Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr gegen mein namen ein normaler name kevin ist jeder dritte hier bestimmt also hört auf über mein namen lustig machen

Hab irgendwann damit aufgehört, hat einfach nur genervt jeden Abend 15 Seiten durchzuklicken, zu zitieren und Abgelehnt drunter zu schreiben. Hat dann manchmal bis zu einer Stunde gedauert.

Dann such dir irgendeinen kleinen Asiaten, der das für dich macht! Die machen das gerne :D

Hallo zusammen,

so dann drücken wir mal das Durchschnittsalter der Bewerbungen.

RN: Timo Helmrich
MC Name: XXXX_Timo_XXXX

Grund:

Die Qualität der Server und die damit verbundenen Anforderungen sind im Allgemeinen eher "Lau".
Gomme HD ist hier eine wohltuhende Ausnahme.

Da ich schon mit über 30 Jahre Zocker und Retro Erfahrung dienen kann, gebe ich diese zum Teil
in Unterrichtsstunden weiter (IT Informatikkaufmann und Medienberater).
Würde mich freuen bei diesen Projekt mit dabei sein zu können und dieses spannende Projekt
weiter zu Verfolgen.

Freundliche Online Grüsse aus Oberfranken...
:D
Und im Profil 10? Wasn da los

mein name ist wirklich kevin ich weis nit warum jder spamer diesen namen wählt

Rechne mal bitte aus, wie viel spam dadurch vermieden worden wäre.
Eine PN mit "abgelehnt" oder vllt sogar noch fauler (copy'n'paste) hätte die Seitenzahl auf die hälfte wenn nicht sogar weniger reduziert. Es sind ja nicht nur Leute die fragen, ob sie angenommen wurden. Unnötige Diskussionen die davon ausgehen, zweite Bewerbungen von Leuten, von denen die erste noch gar nicht gelesen wurde usw.

Im Notfall könnten Malte und der andere, dessen Namen sich niemand merkt, weil Malte sich um die Spammer und Antworten kümmert auch einen "Spammanager" einstellen, der einfach allen Spam entfernt ^^

Naja, wie gesagt, die beiden machen das schon! Wer's schafft bei so viel spam ruhig zu bleiben hat ein Talent für Management! :D
Danke für das Kompliment:)

Name: Simon
IGN: DerCraftii
Mikro + TS vorhanden
Hab seit #Leben wieder richtig bock auf Vanilla :3

Was haltet ihr eigentlich vom freiwilligen Spenden? Die Server an sich sind teuer und auch wir machen das ganze auch nur ehrenamtlich bzw. in unserer Freizeit.

Spenden wären per Überweisung, PayPal oder Paysafecard möglich. Für genauere Infos bitte eine PN schreiben.

äh gomme und unge sind nicht hier drauf das hier is ein community projekt mit nur community :D

unglücklicer weise haben nicht alle die erste seite gelesen weshalb ich es schon seltsam finde

außerdem wäre es genau das selbe (zum beispiel) eine anleitung für was weiß ich was in der mitte anzufangen und am ende sich dann die frage zu stellen : man was habe ich wohl falsch gemach :D

Name: Daniel Ryzenko - 14 Jahre alt
IGN: xXxDanielPvPxXx
Mikro und Headsat vorhanden

Seit dem Anfang dieses Projekts
hab ich fasst alle Minecraft LEBEN
Vidios mit verfolgt - und wollte immer
mal bei so einem Vanilla Projekt mitmachen. Ich finde es richtig
cool das Abonnenten drauf spielen können, ich kann zwar nicht Aufnehmen da ich da noch nicht so viel Erfahrung habe aber hoffe trotztem wenn ich angenommen werde das ich ein gutes miteinander Spielen mit euch MC LEBEN Spielern haben werde.

Hey,
mein Name ist Ray und ich bin 14 (in einem Monat 15) Jahre alt. Ingame heiße ich RayLike :). Ich besitze sowohl TS³ als auch ein Headset und ein Mikrofon. Ich würde gern dabei sein, weil ich viele Leute in euren Projekt sehr sympathisch finde und ich gerne mal neue Erfahrungen mit Community-Projekten machen :)

MfG Ray.

P.S. aufnehmen würde ich auch :)

ray.'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Daniel Ryzenko - 14 Jahre alt
IGN: xXxDanielPvPxXx
Mikro und Headsat vorhanden

Seit dem Anfang dieses Projekts
hab ich fasst alle Minecraft LEBEN
Vidios mit verfolgt - und wollte immer
mal bei so einem Vanilla Projekt mitmachen. Ich finde es richtig
cool das Abonnenten drauf spielen können, ich kann zwar nicht Aufnehmen aber da ich da noch nicht so viel Erfahrung habe aber hoffe trotztem wenn ich angenommen werde das ich ein gutes miteinander Spielen mit euch MC LEBEN Spielern habe

wenn du ein kostenloses aufnahme programm brauchst dann soltest du Loilo Game Recorder downloaden

als ich noch Youtuber war habe ich das wirklich genossen mit loilo aufzunehmen.

einfach mincraft auswählen f12 drücken und los gehts

außerdem kommt noch Loilo Scope 2 hinzu ein schnittprogramm was für ein monat verwendbar ist danach must du es dir für 27 euro kaufen was ich dir nicht empfehlen möchte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop