B
----*BloodWork*??!!
Unregistriert
Ich genoss eine schöne Kindheit in einer gemütlichen Kleinstadt, sie hieß Vicus und stand unter einer absolutistischen Regierung. Die meisten Bewohner der Stadt nahm dies ohne Frage hin, aber mein Vater war anders, er hinterfragte die Regierung und erkannte, dass diese mit Willkür herrschte, er könnte seine Meinung und Gedanken selten offen Kund tuen, da er sonst mit harten Strafen müsse, er lehrte mich in Politik und Wirtschaft, all das wovon man in der Schule nicht sprach. Als ich 16 Jahre war, beschloss ich zu gehen, auszuwandern, was Neues suchen, denn auch ich hatte gemerkt, dass ein Leben ohne Presse- und Meinungsfreihet und Willkür nichts Wert ist.
Ich machte mich auf die Reise, in die große Ungewisse Welt. Ich wollte ein neues Leben beginnen. Ich wanderte 6 Tage und 6 Nächte, meine Vorräte neigten sich den Ende. Da fand ich am Ende eines Laubwaldes ein kleines Dorf, es schien sich noch in der Aufbauphase zu befinden, der erste Eindruck war sehr gut. Und so hatte ich mich schnell dazu entschieden, hier will ich bleiben und so beantragte ich Asyl, die Annahme ist noch ungewiss.
IGN: XerusDE
LG BloodWork
(IGN: XerusDE)
Ich machte mich auf die Reise, in die große Ungewisse Welt. Ich wollte ein neues Leben beginnen. Ich wanderte 6 Tage und 6 Nächte, meine Vorräte neigten sich den Ende. Da fand ich am Ende eines Laubwaldes ein kleines Dorf, es schien sich noch in der Aufbauphase zu befinden, der erste Eindruck war sehr gut. Und so hatte ich mich schnell dazu entschieden, hier will ich bleiben und so beantragte ich Asyl, die Annahme ist noch ungewiss.
IGN: XerusDE
LG BloodWork
(IGN: XerusDE)