So. Alte Whitelist ist wieder drin, Farmwelten kommen die Tage später wieder dazu. 
Ich glaube wegen dem heil
Finde es aber allgemein auch blöd. Ein bisschen trolling und Geheimnisse sollten schon da sein. Sonst ist es ja nicht wirtzig![]()
hast du was gegen mich? Ich finde das @malte3001 entscheidet._. Ich will jetzt nicht böse werden oderso, aber ich habe mir voll Mühe gegeben dabei und du machst es runter:/ aber naja, so ist die Welt. Aber danke für deine KritikZudem wars nicht mal ne Bewerbung, sondern n' nicht zusammenhängender Text.
Würdest du dich mit sowas irgendwo bewerben, würde man deine Bewerbung als Feuerholz nutzen.
Vor allem fiel mir auf, dass der ,,Kampf gegen die Monster,, Teil sehr ausgeschmückt war und der ,,Dorf,, Teil sehr 'gerusht' wurde, wodurch man gut erkennen kann dass hier offensichtlich 2 Autoren am Werk waren.
Ich finde es gut dass hier einige Kreativ sind, aber ne Detektivvorstellung (Hallo, Rex!) oder ne Tagebuchgeschichte passt einfach überhaupt nicht zu einer Bewerbung.
Bitte überarbeiten.
Der hat auch sicherlich kein Reallife oder Schule bis 17:00 Uhr, nein. ^^.Sh0x Ich sollte Malte eine PN schicken weil ich angenommen wurde aber er Antwortrt nicht
(Habe sie heute früh ca. 9:00 geschickt)
Der hat auch sicherlich kein Reallife oder Schule bis 17:00 Uhr, nein. ^^
Stand von vor wenigen Minuten ist, dass er gerade noch unterwegs ist.
In der 8. Klasse habe ich in einer Mathematikschulaufgabe eine 6 bekommen, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.@
hast du was gegen mich? Ich finde das @malte3001 entscheidet._. Ich will jetzt nicht böse werden oderso, aber ich habe mir voll Mühe gegeben dabei und du machst es runter:/ aber naja, so ist die Welt. Aber danke für deine Kritik![]()
Ich versteh nicht warum alle fragen, ob sie angenommen wurden. Auf Seite 1 steht doch explizit, dass man dafür aus der Warteschlange fliegt.
Da hast du vollkommen rechtDas Problem ist, dass viele das nicht lesen.
Ich gebe dir da Recht, aber ich habe leider keine Geduld