Genau das ist ein Punkt, der mich extremst stört. Die Quote der PN-Schreiber und der Leute, die sich an meinen Profilnachrichten bewerben, ist viel zu hoch.
Genau das ist ein Punkt, der mich extremst stört. Die Quote der PN-Schreiber und der Leute, die sich an meinen Profilnachrichten bewerben, ist viel zu hoch.
Dankeschade wurde glaub nicht angenommen hab noch nix bekommennagut viel spaß an die angenommenen
![]()
schade wurde glaub nicht angenommen hab noch nix bekommennagut viel spaß an die angenommenen
![]()
Wann kommen wieder neue Leute ins Projekt?
Ich schick' sie dir.ka wurde Angenommen aber habe noch keine IP^^
Wenn er angenommen wurde ist es doch egal ob er sie von Malte oder von mir bekommt.Darfst du das überhaupt?
Lies einfach nur die Startseite.ich möchte mich gerne für den minecraft leben server bewerben mein name ist florian walter bin 15 jahre alt bin 1999 am 22 dezember geboren und würde einfach nur gerne mit meinen lieblings youtubern bauen es wäre echt schön wenn ich auf den minecraft leben server könnte und mein ingame name ist LP_Flori
ich möchte mich gerne für den minecraft leben server bewerben mein name ist florian walter bin 15 jahre alt bin 1999 am 22 dezember geboren und würde einfach nur gerne mit meinen lieblings youtubern bauen es wäre echt schön wenn ich auf den minecraft leben server könnte und mein ingame name ist LP_Flori
Das wird im Thread gepostet und du musst dann 'ne PN an Malte oder Shox schicken.bekommt man auf der seite hier eine pn oder per e-mail das man angenommen wurde?=
Damit ich das nicht schreiben muss hab' ich 'ne SignaturIst nicht böse