Hast ihm deine Bewerbung per PN gesendet?Hey @malte3001 Ich habe dir eine PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen würde mich freuen bin nicht der Geduldigste Mensch auf Erden^^
Falls ja, Startseite lesen!
Hast ihm deine Bewerbung per PN gesendet?Hey @malte3001 Ich habe dir eine PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen würde mich freuen bin nicht der Geduldigste Mensch auf Erden^^
Hast ihm deine Bewerbung per PN gesendet?
Falls ja, Startseite lesen!
Aso, na dann kannst meinen letzten Beitrag einfach ignorierenNein^^ ich sollte ihn eine PN schicken weil ich Angenommen wurde aber habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen
Aso, na dann kannst meinen letzten Beitrag einfach ignorieren
Aber da sooo viele gibt, die die Startseite nicht gelesen haben wollte ich einfach darauf hinweisen
LG Tobi
Weil der Server so und so off ist, kann die Antwort auf die PN erstmal egal seinHey @malte3001 Ich habe dir eine PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen würde mich freuen bin nicht der Geduldigste Mensch auf Erden^^
Ich werde gleich mal den Umzug starten.Gibts schon was neues, wann der Server wieder on kommt?
Ich auch :co.k Hoffe das ich genohmen werde mit meiner kreativen geschichte O_O
Okay Keks jetzt töte ich dich!
Server ist down...Wuhu Internet geht wieder. Ab jetzt bin ich wieder mit von der Partie.
Ich leide total :Cdie meisten warten eigentlich Nur drauf das der Server on ist xD
ey schonwieder xDOkaydann nochmal Kreativ:
Ich heiße Yannis. Man nennt mich aber meist yannismate. Ich hörte von der großartigen Idee eine neue Stadt, in einer anderen Dimension zu gründen. Diese Stadt soll voller Magie und Besonderheit sein. Darum habe ich mich entschieden alles daran zu setzen, in diese Stadt zu kommen und mich dort niederzulassen. Ich möchte nur weg von meinem jetztigen Wohnort D: . Dort wird die ganze zeit geklaut und zerstört. Ich hoffe ich habe eine schöne Zeit in dieser Stadt.
Yannis (IGN:yannismate)