Z
ZappeLP
Unregistriert
was habt ihr gegen mein namen ein normaler name kevin ist jeder dritte hier bestimmt also hört auf über mein namen lustig machen
Hab irgendwann damit aufgehört, hat einfach nur genervt jeden Abend 15 Seiten durchzuklicken, zu zitieren und Abgelehnt drunter zu schreiben. Hat dann manchmal bis zu einer Stunde gedauert.
Und im Profil 10? Wasn da losHallo zusammen,
so dann drücken wir mal das Durchschnittsalter der Bewerbungen.
RN: Timo Helmrich
MC Name: XXXX_Timo_XXXX
Grund:
Die Qualität der Server und die damit verbundenen Anforderungen sind im Allgemeinen eher "Lau".
Gomme HD ist hier eine wohltuhende Ausnahme.
Da ich schon mit über 30 Jahre Zocker und Retro Erfahrung dienen kann, gebe ich diese zum Teil
in Unterrichtsstunden weiter (IT Informatikkaufmann und Medienberater).
Würde mich freuen bei diesen Projekt mit dabei sein zu können und dieses spannende Projekt
weiter zu Verfolgen.
Freundliche Online Grüsse aus Oberfranken...
![]()
Ich finde deinen Namen net schlimm! Is ein ganz normaler Name. Manche Kevins sind echt komisch aber es gibt auch nette und normale Kevins und ich glaube so einer bist du. [emoji3]mein name ist wirklich kevin ich weis nit warum jder spamer diesen namen wählt
Danke für das KomplimentRechne mal bitte aus, wie viel spam dadurch vermieden worden wäre.
Eine PN mit "abgelehnt" oder vllt sogar noch fauler (copy'n'paste) hätte die Seitenzahl auf die hälfte wenn nicht sogar weniger reduziert. Es sind ja nicht nur Leute die fragen, ob sie angenommen wurden. Unnötige Diskussionen die davon ausgehen, zweite Bewerbungen von Leuten, von denen die erste noch gar nicht gelesen wurde usw.
Im Notfall könnten Malte und der andere, dessen Namen sich niemand merkt, weil Malte sich um die Spammer und Antworten kümmert auch einen "Spammanager" einstellen, der einfach allen Spam entfernt ^^
Naja, wie gesagt, die beiden machen das schon! Wer's schafft bei so viel spam ruhig zu bleiben hat ein Talent für Management!![]()
Du warst doch mal gewhitelistet, oderIch bin nicht gewithelisted...
Schau dir doch mal die Geschichte von z.B. @Phost o.a an! Copying ist nicht erlaubt.
Wenn ich Zeit habe, ja@malte3001 Hätte da mal eine Frage,gibt´s eine Möglichkeit auch mit
dir im TeamSpeak zu reden oder so?
minecracks.de@malte3001 Hätte da mal eine Frage,gibt´s eine Möglichkeit auch mit
dir im TeamSpeak zu reden oder so?
äh gomme und unge sind nicht hier drauf das hier is ein community projekt mit nur community![]()
Name: Daniel Ryzenko - 14 Jahre alt
IGN: xXxDanielPvPxXx
Mikro und Headsat vorhanden
Seit dem Anfang dieses Projekts
hab ich fasst alle Minecraft LEBEN
Vidios mit verfolgt - und wollte immer
mal bei so einem Vanilla Projekt mitmachen. Ich finde es richtig
cool das Abonnenten drauf spielen können, ich kann zwar nicht Aufnehmen aber da ich da noch nicht so viel Erfahrung habe aber hoffe trotztem wenn ich angenommen werde das ich ein gutes miteinander Spielen mit euch MC LEBEN Spielernhabe

Willkommen, @Kingdom2231 @Phost @OnlyTobi @Mrs_ichweisalles @Germanist . Bitte eine PN @malte3001 oder @.Sh0x