Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Sh0x Ich sollte Malte eine PN schicken weil ich angenommen wurde aber er Antwortrt nicht:(
(Habe sie heute früh ca. 9:00 geschickt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein kleiner Junge.
Dieser hieß Steffen. Er war 15 Jahre alt und hatte viel Stress daheim.
Seine Eltern unterstützten ihn wenig und so stoß er eines Tages auf die unendlich weite Welt von Minecraft.
Zuerst spielte er nur in den Singleplayer Welten und baute Maschinen um die Arbeit zu erleichtern.
Später stoß er aber auf die Multiplayer Welt, wo er bis nun an nur PVP spielte.
Nun sucht er allerdings wieder einen Server, auf dem man bauen und Spaß mit anderen haben kann.

Ich heiße Steffen und bin wie gesagt 15 Jahre alt.
Ich heiße Ingame Neffetshu und möchte auf dem Server mitmachen denn ich mag es zu bauen und in dem RP mitzumachen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
@
Zudem wars nicht mal ne Bewerbung, sondern n' nicht zusammenhängender Text.
Würdest du dich mit sowas irgendwo bewerben, würde man deine Bewerbung als Feuerholz nutzen.
Vor allem fiel mir auf, dass der ,,Kampf gegen die Monster,, Teil sehr ausgeschmückt war und der ,,Dorf,, Teil sehr 'gerusht' wurde, wodurch man gut erkennen kann dass hier offensichtlich 2 Autoren am Werk waren.
Ich finde es gut dass hier einige Kreativ sind, aber ne Detektivvorstellung (Hallo, Rex!) oder ne Tagebuchgeschichte passt einfach überhaupt nicht zu einer Bewerbung.
Bitte überarbeiten.
hast du was gegen mich? Ich finde das @malte3001 entscheidet._. Ich will jetzt nicht böse werden oderso, aber ich habe mir voll Mühe gegeben dabei und du machst es runter:/ aber naja, so ist die Welt. Aber danke für deine Kritik:p

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
@malte3001

Du hast glaub ich schon meine Bewerbung gelesen und dir hat sie nicht gefallen aber
ach egal ich hab eh keine chance

Und nein du musst nicht sagen ja heul doch lass mich ich weiß wie sich alle fühlen und ich fühle so auch du nicht ich will dich damit nicht beleidigen aber egal

Ich versteh nicht warum alle fragen, ob sie angenommen wurden. Auf Seite 1 steht doch explizit, dass man dafür aus der Warteschlange fliegt.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
@
hast du was gegen mich? Ich finde das @malte3001 entscheidet._. Ich will jetzt nicht böse werden oderso, aber ich habe mir voll Mühe gegeben dabei und du machst es runter:/ aber naja, so ist die Welt. Aber danke für deine Kritik:p
In der 8. Klasse habe ich in einer Mathematikschulaufgabe eine 6 bekommen, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
Manchmal entspricht das Endprodukt nicht dem was die Leute von einem erwarten. So ist die Realität.

Bewerbung für das Gommunity-Projekt

Name: Alexander (Alex)

Ingame-Name: Letrycryx

Mikrofon: Ist vorhanden ein (Großmembran)
Headset: Ist natürlich auch vorhanden.

Warum du spielen möchtest

Ich möchte in diesem Projekt mitspielen, weil ich jede Folge bis jetzt geschaut habe. Und ich finde dieses Projekt richtig gut. Auch die Youtuber was eigentlich auch nur Menschen sind und keine wunder Menschen von einem anderen Planeten, finde ich richtig cool und sympathisch, es macht auch sehr Spaß diese Youtuber auch zu schauen. Ich glaube auch das dieses Projekt jede anderen Projekte auf YouTube Topen wird. Deshalb dachte ich mir, das ich eine Bewerbung schreibe um bei diesem Projekt mitzuwirken. Und ich glaube so eine Chance bekommt man nur 1 mal im "Leben".

MfG. Alexander (Letrycryx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop