Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bewerbung

Es war mal im Jahre 2000 ein Junge, der auf die Welt kam in Aarau, Schweiz. Er ist momentan 14 Jahre alt, wird am 24.10.2015 15 Jahre alt. Er geht im Kanton Solothurn in die Schule und ist in Sek E (Mit nem Schnitt von 4,95.) Er ist ein Junge, der aus dem 3. Weltkrieg, also aus der Zukunft kommt. Es wird fliegende Autos, Exo-Rüsting und viel weiteres geben! Er kommt aus dem Spiel BO2, was er nebenbei sehr gerne spielt und Minecraft natürlich auch. Er spielt seit 2010 Minecraft und ist auch erfahren darin. Er möchte beim Projekt mitmachen, da er gerne baut, spielt in der Gesellschaft sehr gerne und hilft anderen. Er möchte alle Regeln einhalten und suchten, was das Zeug hält. Er kann auch gut Deutsch, ist nett und auch hilfsbereit.

Ende der Bewerbung
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn @.Sh0x oder/und @malte3001 will, ändere ich das ganze nochmal.

~ Alex_MC alias iTzVeroxPvPYT

Ich heiße Levin (auch bekannt als akkilp). Bin 14 Jahre alt. Mein Schiff ist untergegangen und ich wurde hier an dieser Insel angespühlt. Und wollte nicht mehr weggehen, weil ich mich in diese Stadt ,,verliebt" habe.

''Der Gefangene''

Einst war ich ein reisender als ich Plötzlich in einen Hinterhalt Geriet, sie brachten mich in das gefangenen lager und warfen mich in den Kerker zu den anderen Sträflingen. Plötzlich fragte mich einer der Gefangener was ich verbrochen habe ich antwortete:''Ich war auf der suche nach einem Dorf um dort ein neues Leben Anzufangen und friedlich mit den Dorfbewohnern zu leben''. Da antwortete der Gefangene:''Was für ein Blödsinn sowas gibt es in diesen Gebiet nicht da hättest du lange suchen können, wenn du sowas suchst dann empfehle ich dir das Dorf MinecraftLeben es soll da schön sein und kaum verbrechen geben, aber pass auf wenn du da rein willst musst du schon einen guten Grund haben
die nehmen nicht jeden. Eines Tages gab es einen Gefangenen aufstand und ich konnte mit meinen freunden entkommen, nach einer langen reise auf der suche nach dem MinecraftLeben Dorf vergingen 3 Tage und wir hatten es gefunden, wir baten um Einlass aber es kam keine Antwort zurück.

Hallo mein Name ist Sebastian ich bin 18 Jahre alt und Bewerbe mich hiermit für das Minecraft Leben Gommunity Projekt. Ich verfolge schon lange das echte MCLeben Projekt auf Youtube bei den Youtubern TheKedosZone (der Anwalt) und bei GermanLetsPlay (der Nehter Farmer ^^) und ja ich habe natürlich auch ein Headset und auch TS3
sowie Skype, Minecraft spiele ich auch ungefähr 3 1/2 Jahre und würde mich freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
MFG xXSp4dD3LXx

Hoffe diese Geschichte ist in Ordnung habe mir sie eben ausgedacht ^^.

Hallo! Ich war schon auf vielen Servern! Aber Minecraft Leben, währe das richtige für mich. Da ich so einer bin, der gerne Häuser baut, mit anderen Leuten sich gerne unterhaltet etc.! Mein echter Vorname ist Erik. Ingame heisse
ich SpeexCrafter. Ich bin 14 Jahre und 2 Monate alt! Ein Mikro und ein Headset habe ich auch! Also wenn es etwas neues gibt, würde ich mich um eine Rückmeldung freuen!
MfG,
Erik

Hey, nach wie vielen Tagen wird man zurück informiert, ob man angenommen wurde oder nicht? Die Vorfreude ist zu groß ^^

LG RindexHD

Moin Moin allerseits wie ich sehe ist der server wieder on Gute Leistung Malte und .ShoxX Vielen dank für eure Mühen :) Großen Lob,Respekt und 45 Jungfrauen :D

Oh und bei der tablsit sieht man die Prefix nicht mehr wollte bescheid geben weiss nicht ob ihr das schon wisst und ob das absicht war oder nicht ^^

Hallihalo liebe Gommunity und Admin~senpais,
mein Name ist Oliver.
Ich spiele Minecraft schon seit der Beta und bin dementsprechend mit den simpelsten Grundlagen vertraut.
Nun habe ich aber in den letzten paar Monaten das Interesse verloren, weil immer weniger meiner Freunde das Spiel aktiv spielen wollten. Dadurch hab ich mich vom Survival zurückgezogen und hauptsächlich pvp gespielt. Besonders gut bin ich bei Smash.
Während ich also ab und an pvp gespielt habe und sonst meine Zeit in LoL oder auf YT verbracht habe ist das Projekt "Leben" ins...Leben...gerufen worden (der Witz tut mir nicht leid, muhaha) . Meine Minecraft-Beigeisterung war wiedererweckt und ich suchte eine Möglichkeit mich dem Projekt anzuschließen, was aber recht schwierig ist, da man sich dort nicht bewerben kann. Doch so schnell gab ich nicht auf und hab nach Projektklonen gesucht, weshalb ich nun hier diese Bewerbung verfasse!
Das war soweit alles zu meiner Geschichte, wie ich hier gelandet bin und zu meiner Motivation, nun zu mir als Person. Wie bereits gesagt heiße ich Oliver, ich bin 17 Jahre alt und besuche noch das Gymnasium. Ingame heiße ich "Germanist", was nichts mit politischer Orientierung zu tuen hat (ihr glaubt gar nicht, wie oft ich dafür angemeckert wurde), sondern mit meinem Studium! Germanistik war meine ursprüngliche Entscheidung, jetzt bin ich mittlerweile bei der Philosophie angelangt.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich kann bald zu diesem wundervollen Projekt beitragen!
gez. Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop