Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich genoss eine schöne Kindheit in einer gemütlichen Kleinstadt, sie hieß Vicus und stand unter einer absolutistischen Regierung. Die meisten Bewohner der Stadt nahm dies ohne Frage hin, aber mein Vater war anders, er hinterfragte die Regierung und erkannte, dass diese mit Willkür herrschte, er könnte seine Meinung und Gedanken selten offen Kund tuen, da er sonst mit harten Strafen müsse, er lehrte mich in Politik und Wirtschaft, all das wovon man in der Schule nicht sprach. Als ich 16 Jahre war, beschloss ich zu gehen, auszuwandern, was Neues suchen, denn auch ich hatte gemerkt, dass ein Leben ohne Presse- und Meinungsfreihet und Willkür nichts Wert ist.

Ich machte mich auf die Reise, in die große Ungewisse Welt. Ich wollte ein neues Leben beginnen. Ich wanderte 6 Tage und 6 Nächte, meine Vorräte neigten sich den Ende. Da fand ich am Ende eines Laubwaldes ein kleines Dorf, es schien sich noch in der Aufbauphase zu befinden, der erste Eindruck war sehr gut. Und so hatte ich mich schnell dazu entschieden, hier will ich bleiben und so beantragte ich Asyl, die Annahme ist noch ungewiss.

IGN: XerusDE

LG BloodWork
(IGN: XerusDE)

• Like
Reaktionen: krennwurzn
hi zusammen
ich möchte mich für das projekt leben bewerben
ich hatte noch nie auf einem server einen bann und beleidige keine anderen spieler
ich heisse robin (ingamename:robin_zockt13)
ich bin 14 jahre alt und komme aus der schweiz
ich möchte beim projekt mitmachen weil ich gommehd schon seit jahren verfolge und seit ca 1.5 jahren aktiv auf gommehd.net spiele
ich liebe es rolplay zu machen zu bauen und farmen
ich möchte im projekt neue leute kennenlernen und mit ihnen spielen

ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich aufnehmt
liebe grüsse robin

Name:Tim
Ingame Name: timmibot
Mikro ist vorhanden!

Hi, ich würde gerne mitspielen da ich gerne mal mit mehreren Personen, bei so einem Projekt teilnehmen will.
Ich spiele sonst immer mit freunden aber das sind immer nur 3-4 Leute und das ist echt langweilig. Wäre cool wenn ich hier auf den Server kommen könnte.

"Bummmm",
Das war das letzte an was ich mich noch erinnere.
Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen und fühlte weichen Sand zwischen meinen Finger, ich öffnete meine Augen und es war dunkel.....
Plötzlich berührte mich etwas warmes an meiner Schulter.
Es war ein Dorfbewohner.
Er nahm mich mit und versorgte mich mit Medikamenten, Essen und Trinken.
Langsam erinnerte ich mich an den letzten Tag....

Es war ein schöner Tag.... die Sonne schien und das Meer war ruhig.
Ich schrubbte das Deck, des Handelsschiffs "Hansa Ahoi", mit meinen Kameraden.
Plötzlich kam ein Schrei aus dem Krähennest. PIRATEN!
Dann kam der Knall....

Die netten Dorfbewohner versorgten mich sehr gut und ich lernte ihre Anführer @malte3001 und @.Sh0x kennen und ihren Sheriff @MalexPlays.
Sie waren nett und ich bewies mich als tüchtiger Bauarbeiter und Mitbewohner des kleinen Dörfchens und erweiterte mit ihnen die Stadt.

Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Danke fürs Lesen und ich bedanke mich im vorraus für eine Bewertung und würde mich freuen wenn ihr mich in euer Auswahlverfahren miteinbezieht.

Fakten:
Name: Steffen
Ingame Name: Neffetshu
Grund: Ich liebe es mit anderen Spielern zu spielen und mit ihnen zu quatschen außer dem liebe ich das Bauen in MC und das RP

LG, der Dorfbewohner Neffetshu

Zuletzt bearbeitet:
....Vor sehr sehr langer Zeit lebte eine Frau Namens Katara und ein Mann Namens Zuko auf einer Insel der Feuernation. Sie waren frisch verliebt und hatten vor ein Kind zu bekommen. Kurze Zeit später erfüllte sich auch ihr Wunsch nach einem Kind. therealrokuu war geboren. Doch an diesem Tag änderte sich alles... Die Elite der Wassernation schlossen sich zusammen um die Insel auf der die Feuernation lebte, zu überfallen. Und das taten sie auch... Die Krieger der Feuernation Taten alles um ihr Land zu verteidigen aber zwecklos, die Elite war einfach zu gut bewaffnet und überlegen. Katara nahm den winzigen Roku in einem Korb mit zum Ufer mit den Worten: Ich liebe dich, Mein Sohn. An einem schönen Sommertag entdeckte eine schöne Frau einen Korb im Fluss und rief: Heeeey leute kommt mal alle heeeeeer!!! Ein paar Männer kamen sofort zur Stelle und fragten warum sie so rumschreit. Sie sagte aufgeregt das dort ein Korb im Wasser schwimmt. Die Männer schwommen zum Korb und sind erschrocken: da ist ja ein Kind drinne!!! Rief einer der Männer. Und sie holten den Korb an Land. Sie sagten zu dem kleinen : Hey kleiner, WILKOMMEN im Leben. Und somit begann die Geschichte der kleinen Legende Roku........

Das war meine Bewerbung :)
RL Name: Dennis
Bundesland: Sachsen
Habe ich Freunde die bereits auf dem Server sind? Ja! x_Xornet (Alex)
Kann ich mich benehmen und den Regeln folgen? Natürlich!
Werd ich aktiv sein? Ja :D !

Danke wen du es bis hier her gelesen hast ❤️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zusammen
ich möchte mich für das projekt leben bewerben
ich hatte noch nie auf einem server einen bann und beleidige keine anderen spieler
ich heisse robin (ingamename:robin_zockt13)
ich bin 14 jahre alt und komme aus der schweiz
ich möchte beim projekt mitmachen weil ich gommehd schon seit jahren verfolge und seit ca 1.5 jahren aktiv auf gommehd.net spiele
ich liebe es rolplay zu machen zu bauen und farmen
ich möchte im projekt neue leute kennenlernen und mit ihnen spielen

ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich aufnehmt
liebe grüsse robin
Sehr einseitige Satzanfänge :D
Und du weit dass das hier nicht das echte ist oder?

Er wurde in einem absolutistischen Kaiserreich als Kaisersohn geboren und getauft. Schon zu der Zeit hatte sein Vater viel mit der Miliz der vereinten Nationen gegen Argon zu kämpfen (Argon ist das absolutistische Kaiserreich, wo Kaisersohn Jonas geboren wurde). Diese Allianz war gegen den Absolutismus in dem riesigen Kaiserreich, obwohl die Untertanen des Kaisers Hormor ein wahrlich gutes Leben führten. Eines Tages drang eine kleine Gruppe von Männern der Miliz in das gut beschützte Kaiserreich ein und sorgte für viel Aufruhe. Es vergingen 5 Tage und 5 Nächte, bis der Palast von der Gruppe und den Anhängern der Miliz gestürmt wurde. Der Kaiser wusste, dass seine letzten Stunden kommen und brachte seine Familie und seinen Sohn Jonas in Sicherheit. Jedoch wurde die Familie in dem großen Gefecht von Argon aufgehalten und der Sohn wurde entführt. Argon ging unter und die Untertanen beteten nun einen falschen Glauben der Miliz an...

~~16 Jahre später~~
Vor 16 Jahren wurde Jonas in dieses Dorf gebracht. Er wurde von seinem Pflegevater Herades aufgezogen und trainiert. Heute ist er 20 Jahre alt und diente bereits 2 Jahre der hiesigen Wehrmacht. Er war trainiert. Bereit. Sich eines Tages zu rächen...

Joah, das war meine kleine Hintergrundgeschichte und Bewerbung :) (Das Dorf ist natürlich das LEBEN Dorf)

Name: Jonas
IGN: xIZero

Ich kann mich an Regeln halten, habe selbst schon oft bei RP Projekten mitgemacht und kann mich gut in das RP integrieren. Ich kann zwischen RP, Ironie, Spaß und Ernst unterscheiden.

Weitere Fragen gerne per PN :>

MfG,
Jonas

....Vor sehr sehr langer Zeit lebte eine Frau Namens Katara und ein Mann Namens Zuko auf einer Insel der Feuernation. Sie waren frisch verliebt und hatten vor ein Kind zu bekommen. Kurze Zeit später erfüllte sich auch ihr Wunsch nach einem Kind. therealrokuu war geboren. Doch an diesem Tag änderte sich alles... Die Elite der Wassernation schlossen sich zusammen um die Insel auf der die Feuernation lebte, zu überfallen. Und das taten sie auch... Die Krieger der Feuernation Taten alles um ihr Land zu verteidigen aber zwecklos, die Elite war einfach zu gut bewaffnet und überlegen. Katara nahm den winzigen Roku in einem Korb mit zum Ufer mit den Worten: Ich liebe dich, Mein Sohn. An einem schönen Sommertag entdeckte eine schöne Frau einen Korb im Fluss und rief: Heeeey leute kommt mal alle heeeeeer!!! Ein paar Männer kamen sofort zur Stelle und fragten warum sie so rumschreit. Sie sagte aufgeregt das dort ein Korb im Wasser schwimmt. Die Männer schwommen zum Korb und sind erschrocken: da ist ja ein Kind drinne!!! Rief einer der Männer. Und sie holten den Korb an Land. Sie sagten zu dem kleinen : Hey kleiner, WILKOMMEN im Leben. Und somit begann die Geschichte der kleinen Legende Roku........

HAHAHAHA, Feuernation :D
Echt witzige Bewerbung ;D
PS.: mein Ingame-Name ist HerrAlex :D

Ich genoss eine schöne Kindheit in einer gemütlichen Kleinstadt, sie hieß Vicus und stand unter einer absolutistischen Regierung. Die meisten Bewohner der Stadt nahm dies ohne Frage hin, aber mein Vater war anders, er hinterfragte die Regierung und erkannte, dass diese mit Willkür herrschte, er könnte seine Meinung und Gedanken selten offen Kund tuen, da er sonst mit harten Strafen müsse, er lehrte mich in Politik und Wirtschaft, all das wovon man in der Schule nicht sprach. Als ich 16 Jahre war, beschloss ich zu gehen, auszuwandern, was Neues suchen, denn auch ich hatte gemerkt, dass ein Leben ohne Presse- und Meinungsfreihet und Willkür nichts Wert ist.

Ich machte mich auf die Reise, in die große Ungewisse Welt. Ich wollte ein neues Leben beginnen. Ich wanderte 6 Tage und 6 Nächte, meine Vorräte neigten sich den Ende. Da fand ich am Ende eines Laubwaldes ein kleines Dorf, es schien sich noch in der Aufbauphase zu befinden, der erste Eindruck war sehr gut. Und so hatte ich mich schnell dazu entschieden, hier will ich bleiben und so beantragte ich Asyl, die Annahme ist noch ungewiss.

IGN: XerusDE

LG BloodWork
(IGN: XerusDE)
Sehr gute Rechtschreibung, PN@me
"Bummmm",
Das war das letzte an was ich mich noch erinnere.
Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen und fühlte weichen Sand zwischen meinen Finger, ich öffnete meine Augen und es war dunkel.....
Plötzlich berührte mich etwas warmes an meiner Schulter.
Es war ein Dorfbewohner.
Er nahm mich mit und versorgte mich mit Medikamenten, Essen und Trinken.
Langsam erinnerte ich mich an den letzten Tag....

Es war ein schöner Tag.... die Sonne schien und das Meer war ruhig.
Ich schrubbte das Deck, des Handelsschiffs "Hansa Ahoi", mit meinen Kameraden.
Plötzlich kam ein Schrei aus dem Krähennest. PIRATEN!
Dann kam der Knall....

Die netten Dorfbewohner versorgten mich sehr gut und ich lernte ihre Anführer @malte3001 und @.Sh0x kennen und ihren Sheriff @MalexPlays.
Sie waren nett und ich bewies mich als tüchtiger Bauarbeiter und Mitbewohner des kleinen Dörfchens und erweiterte mit ihnen die Stadt.

Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Danke fürs Lesen und ich bedanke mich im vorraus für eine Bewertung und würde mich freuen wenn ihr mich in euer Auswahlverfahren miteinbezieht.

Fakten:
Name: Steffen
Ingame Name: Neffetshu
Grund: Ich liebe es mit anderen Spielern zu spielen und mit ihnen zu quatschen außer dem liebe ich das Bauen in MC und das RP

LG, der Dorfbewohner Neffetshu
PN@me

PN@me

Er wurde in einem absolutistischen Kaiserreich als Kaisersohn geboren und getauft. Schon zu der Zeit hatte sein Vater viel mit der Miliz der vereinten Nationen gegen Argon zu kämpfen (Argon ist das absolutistische Kaiserreich, wo Kaisersohn Jonas geboren wurde). Diese Allianz war gegen den Absolutismus in dem riesigen Kaiserreich, obwohl die Untertanen des Kaisers Hormor ein wahrlich gutes Leben führten. Eines Tages drang eine kleine Gruppe von Männern der Miliz in das gut beschützte Kaiserreich ein und sorgte für viel Aufruhe. Es vergingen 5 Tage und 5 Nächte, bis der Palast von der Gruppe und den Anhängern der Miliz gestürmt wurde. Der Kaiser wusste, dass seine letzten Stunden kommen und brachte seine Familie und seinen Sohn Jonas in Sicherheit. Jedoch wurde die Familie in dem großen Gefecht von Argon aufgehalten und der Sohn wurde entführt. Argon ging unter und die Untertanen beteten nun einen falschen Glauben der Miliz an...

~~16 Jahre später~~
Vor 16 Jahren wurde Jonas in dieses Dorf gebracht. Er wurde von seinem Pflegevater Herades aufgezogen und trainiert. Heute ist er 20 Jahre alt und diente bereits 2 Jahre der hiesigen Wehrmacht. Er war trainiert. Bereit. Sich eines Tages zu rächen...

Joah, das war meine kleine Hintergrundgeschichte und Bewerbung :) (Das Dorf ist natürlich das LEBEN Dorf)

Name: Jonas
IGN: xIZero

Ich kann mich an Regeln halten, habe selbst schon oft bei RP Projekten mitgemacht und kann mich gut in das RP integrieren. Ich kann zwischen RP, Ironie, Spaß und Ernst unterscheiden.

Weitere Fragen gerne per PN :>

MfG,
Jonas
PN@me

schon komisch irgendwie,
gerade noch bin ich in meinem zuhause und meine grösste probleme waren dass ich überlegt habe wo ich als nächstes in den urlaub fliege, und jetzt sitz ich hier.
Alles wirkt so dunkel und künslich, es stinkt nach rauch und Kubanischen Zigarren.
Der Mann der sich mir nur als "Der Leiter" vorstellte setzt sich auf den stuhl am anderen ende des tisches, der gefühlte 10 Meter lang ist.
Er redet irgendwas von Angeboten, und vorteilsgaben die ich bekommen würde wenn ich es durchziehen würde.
"Ich soll also den Bürgermeister dieser Stadt ablenken lassen und ich soll diese dokumente aus seinem Büro beschaffen und dafür kriege ich 64 Diamanten."
fragte ich vorsichtig nach.
das habe er so nicht gesagt meinte er nur und grinst leicht, er habe es lediglich vorgeschlagen.
ich wusste schon das vor der Tür genügend Männer warteten die mich "Überzeugen" würden wenn ich ablehnen würde.
"ok."
sagte ich verängstigt.
"dann ist das ja geregelt, wir melden uns morgen noch einmal wenn wir zu der Planung kommen, Einverstanden?"
ich zuckte mit den schultern und wurde zur tür geführt.
"Dieses gespräch hat nie stattgefunden,
wir kennen uns nicht und haben uns nie gesehen!"
Flüsterte er mir bestimmend ins Ohr.
Ich verließ das gebäude und wusste, wenn ich die stadt heute nicht verlasse und vor diesen Mafia Schnöseln fliehen würde
Würde ich morgen nicht mehr leben.
deshalb packe ich meine sachen und Laufe. Ich Laufe um mein Leben.
Nach gefühlten 10 Tagen traf ich dann auf diese Stadt...

Jo dann würde ich ein neues LEBEN beginnen ^^

ich würde gern mitmachen bin schon lange auf der suche nach so einem gemeinschaftsprojekt würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde

Ingame name: Skeeter
Ich bin 16 jahre und spiel seid der 1.2.5 fast täglich minecraft singelpayer oderPvP
Und RL Name ist: Willi (Kein witz)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe ein Microphone. Auf dem Minecraft-Leben Server werde ich sehr aktiv sein und werde viel Spaß haben.

Ich bin Aleksandar mann kann mich aber auch Aleks nennen, außerdem bin ich 15 Jahre alt und lebe in Konstanz die Stadt am Bodensee. Mein Name den ich in Minecraft benutze lautet: FrymoreHD.

Ich würde sehr gerne am Projekt teilnehmen, weil ich sehr viel Spaß habe mit anderen Spielern zu spielen und da ich einen kleinen YouTube Kanal besitze, wo ich dieses Projekt mit anderen YouTubern hochladen könnte. Außerdem spiele ich Minecraft schon 2 Jahre und kenne mich sehr gut in diesem Spiel aus. Ich hoffe das ihr mich auswählt um in diesem Projekt mitzumachen.

In einer Stadt im 16. Jahrhundert lebte eine Armut Familie ein kleiner Junge und seine zwei Eltern die gerade genug Geld hatte um sich am Tag einmal zu ernähren. Eines Tages kamen Teroristen in die Stadt und zerstörten alles was ihnen in den Weg stand. Die Familie musste mit eigenen Augen zusehen wie alles vor ihnen zu nichte gemacht wird. Der Junge Sohn der beiden hatte keine Ahnung wieso sie das taten, dennoch wollte er sich dafür rechen. Die beiden Eltern wussten natürlich bescheid wieso diese Teroristen gekommen sind. Sie wurden vom Kaiser Rodomos geschickt umd die Stadt des Königs Taharimus zerstören und ihre Rohstoffe zu Stehlen. Der kleine Junge hatte viel von diesem König gehöhrt, hatte aber ihn noch nie zuvor gesehen. Man kannte Geschichten von ihm das er ganze Länder eroberte, zu seinen Untertanen immer angehört hat um ihre Wünsche so weit auszubauen wie es nur geht.
Deshalb fragt sich der Junge warum der König Taharimus nichts dagegen getan hat. War er zu schwach um sie zu besiegen? Oder ist er sogar geflohen?! Nein das kann nicht sein denkt er sich, Ein König flieht nie.

5 Tage nach der ausbeutung und zerstörung der Stadt hing am Rande einer Wald Lichtung eine Gesucht anzeige:

Der König Taharimus wird vom Kaiser Rodomos gesucht tot oder lebendig 5,000,000 Smaragd.
Es gibt Anzeichen das er sich in einem noch sehr kleinenm Dorf aufhält um nicht gefunden zu werden für die Schande die er verbreitet hat.

Der Junge konnte es nicht fassen. Der König ist tatsächlich geflohen! Der Junge steht aufrecht auf direkt vor den Augen seiner Eltern und schwörte sich Rache zu nehmen an Rodomos, er schwörte auch mit voller Willensstärke das er Taharimus findet und ihn zur Frage stellen möchte warum er einfach geflohen ist.

Von diesem Tag an nannte man den Jungen TheProFTW

Dies ist meine neuste Rollenspiel Bewerbung ich hoffe sie kommt gut an.
Mein richtiger Name ist Aleksandar ich bin 14 Jahre alt und komme aus München.
Ich besitze Teamspeak 3 Skype und ein Headset mit Mikrofon.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann stellt sie mir einfach.
Das ist alles was ich noch sagen wollte und bisbald :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop