T
tohfredo
Unregistriert
Ok gebe dir recht das sehe ich ein.Bin 13 aber das ist ja bald an 14Ich meinte auch 15 hab mein Profil falsch gedingst
Ok gebe dir recht das sehe ich ein.Bin 13 aber das ist ja bald an 14Ich meinte auch 15 hab mein Profil falsch gedingst
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung... Gut!Ok gebe dir recht das sehe ich ein.Bin 13 aber das ist ja bald an 14
Tschuldigung malte :-(Jungs, stommt den Spam bitte
Hier bist du 14Hallo,ich bin leon mache minecraft bzw. Spiele minecraft minecraft.Bin 14 und heiße im Spiel tohlfredo.Der Grund ist das ich es sehr interessant finde wie sich minecraft entwickelt hat.Ich habe es von der ersten Folge an geschaut von unge-kaddl.Jede finde ich sehr spannend.Ich lieeebee role play.Spiele auch selber rollenspiele.Ich habe ein Mikrofon und Teamspeak.Es wäre mir eine sehr große Ehre bei einem Server dabei zusein der sich entwickelt.Wenn man mal sieht wie sich minecraft verändert hat.
Danke und Hoffnung im Voraus.
lg leon
Und dann komsicher Weise dann jetzt 15 hm...Hallo,bin leon 15jahre alt und liebe role play.Ich liebe auch minecraft.game Name ist tohlfredo.mikro ist vorhanden.Der Grund ist das ich es sehr interessant finde wie sich minecraft entwickelt hat.Ich habe minecraft leben seit der ersten Folge geschaut und zuerst war es eine SURVIVAL map und jetzt eine riiieeesen Stadt.Ich liebe es in rpg spielen mich reinzuversetzten und ich spiele aucb role games.Ich halte mich an die Regeln.
Danke und Hoffnung im Voraus
lg Leon(tohlfredo)
Was hälst du davon, einen Supporter für dich einzustellen?Einige wirklich gute Bewerbungen sind untergegangen, da hier einige Individuen meinten hier rumspammen zu müssen
Soll ich dann meine neu einreichen?Einige wirklich gute Bewerbungen sind untergegangen, da hier einige Individuen meinten hier rumspammen zu müssen
Du hast einen Tag gewartetwurde glaub ich nicht angenommen![]()
hatte davor auch eine geschrieben und vor 1 tag auch eine weil es geheißen hat es macht den leichter wenn man nochmal eine schreibt wegen ihrgendwas aber egal...Du hast einen Tag gewartet, du bist ja mehr als nur ungeduldig