Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Danke.Ich sehs ja ein, mein Beitrag war doof. >.<
Dumme Frage...möchte es aber nochmal genau wissen. Man bekommt eine PN wenn man angenommen wurde?
ein kleiner tipp am rande das ist nicht das echte MC leben das ist ein community projekt ._. nicht böse gemeintName: Felix
ingamename: xxxBW_Zockerxxx
Grund weil ich auf dem Server spielen will:
Ich will unbedingt mal mit gommehd und unge und so weiter minecraft spielen will !
Lies dir bitte die erste Seite durch!!!!!! DankeName: Felix
Ich will unbedingt mal mit gommehd und unge und so weiter minecraft spielen will !
Manche verstehens halt nie...@felix_123 hast du mich nicht verstanden das ist nicht das echte MC leben geh auf die erste seite und lies dir den ersten post durch ._.
da muss ich dir recht gebenManche verstehens halt nie...
Name: Felix
Was hälst du davon, einen Supporter einzustellen, der euch bei den Bewerbungen hilftund @Werti:
Alle Bewerbungen, die per PN oder Profilnachricht kommen, werden unkommentiert gelöscht oder nicht beachtet.
Malte und ich bearbeiten die Bewerbungen, nicht nur Malte alleine. Dementsprechend will ich die auch lesen und die gehen hier auch nicht unter oder sonst irgendwas. Wir lesen, auch wenn es 15 Seiten sind, jeden Abend alle Beiträge und die guten Bewerbungen merken wir uns dann und nehmen die entsprechenden Leute an. Wir haben auch ein Reallife und auch Hobbys, nach einem Tag braucht ihr nicht gleich so ungeduldig werden.
Es macht weder Malte noch mir mehr Arbeit, wenn wir die Bewerbungen im Thread lesen. Es macht uns noch mehr Arbeit, diese per PN bearbeiten zu müssen.
https://www.gommehd.net/threads/minecraft-leben-gommunity-projekt.155866/page-167#post-986720
https://www.gommehd.net/threads/minecraft-leben-gommunity-projekt.155866/page-167#post-986739
Ebenso steht das im Startpost.
So war's eigentlich auch gemeintFür Ingamefragen gerne, bei den Bewerbung würde ich halt schon gerne selbst selektieren, wer auf die Whitelist kommt.
Man könnte es auch so machen, das derjenige sich tolle Bewerbungen raussucht und sie uns dann per PN schickt.