M
Malex
Unregistriert
Bezweifle ich doch sehr.Kann es sein dass du es vom Roman Blöckchenwelt abgekupfert hast? Kommt mir sehr bekannt vor.
Bezweifle ich doch sehr.Kann es sein dass du es vom Roman Blöckchenwelt abgekupfert hast? Kommt mir sehr bekannt vor.
Schwör ^^Es gibt da etwas das nennt sich geistige Reife mein Freund c:
Bitte wasKrass das sowas von dir kommt ^^
Du nimmst alles viel zu ernst![]()
Schon vergessen grade im Teamspeak...Bitte was???
Ich will den Leuten nur mit Verbesserungsvorschlägen helfen. Punkt, Komma, Strich.
Ach du Spacko schon wiederSchon vergessen grade im Teamspeak...
Deine Ausrastergöttlich
![]()
Achte bitte auf deine Wortwahl meine Prinzessin ^^Ach du Spacko schon wieder![]()
Es reicht. Entweder du hörst auf zu spammen und schreibst PN oder lässt es.Achte bitte auf deine Wortwahl meine Prinzessin ^^
Es reicht. Entweder du hörst auf zu spammen und schreibst PN oder lässt es.
Ach du Spacko schon wieder![]()
Bitte was???
Ich will den Leuten nur mit Verbesserungsvorschlägen helfen. Punkt, Komma, Strich.
Bezweifle ich doch sehr.
Hast recht ich sollte aufhören zu spammen ^^Ob RPG oder Bearbeitung - Nimm's doch nicht so ernst![]()
Das muss sie wissen. Ihre EntscheidungIst doch ne richtig tolle Geschichte wieso eine neue schreiben
Malte meinte, wir könnten eine RPG schreibenZudem wars nicht mal ne Bewerbung, sondern n' nicht zusammenhängender Text.
Würdest du dich mit sowas irgendwo bewerben, würde man deine Bewerbung als Feuerholz nutzen.
Vor allem fiel mir auf, dass der ,,Kampf gegen die Monster,, Teil sehr ausgeschmückt war und der ,,Dorf,, Teil sehr 'gerusht' wurde, wodurch man gut erkennen kann dass hier offensichtlich 2 Autoren am Werk waren.
Ich finde es gut dass hier einige Kreativ sind, aber ne Detektivvorstellung (Hallo, Rex!) oder ne Tagebuchgeschichte passt einfach überhaupt nicht zu einer Bewerbung.
Bitte überarbeiten.
rektHast recht ich sollte aufhören zu spammen ^^
Bearbeite die groß und kleinschreibung noch und ersetze `` durch "ist das kreativ genug?
Schreibe gerade eh eine neue._. Gefiel mir selbst nicht so gut._. Ist das ok wenn ich eine neue schreibe?
Dank dir hat mein Leben wieder einen Sinn :3Der Server ist wieder online, allerdings ist gerade keiner bis auf mir auf der derzeitigen Whitelist, da ich noch kurz Wartungsarbeiten durchführen muss.
Die alte Whitelist habe ich selbstverständlich gesichert.