur mit eine geschichte rein ?
das ist schwer zusagen. da dieses GOMMUNITY Projekt ein Rollenspiel projekt wird wäre es das bestes eine Geschicht zu schreiben. danach must du deinen ingame namen deinen richtigen namen eingeben
außerdem musst du nicht umbedingt teamspeak 3 haben und auch eventuell ein headset oder mikrofon
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

hab alles mikrofon , ts alles aber das 12 jährige rein können obwohl min.14 steht dass ist GG naja Gz and die leute
und von geschichte start bei der startseite nix ._. GG WP

Hallo

Ich würde gerne bei Minecraft Leben mit machen
Name : Katharina
IGN : katastrophe16
Micofon/Headset ist vorhanden
Grund : Ich spiele gerne Minecraft und habe es auch gekauft ( nachdem ich lang gebettelt habe ) ich war von anfang an fazienirt . Ich finde es cool wie ihr einfach solche Projekte macht und da will ich halt mal gerne mit machen . Ich selber habe noch an keinem mit gemacht .
Bitte um Antwort

LG Katharina

Ja ich habe ein Microphone. Auf dem Minecraft-Leben Server werde ich sehr aktiv sein und werde viel Spaß haben.

Ich bin Aleksandar mann kann mich aber auch Aleks nennen, außerdem bin ich 15 Jahre alt und lebe in Konstanz die Stadt am Bodensee. Mein Name den ich in Minecraft benutze lautet: FrymoreHD.

Ich würde sehr gerne am Projekt teilnehmen, weil ich sehr viel Spaß habe mit anderen Spielern zu spielen und da ich einen kleinen YouTube Kanal besitze, wo ich dieses Projekt mit anderen YouTubern hochladen könnte. Außerdem spiele ich Minecraft schon 2 Jahre und kenne mich sehr gut in diesem Spiel aus. Ich hoffe das ihr mich auswählt um in diesem Projekt mitzumachen.
Du weißt doch das es nicht das echte Projekt ist, oder ?

Hallo!

Ich würde gerne auf den Server kommen!

Name: Jonas

Alter 14 Jahre

IGN: byflawless

Ich weiß mich auf jeden Fall zu benehmen und hasse selber Griefer bzw. Hacker. Ich würde jetzt endlich gerne mal auf einen schönen großen Real-Life Server joinen können. Ich würde mich freuen wenn ich in die engere Auswahl kommen könnte.

Vielen Dank

Jonas (byflawless)

wenn du ein kostenloses aufnahme programm brauchst dann soltest du Loilo Game Recorder downloaden

als ich noch Youtuber war habe ich das wirklich genossen mit loilo aufzunehmen.

einfach mincraft auswählen f12 drücken und los gehts

außerdem kommt noch Loilo Scope 2 hinzu ein schnittprogramm was für ein monat verwendbar ist danach must du es dir für 27 euro kaufen was ich dir nicht empfehlen möchte :D
Vielen Dank

Sehr gute Rechtschreibung, PN@me

PN@me

PN@me

PN@me
Jap, da waren wirklich gute dabei, leider war ich gestern nicht mehr online. Dass ich als "Sheriff von Malte und Shox" beschrieben werde, find' ich doch sehr amüsant ^^... @Neffetshu : Ich bin nur der Little Supporter :D ;)...
Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Niveau der Bewerbungen wieder steigt :).

hab alles mikrofon , ts alles aber das 12 jährige rein können obwohl min.14 steht dass ist GG naja Gz and die leute
und von geschichte start bei der startseite nix ._. GG WP

Wen meinst du von den 12-Jährigen? Es gibt da was, das nennt sich geistige Reife, mein lieber ;)!
Ich bin auch 12 und hab' ne Bewerbung hingebracht, die angenommen wurde und zusätzlich bin ich sozusagen der Little Supporter von @malte3001 und @.Sh0x ..... Umso trauriger, dass du als älterer keine anständige Bewerbung / RPG hinbekommst ;)!

Bewerbung:
[Roleplay on]:
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne viel in der Natur lebte. Er ging von Land zu Land um dort vieles zu entdecken! Er lebte lange Zeit in einem weit entfernten Land namens : "Gommenia" , er lebte dort in der Stadt "Überlebenskampf" , er verbrachte dort lange lange Zeit , und hat dort auch viel Geleistet ! Doch eines Tages wollte er aufbrechen um neue Welten zu entdecken ! Er war dann an vielen verschieden Orten um sich um sich rum zuhören wo den noch etwas unerkundetes lag , er war unter anderem in "Timolia" , im "Gomme-Forium" und im ganz weit entfernten "Youtubel". Dort fand er schnell viele Freunde die ihn sehr unterstützen und aufbauten. Nach länger Zeit entschied er sich nach "Minecraft-Leben" aufzubrechen , er wusste er muss einen langen Weg hinter sich legen um dieses Gebiet zu erreichen aber nicht hielt ihn auf...
Nach langer langer Zeit stand er vor den Toren dieses Gebietes , doch er wurde nicht reingelassen , da er noch keinen besonderen Beitrag für dieses Gebiet geleistet hat. Da beschloss er auf Handelsleute zu warten um sich mit denen zu unterhalten , daraus lernte er was er denn machen muss um diese schöne Welt betreten zu können! Da beschloss er eine Umwelt-Gruppe zu gründen die sich gegen das Leid der Natur und der Tiere einsetzen solle.
Diese Gruppe nannte sich dann "Die friedlichen Stylisten" , diese sorgten dafür das es Naturschutzgebiete gab , und das die Massentierhaltung auf Farmen die ausserhalb der Tore lagen zu stoppen mit diesem Beitrag schaffte es er endlich reingelassen zu werden. Dort hatte er viel Freude mit einer schön gebauten Umgebung! Doch dann nach dem er 74 geworden war, wurde er auf Grund einer Falschaussage hingerichtet ...
Doch seine Beiträge sind bis heute noch bekannt , und haben auch einiges in der großen weiten Welt verändert...

[Roleplay off]:

Name: Timo
IngameName: TheStyl3x
Warum ich auf den Server möchte:
Ich möchte auf den Server,weil mich das Projekt:"Minecraft Leben" total anspricht , denn ich bin ein Reallife-Server-Fan und mit "Minecraft Leben" hat dieses Genre eine neue Stufe erreicht.
Da es schwer ist in das echte Projekt rein zu kommen dachte ich mir das ich mich hier einmal bewerbe!
Ich habe auch schon ein paar Pläne die ich dann umsetzen würde ^^
Ich würde mich dann auch wahrscheinlich schnell einfinden da ich sehr offen für neue Freundschaften bin (ich hoffe auch ,dass ich dann welche schließe :p )
Da ich ein sehr erfahrener Minceraft-Spieler bin , kann ich auch vielleicht Leute aus helfen die grade ein Problem haben , denn ich weiß viel über Minecraft und ich kann viel in Minecraft (egal ob Redstone oder Bauen).
Ich kann auch natürlich viel Zeit für den Server spenden da ich viel Freizeit habe , da ich mich kaum-garnicht um die Schule oder anderes kümmern muss.
Da ich auch viel Ehrgeiz und viel Freizeit habe werde ich dann auch wahrscheinlich viel für den Server leisten (ebenfalls basiert auf meinen Plänen).
Das war so ziemlich alles das mir jetzt so eingefallen ist!
Ich hoffe es war leserlich & ausreichend um angenommen zu werden
~TheStyl3x
Fragen:

• Wer sind die Admins?
  • Wie viele Slots hat der Server?
  • Wie viele aktive Projekt-Teilnehmer gibt es?
  • Gibt es (wenn ich angenommen werde) jemanden der mich rum führt?

Bewerbung:
[Roleplay on]:
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne viel in der Natur lebte. Er ging von Land zu Land um dort vieles zu entdecken! Er lebte lange Zeit in einem weit entfernten Land namens : "Gommenia" , er lebte dort in der Stadt "Überlebenskampf" , er verbrachte dort lange lange Zeit , und hat dort auch viel Geleistet ! Doch eines Tages wollte er aufbrechen um neue Welten zu entdecken ! Er war dann an vielen verschieden Orten um sich um sich rum zuhören wo den noch etwas unerkundetes lag , er war unter anderem in "Timolia" , im "Gomme-Forium" und im ganz weit entfernten "Youtubel". Dort fand er schnell viele Freunde die ihn sehr unterstützen und aufbauten. Nach länger Zeit entschied er sich nach "Minecraft-Leben" aufzubrechen , er wusste er muss einen langen Weg hinter sich legen um dieses Gebiet zu erreichen aber nicht hielt ihn auf...
Nach langer langer Zeit stand er vor den Toren dieses Gebietes , doch er wurde nicht reingelassen , da er noch keinen besonderen Beitrag für dieses Gebiet geleistet hat. Da beschloss er auf Handelsleute zu warten um sich mit denen zu unterhalten , daraus lernte er was er denn machen muss um diese schöne Welt betreten zu können! Da beschloss er eine Umwelt-Gruppe zu gründen die sich gegen das Leid der Natur und der Tiere einsetzen solle.
Diese Gruppe nannte sich dann "Die friedlichen Stylisten" , diese sorgten dafür das es Naturschutzgebiete gab , und das die Massentierhaltung auf Farmen die ausserhalb der Tore lagen zu stoppen mit diesem Beitrag schaffte es er endlich reingelassen zu werden. Dort hatte er viel Freude mit einer schön gebauten Umgebung! Doch dann nach dem er 74 geworden war, wurde er auf Grund einer Falschaussage hingerichtet ...
Doch seine Beiträge sind bis heute noch bekannt , und haben auch einiges in der großen weiten Welt verändert...

[Roleplay off]:

Ich möchte auf den Server,weil mich das Projekt:"Minecraft Leben" total anspricht , denn ich bin ein Reallife-Server-Fan und mit "Minecraft Leben" hat dieses Genre eine neue Stufe erreicht.
Da es schwer ist in das echte Projekt rein zu kommen dachte ich mir das ich mich hier einmal bewerbe!
Ich würde mich dann auch wahrscheinlich schnell einfinden da ich sehr offen für neue Freundschaften bin (ich hoffe auch ,dass ich dann welche schließe :p )
Da ich ein sehr erfahrener Minceraft-Spieler bin , kann ich auch vielleicht Leute aus helfen die grade ein Problem haben , denn ich weiß viel über Minecraft und ich kann viel in Minecraft (egal ob Redstone oder Bauen).
Ich kann auch natürlich viel Zeit für den Server spenden da ich viel Freizeit habe , da ich mich kaum-garnicht um die Schule oder anderes kümmern muss.
Da ich auch viel Ehrgeiz und viel Freizeit habe werde ich dann auch wahrscheinlich viel für den Server leisten (ebenfalls basiert auf meinen Plänen).
~TheStyl3x
Fragen:

• Wer sind die Admins?
Gefällt mir. Mal schauen, was Malte und Shox sagen.

• Like
Reaktionen: TheStyl3x
''Der Gefangene''

Einst war ich ein reisender als ich Plötzlich in einen Hinterhalt Geriet, sie brachten mich in das gefangenen lager und warfen mich in den Kerker zu den anderen Sträflingen. Plötzlich fragte mich einer der Gefangener was ich verbrochen habe ich antwortete:''Ich war auf der suche nach einem Dorf um dort ein neues Leben Anzufangen und friedlich mit den Dorfbewohnern zu leben''. Da antwortete der Gefangene:''Was für ein Blödsinn sowas gibt es in diesen Gebiet nicht da hättest du lange suchen können, wenn du sowas suchst dann empfehle ich dir das Dorf MinecraftLeben es soll da schön sein und kaum verbrechen geben, aber pass auf wenn du da rein willst musst du schon einen guten Grund haben
die nehmen nicht jeden. Eines Tages gab es einen Gefangenen aufstand und ich konnte mit meinen freunden entkommen, nach einer langen reise auf der suche nach dem MinecraftLeben Dorf vergingen 3 Tage und wir hatten es gefunden, wir baten um Einlass aber es kam keine Antwort zurück.

Hallo mein Name ist Sebastian ich bin 18 Jahre alt und Bewerbe mich hiermit für das Minecraft Leben Gommunity Projekt. Ich verfolge schon lange das echte MCLeben Projekt auf Youtube bei den Youtubern TheKedosZone (der Anwalt) und bei GermanLetsPlay (der Nehter Farmer ^^) und ja ich habe natürlich auch ein Headset und auch TS3
sowie Skype, Minecraft spiele ich auch ungefähr 3 1/2 Jahre und würde mich freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
MFG xXSp4dD3LXx

Hoffe diese Geschichte ist in Ordnung habe mir sehr viel mühe gegeben, bin nicht gut in sowas ^^.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Bewerbung:
[Roleplay on]:

[Roleplay off]:

~TheStyl3x
Fragen:

• Wer sind die Admins?
Schreib mir mal eine PN. :)
Admins sind: casualboon, malte3001 und ShoxX304 - gekennzeichnet durch Hoster vorm Namen ingame.
- 64 Slots, bei Bedarf mehr
- Täglich sind zwischen 20 und 30 Leute on
- bestimmt :)

• Like
Reaktionen: Malex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop