Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute macht das pls in einer Unterhaltung sonst hat Malte zu viel Arbeit

Es reicht. Entweder du hörst auf zu spammen und schreibst PN oder lässt es.
Ach du Spacko schon wieder (facepalm)
Bitte was o_O???
Ich will den Leuten nur mit Verbesserungsvorschlägen helfen. Punkt, Komma, Strich.
Bezweifle ich doch sehr.
Ob RPG oder Bearbeitung - Nimm's doch nicht so ernst ;)
Hast recht ich sollte aufhören zu spammen ^^

• Like
Reaktionen: _Shaker_
Zudem wars nicht mal ne Bewerbung, sondern n' nicht zusammenhängender Text.
Würdest du dich mit sowas irgendwo bewerben, würde man deine Bewerbung als Feuerholz nutzen.
Vor allem fiel mir auf, dass der ,,Kampf gegen die Monster,, Teil sehr ausgeschmückt war und der ,,Dorf,, Teil sehr 'gerusht' wurde, wodurch man gut erkennen kann dass hier offensichtlich 2 Autoren am Werk waren.
Ich finde es gut dass hier einige Kreativ sind, aber ne Detektivvorstellung (Hallo, Rex!) oder ne Tagebuchgeschichte passt einfach überhaupt nicht zu einer Bewerbung.
Bitte überarbeiten.
Malte meinte, wir könnten eine RPG schreiben

seid gegrüßt mein name ist Aleksandar oder auch TheProFTW wie sie mich nennen. ich bin bereits 14 Jahre auf der unsbekannten welt.
ich besitze hingegen der ´´Gabe´´ schöne gebäude zu bauen wie es meine freunde nennen auch das sogennante teamspeak und skype. Im bezug darauf habe ich auch ein eigenes headset.

nun möchte ich ihnen etwas über mich erzählen in der ´´echten welt´´ und auch in dieser:

die welt minecraft habe ich mir am 27.November.2014 angeeignet. ich war am anfang schon etwas besser als mancheiner da ich den namen eines guten freundes verwendet habe.
in der echten welt kennt man mich als Aleksandar einem durchschnittlichen Realschüler in der 8.Klasse
ich war auch für einen minimalen zeitbetrag ein sogenannter Youtuber mit dem selben IGN wie oben genannt.
ich wollte herausfinden wie solche videos zustande kommen um zu sehen was für ein Klacks oder auch ein harte Nuss ist. wie sich herausgestellt hatte war das doch zu schwer für mich das sogar mein freund (der mir sein namen für kurze zeit in MINECRAFT zur verfügung gegeben hat ) ebenfalls beschloss aufzuhören.

nun möchte ich ihnen hier erzählen wie ich herausgefunden habe das diese stadt exestiert oder exestieren wird:
angefangen hat es bei einem Youtuber namens unge den ich persönlich am liebsten mag (danach kommt gomme).
er hat das Projekt Minecraft Leben ins LEBEN gerufen. als ich es durch das world wide web herausfand und mir diesen Auschnitt sah wo nicht Youtuber oder Freunde von Gomme auf den Server fanden. da bin ich aus meiner fantasy welt in die halb fantasy halb wissenschafts welt eingetaucht habe tagelang recherchiert (tschuldigt mich wenn ich es falsch geschrieben habe ich komme ja aus dem mittelalter) um auf diesen moment zu hoffen. die gommunity eröffnet ein eigenes minecraft leben das war das wonach ich gesucht habe. nun wissen sie alles was ich ihnen zusagen habe und
Ich hoffe sie werden diesen Beitrag lesen um mich in ihre Stadt des Glücks aufzunehmen

Der Server ist wieder online, allerdings ist gerade keiner bis auf mir auf der derzeitigen Whitelist, da ich noch kurz Wartungsarbeiten durchführen muss.

Die alte Whitelist habe ich selbstverständlich gesichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop