Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade wurde glaub nicht angenommen hab noch nix bekommen:( nagut viel spaß an die angenommenen :D

• Like
Reaktionen: Malex
ok :D bin solange twitch einfach streamen oder yt videos vorproduzieren ._.

ich möchte mich gerne für den minecraft leben server bewerben mein name ist florian walter bin 15 jahre alt bin 1999 am 22 dezember geboren und würde einfach nur gerne mit meinen lieblings youtubern bauen es wäre echt schön wenn ich auf den minecraft leben server könnte und mein ingame name ist LP_Flori

ich möchte mich gerne für den minecraft leben server bewerben mein name ist florian walter bin 15 jahre alt bin 1999 am 22 dezember geboren und würde einfach nur gerne mit meinen lieblings youtubern bauen es wäre echt schön wenn ich auf den minecraft leben server könnte und mein ingame name ist LP_Flori
Lies einfach nur die Startseite.

bekommt man auf der seite hier eine pn oder per e-mail das man angenommen wurde?=

:( Lese bitte die Seite 1-.- Es ist nicht das ECHTE LEBEN! ._. Ist nicht böse

Meine Bewerbung:

Guten Abend!
Ich würde sehr gerne an euer Leben Projekt teilnehmen,da
ich Survival/Freebuild sehr gerne mag und Lust habe mit anderen
Leuten zusammen zuspielen!
Die Infos die ihr benötigt:
Real-Life Name: Justin
In-Game Name: TheMoopi
E-Mail: [email protected]
Head-Set vorhanden!
Wie schon gesagt ich mag es mit anderen zuspielen
und Teamarbeit zu betreiben.

Ich hoffe ich werde angenommen

LG TheMoopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop