Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein^^ ich sollte ihn eine PN schicken weil ich Angenommen wurde aber habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen
Aso, na dann kannst meinen letzten Beitrag einfach ignorieren ;)
Aber da sooo viele gibt, die die Startseite nicht gelesen haben wollte ich einfach darauf hinweisen ;)
LG Tobi

Bewerbung:
Name: Timo
IngameName: TheStyl3x
Warum ich auf den Server möchte:

Ich möchte auf den Server,weil mich das Projekt:"Minecraft Leben" total anspricht , denn ich bin ein Reallife-Server-Fan und mit "Minecraft Leben" hat dieses Genre eine neue Stufe erreicht.
Da es schwer ist in das echte Projekt rein zu kommen dachte ich mir das ich mich hier einmal bewerbe!
Ich habe auch schon ein paar Pläne die ich dann umsetzen würde ^^
Ich würde mich dann auch wahrscheinlich schnell einfinden da ich sehr offen für neue Freundschaften bin (ich hoffe auch ,dass ich dann welche schließe :p )
Da ich ein sehr erfahrener Minceraft-Spieler bin , kann ich auch vielleicht Leute aus helfen die grade ein Problem haben , denn ich weiß viel über Minecraft und ich kann viel in Minecraft (egal ob Redstone oder Bauen).
Ich kann auch natürlich viel Zeit für den Server spenden da ich viel Freizeit habe , da ich mich kaum-garnicht um die Schule oder anderes kümmern muss.
Da ich auch viel Ehrgeiz und viel Freizeit habe werde ich dann auch wahrscheinlich viel für den Server leisten (ebenfalls basiert auf meinen Plänen).
Das war so ziemlich alles das mir jetzt so eingefallen ist!

Ich hoffe es war leserlich & ausreichend um angenommen zu werden
~TheStyl3x

Fragen:

• Wer sind die Admins?
  • Wie viele Slots hat der Server?
  • Wie viele aktive Projekt-Teilnehmer gibt es?
  • Gibt es (wenn ich angenommen werde) jemanden der mich rum führt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoSNES
o.k Hoffe das ich genohmen werde mit meiner kreativen geschichte O_O

die meisten warten eigentlich Nur drauf das der Server on ist xD

Wuhu Internet geht wieder. Ab jetzt bin ich wieder mit von der Partie.

Ey shoxx, sag mir dann pls Bescheid wenn sich was ergeben hat bez. dem ftb mod server. Wäre echt spitze von dir.
Ich sags dir einfach mal hier, weil meine PNs grad buggen und ich die nicht öffnen kann.

Okay :D dann nochmal Kreativ:
Ich heiße Yannis. Man nennt mich aber meist yannismate. Ich hörte von der großartigen Idee eine neue Stadt, in einer anderen Dimension zu gründen. Diese Stadt soll voller Magie und Besonderheit sein. Darum habe ich mich entschieden alles daran zu setzen, in diese Stadt zu kommen und mich dort niederzulassen. Ich möchte nur weg von meinem jetztigen Wohnort D: . Dort wird die ganze zeit geklaut und zerstört. Ich hoffe ich habe eine schöne Zeit in dieser Stadt.

Yannis (IGN:yannismate)
ey schonwieder xD

MinecraftName:Jakob_P
EchterName:Jakob
Mikro vorhanden
Warum ich mitspielen möchte: Ich finde die Idee im Vanilla Minecraft eine eigene Stadt mit Berufen zu hBen ist extrem cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop