Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eher ein Solo-Spieler und da ich einen einzigartigen Namen habe würde man mich sofort erkennen aber ich probier es trotzdem: Mein in-game Name ist Poordoor und ich bin 16. Ich finde das Konzept von Minecraft Leben richtig geil und mir würde es Spaß machen auf dem Server ein Haus zu Bauen und in die Wirtschaft einzutretten. Ich habe ein Mikro und TS, würde sie aber warscheinlich bei wildfremden nicht benutzen. Bin freundlich und man kann sich auf mich verlassen!

Heyjo zusammen!:))
Erstmals:
Name: Darf ich nicht im Internet freigeben!
MCName: Enricowpa
(Jetzt wisst ihr wie ich heisse)
Mikro: ja
Warum ich dabei sein will:
Ich finde es toll wie MC Leben aufgebaut ist. Wie man miteinander lebt, Häuser baut, Berufe hat. Das es Religionen und Cops, sowie Mafia gibt, macht das Ganze noch spannender. Ich schaue auch viele Lets Plays an, und würde mich sehr freuen wenn ich auch mitmachen könnte; Einerseits um auch ein Teil dieses Projektes zu werden!(habe vor später aufzunehmen) und um all die Youtubestars zu treffen!
Würde mich sehr freuen. ( gomme, viel glück mit der Mafia!:)))

Hey! :)
Ich heiße Erik und bin 14Jahre alt.
Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren.
Warum ich auf diesen Server möchte? :
Da ich das momentane Projekt MC Leben einfach nur Feier und Survival spielen im Multiplayer sehr stark mag, würde ich gerne auf euren Server kommen und mit euch allen zusammen spielen! :)
Ich hab keinen besonderen wichtigen Grund außer das ich halt gerne Survival im Multiplayer spiele mit Leuten die NICHT Griefen, NICHT beleidigen oder sonst was..
Wäre cool wenn ihr mich annehmen würdet! c:
Fände es auf jeden Fall richtig cool!:)

Hallo,ich bin leon mache minecraft bzw. Spiele minecraft minecraft.Bin 14 und heiße im Spiel tohlfredo.Der Grund ist das ich es sehr interessant finde wie sich minecraft entwickelt hat.Ich habe es von der ersten Folge an geschaut von unge-kaddl.Jede finde ich sehr spannend.Ich lieeebee role play.Spiele auch selber rollenspiele.Ich habe ein Mikrofon und Teamspeak.Es wäre mir eine sehr große Ehre bei einem Server dabei zusein der sich entwickelt.Wenn man mal sieht wie sich minecraft verändert hat.
Danke und Hoffnung im Voraus.
lg leon
Hier bist du 14
Hallo,bin leon 15jahre alt und liebe role play.Ich liebe auch minecraft.game Name ist tohlfredo.mikro ist vorhanden.Der Grund ist das ich es sehr interessant finde wie sich minecraft entwickelt hat.Ich habe minecraft leben seit der ersten Folge geschaut und zuerst war es eine SURVIVAL map und jetzt eine riiieeesen Stadt.Ich liebe es in rpg spielen mich reinzuversetzten und ich spiele aucb role games.Ich halte mich an die Regeln.
Danke und Hoffnung im Voraus
lg Leon(tohlfredo)
Und dann komsicher Weise dann jetzt 15 hm...

Schade. Echt schade. Meine etwas kürzere Bewerbung wurde angenommen und teils fetzige Bewerbungen werden abgelehnt. Nicht, dass ich traurig bin, im Projekt zu sein! Aber trotzdem...

:o, dass die Leute hier so ungeduldig sind...tztztz..Geduld ist die Tugend eines edlen Ritters
Ohne Warten wäre das Leben ja auch langweiliger, ne?

• Like
Reaktionen: Kingdom2231
Bewerbung:

Name
: Timo
IngameName: TheStyl3x
Warum ich auf den Server möchte:
Ich möchte auf den Server,weil mich das Projekt:"Minecraft Leben" total anspricht , denn ich bin ein Reallife-Server-Fan und mit "Minecraft Leben" hat dieses Genre eine neue Stufe erreicht.
Da es schwer ist in das echte Projekt rein zu kommen dachte ich mir das ich mich hier einmal bewerbe!
Ich habe auch schon ein paar Pläne die ich dann umsetzen würde ^^
Ich würde mich dann auch wahrscheinlich schnell einfinden da ich sehr offen für neue Freundschaften bin (ich hoffe auch ,dass ich dann welche schließe :p )
Da ich ein sehr erfahrener Minceraft-Spieler bin , kann ich auch vielleicht Leute aus helfen die grade ein Problem haben , denn ich weiß viel über Minecraft und ich kann viel in Minecraft (egal ob Redstone oder Bauen).
Ich kann auch natürlich viel Zeit für den Server spenden da ich viel Freizeit habe , da ich mich kaum-garnicht um die Schule oder anderes kümmern muss.
Da ich auch viel Ehrgeiz und viel Freizeit habe werde ich dann auch wahrscheinlich viel für den Server leisten (ebenfalls basiert auf meinen Plänen).
Das war so ziemlich alles das mir jetzt so eingefallen ist!
Ich hoffe es war leserlich & ausreichend um angenommen zu werden
~TheStyl3x
Fragen:

• Wer sind die Admins?
  • Wie viele Slots hat der Server?
  • Wie viele aktive Projekt-Teilnehmer gibt es?
  • Gibt es (wenn ich angenommen werde) jemanden der mich rum führt?

• Like
Reaktionen: Kingdom2231 und Malex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop