Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich möchte bei diesem Projekt mit machen! Ohne Griefer ich hab mikro und ts name will ich hier nicht nennen dafür einfach auf Skype technikchiken adden.
Ingame-Name ist GolemLP
Bescheidgeben bitte bei Skype.
Danke.
MFG GolemLP

Mein Name: Konstantin
Ingame: PhantomPaint (früher: konsti3003)
Mikro ist auch vorhanden, hab Skype, TS3 kann man sich ja noch zulegen. ;)
Warum ich mitmachen will: Ich spiel Minecraft schon seit ende 2011, hab bis ca. Sommer 2012 noch Vanilla "gefailt"(man konnte das nicht spielen nennen :D) ab dann hab ich auf Youtube Videos von SethBling, Hypixel usw. gesehen, hab mir alles angeschaut und gedacht: "Mensch, das kannste´ doch auch!". hab dann also Adventuremaps, Maschinen und mehr gebaut. Aber so ca. ab dem November 2014 hatte ich wieder richtig lust auf Survival Minecraft. Ich hab daher schon auf vielen Websites nach Survival Servern gesucht, hab auch welche gefunden, wurde aber immer/oft gegrieft :(.
Ich hoffe mal das man auf dem Server besser spielen kann ;)

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Mein Name: Konstantin
Ingame: PhantomPaint (früher: konsti3003)
Mikro ist auch vorhanden, hab Skype, TS3 kann man sich ja noch zulegen. ;)
Warum ich mitmachen will: Ich spiel Minecraft schon seit ende 2011, hab bis ca. Sommer 2012 noch Vanilla "gefailt"(man konnte das nicht spielen nennen :D) ab dann hab ich auf Youtube Videos von SethBling, Hypixel usw. gesehen, hab mir alles angeschaut und gedacht: "Mensch, das kannste´ doch auch!". hab dann also Adventuremaps, Maschinen und mehr gebaut. Aber so ca. ab dem November 2014 hatte ich wieder richtig lust auf Survival Minecraft. Ich hab daher schon auf vielen Websites nach Survival Servern gesucht, hab auch welche gefunden, wurde aber immer/oft gegrieft :(.
Ich hoffe mal das man auf dem Server besser spielen kann ;)
Nett ^^

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Hi, ich heiße Niklas und ich möchte bei dem Minecraft-Projekt mitmachen. Ich bin 14 Jahre alt (werde am 08.04 aber 15) und spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft. Ich wollte schon immer in so einem Projekt mitspielen, da Minecraft mit anderen einfach mehr spaß macht. Mein Ingame-Name ist: Deckenlampe und auf Skype heiße ich: niklas22000. Teamspeak besitze ich ebenfalls. Über meine Mikro-Quali hat sich noch niemand beschwert also denke ich mal, dass sie ganz ok ist. Ich finde Leute, die Griefen einfach unnötig, weshalb ich es nicht machen werde.

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
:C
Du hast gesagt gestern Abend :C

• Like
Reaktionen: Kingdom2231
Hi, ich heiße Niklas und ich möchte bei dem Minecraft-Projekt mitmachen. Ich bin 14 Jahre alt (werde am 08.04 aber 15) und spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft. Ich wollte schon immer in so einem Projekt mitspielen, da Minecraft mit anderen einfach mehr spaß macht. Mein Ingame-Name ist: Deckenlampe und auf Skype heiße ich: niklas22000. Teamspeak besitze ich ebenfalls. Über meine Mikro-Quali hat sich noch niemand beschwert also denke ich mal, dass sie ganz ok ist. Ich finde Leute, die Griefen einfach unnötig, weshalb ich es nicht machen werde.

So wirst du nicht Angenommen^^. Brobiere es mal mit einer Role Play Geschichte;)

Noch mal für alle.
Ich habe auch keine RP Story geschrieben und bin drin.
Ihr müsst entweder eine sehr gute Bewerbung schreiben oder eine gute RP Story.

• Like
Reaktionen: OrangeCrew
Name Aleksandar: Check
IGN TheProFTW: Check
Alter 14: Check
Headset vorhanden: Check
edit: Mein Freunde sagen zu mir das ich sehr gut in minecraft türme oder häuser bauen kann
was ich nicht mag sind die rohstoffe die ich dafür brauche zu holen

Ich wollte schon immer mit anderen im multiplayer vanilla minecraft spielen und nicht nur im lokalen modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop