Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumme Frage...möchte es aber nochmal genau wissen. Man bekommt eine PN wenn man angenommen wurde?

Name: Felix
ingamename: xxxBW_Zockerxxx
Grund weil ich auf dem Server spielen will:
Ich will unbedingt mal mit gommehd und unge und so weiter minecraft spielen will !

Name: Felix
ingamename: xxxBW_Zockerxxx
Grund weil ich auf dem Server spielen will:
Ich will unbedingt mal mit gommehd und unge und so weiter minecraft spielen will !
ein kleiner tipp am rande das ist nicht das echte MC leben das ist ein community projekt ._. nicht böse gemeint

@felix_123 hast du mich nicht verstanden das ist nicht das echte MC leben geh auf die erste seite und lies dir den ersten post durch ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Simonbro (Simon)
IGN: Respektspers0n
Ich war seit der ernsten Folge von Minecraft Leben fasziniert ^^ Zudem suche ich schon seit ein paar Tagen ein Vanilla Projekt wo ich mitmachen kann. Zudem werde ich auch zwischen durch mal aufnehmen. Ich finde es richtig nice von euch das ihr sowas anbietet und ich hoffe dass das Projektauch ein weilchen laufen wird ☺☺

und @Werti:

Alle Bewerbungen, die per PN oder Profilnachricht kommen, werden unkommentiert gelöscht oder nicht beachtet.

Malte und ich bearbeiten die Bewerbungen, nicht nur Malte alleine. Dementsprechend will ich die auch lesen und die gehen hier auch nicht unter oder sonst irgendwas. Wir lesen, auch wenn es 15 Seiten sind, jeden Abend alle Beiträge und die guten Bewerbungen merken wir uns dann und nehmen die entsprechenden Leute an. Wir haben auch ein Reallife und auch Hobbys, nach einem Tag braucht ihr nicht gleich so ungeduldig werden.

Es macht weder Malte noch mir mehr Arbeit, wenn wir die Bewerbungen im Thread lesen. Es macht uns noch mehr Arbeit, diese per PN bearbeiten zu müssen.

https://www.gommehd.net/threads/minecraft-leben-gommunity-projekt.155866/page-167#post-986720
https://www.gommehd.net/threads/minecraft-leben-gommunity-projekt.155866/page-167#post-986739

Ebenso steht das im Startpost.
Was hälst du davon, einen Supporter einzustellen, der euch bei den Bewerbungen hilft :)?

Für Ingamefragen gerne, bei den Bewerbung würde ich halt schon gerne selbst selektieren, wer auf die Whitelist kommt.

Man könnte es auch so machen, das derjenige sich tolle Bewerbungen raussucht und sie uns dann per PN schickt.

Hallo,
Ich würde gerne auf deinen Server joinen...
Hatte bis vorgestern selber so einen Server, doch leider waren es zu wenige Teilnehmer,
ich könnte euch (wenn ihr diesen noch nicht habt) spenden, welcher noch einen Monat läuft...
Habe ein Mikro und auch TS, sowie Skype...

Über mich:
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Mainz
Lg luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop