Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung zum Community-Projekt

Ich träumte etwas wunderschönes.Eine Welt wo Jeder miteinander in Harmonie lebte.Eine Welt wo kein Krieg herrschte.Eine Welt wo Jeder Jeden beschützte. Diese Welt, von der träumte ich in letzter Zeit sehr oft aber es war leider nur eine Traumwelt.Eines Tages als ich gestresst von der Schule kam und ich mich ins Bett legte und einschlief passierte etwas komisches.Es fühlte sich so an als ob ich wirklich in dieser Welt war.Ich versuchte aufzuwachen aber es ging nicht,es war fast so als ob ich in dieser Welt gefangen wäre.Ich machte das beste draus und suchte erstmal Lebewesen die in dieser Welt lebten.Tag und Nacht suchte ich,bis ich eines Tages eine Stadt fand.Das Problem war aber das der Bürgermeister mich als Bedrohung für die Stadt angesehen hatte,obwohl ich keine Bedrohung war.Deshalb musste ich alle umstimmen um in dieser Stadt leben zu können.

Ps: Ich entschuldige mich schon mal für die Grammatik.

Infos
Mein Name ist Sinan ingame heiße ich Kingdom2231. Ich bin 14 Jahre alt.
Headset bzw. Mikro ist vorhanden aber ich skype (Teamspeake) nicht gerne
mit Leuten die ich nicht kenne.Ich würde gerne in den "Community-Leben"
Server da ich das Orginal Projekt verfolge und ich ähnliche Server suche.

LG Sinan aka Kingdom2231

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NicoSNES

Ich träumte etwas wunderschönes.Eine Welt wo jeder miteinander in Harmonie lebte.Eine Welt wo kein Krieg herrschte.Eine Welt wo Jeder Jeden beschützte. Diese Welt, von der träumte ich in letzter Zeit sehr oft aber es war leider nur eine Traumwelt.Eines Tages als ich gestresst von der Schule kam und ich mich ins Bett legte und einschlief passierte etwas komisches.Es fühlte sich so an als ob ich wirklich in dieser Welt war.Ich versuchte aufzuwachen aber es ging nicht,es war fast so als ob ich in dieser Welt gefangen wäre.Ich machte das beste draus und suchte erstmal Lebewesen die in dieser Welt lebten.Tag und Nacht suchte ich,bis ich eines Tages eine Stadt fand.Das Problem war aber das der Bürgermeister mich als Bedrohung für die Stadt angesehen hatte,obwohl ich keine Bedrohung war.Deshalb musste ich alle umstimmen um in dieser Stadt leben zu können.

Infos
Server da ich das Orginal Projekt verfolge und ich ähnliche Server suchte.

LG Sinan aka Kingdom2231
Ist meeeeegaaaaaa gut :3

• Like
Ursprünglich muss mann eig keine Geschichte schreiben xD nur weil einer das gemacht hat und rein gekommen ist
müssen es nicht gleich alle machen, ok ich war auch einer davon xD aber nee eig muss mann keine Geschichte schreiben

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

ja wollte sicher sein dann hab ich einfach hingeschrieben was ich für eins habe hehe :P

Name: Philipp
Name in MC: CyberCrafter
Ich besitze TeamSpeak, Skype und ein funktionierendes Mikrofon, womit ich dann eventuell im Roleplay mitwirken kann

Warum?
Weil ich einfach mal wieder Minecraft normal im Survival Mode spielen will, und schon oft nach so einem Projekt gesucht habe, im Singleplayer würde das zu langweilig sein, ich habe bis jetzt auch viele Folgen von MCLeben verfolgt, besonders die von Herr Bergmann, der die (meiner Meinung nach) sehr gut schneidet, ich würde mich freuen wenn ich beitreten dürfte, Rollenspielen kann ich sehr gut, das hab ich nicht nur in Minecraft schon mal versucht sondern auch in vielen anderen MMORPG Spielen.

Mit freundlichen Grüßen CyberCrafter

Also ich würd mal sagen meine Sachen mit denen ich vorhin gestorben bin, die sind despawnt :D

• Like
So leicht und doch so schwer

Lasst mich euch erklären, was in den letzten Tagen passiert ist: Ich bin gestern im Zuge des Morgens aufgewacht. Das erste, an was ich dachte war wie immer: „ Warum muss ich einen weiteren Tag in diesem Drecksloch von Stadt verbringen?“ Jeden Tag lief ich Gefahr, geschnappt zu werden. Entweder von der Staatsgewalt oder von der Banditen. Es war die pure Hölle, von Gut UND Böse verfolgt zu werden. Nirgendwo war ich auch nur ein kleines Bisschen sicher. Früher war es noch relativ einfach, zu flüchten. Aber jetzt? Jetzt, wo 64 Diamanten auf meine Fassung ausgesetzt sind? Sogar meine besten Freunde würden mich dafür verpfeifen! Alle wollten mich. Mich und das, was ich wert war! Und warum das alles? Nur weil ich keinen noch so kleinen Job gefunden hatte! Jeden Tag saß ich auf der Straße. Nur um ein kleines Wenig Geld zu bekommen. Aber das, was man daraus bekam reichte nur für die Steuern oder Schutzgelder. Beides zusammen war viel zu viel verlangt! Da saß ich nun. Im Schutze der Dunkelheit, um nach Schluss der Taverne noch kurz etwas mitgehen zu lassen. Als Flüchtling lernt man eben irgendwo, wie man einbricht, klaut und ohne irgendeine Spur wieder verschwindet. In diesem Moment dachte ich mir: „Warum nicht einfach gehen? Einfach verschwinden? Ohne eine Spur. Wie bei einem guten Einbruch?“ Ich hatte mir nie über dieses Thema Gedanken gemacht. Warum auch? Ich lebte schon immer hier. Ich war noch nie wo anders. So einfach und doch so schwer. Man wechselt ja nicht ständig seine Heimat. Nach sehr langem Nachdenken beschloss ich mich aber: Ich würde in der späten Nacht einfach irgendein Schiff nehmen und als blinder Passagier mitfahren.

Da bin ich nun. Mein Kopf brummt vom schwankenden Schiff und der Bürgermeister verlangt von mir einen Grund, warum er mich aufnehmen sollte. Ich solle meine Geschichte, wie ich hier her gekommen bin aufschreiben. Und genau das ist, was ich gerade tue. Ich hoffe es reicht. Falls ich aufgenommen werde, würde ich Schriftsteller werden und meine Erlebnisse in der Stadt im Buch-Format verkaufen. Ich habe nämlich beim Schreiben dieser Geschichte meinen Spaß am Geschichten schreiben entdeckt.

So. Das war meine Geschichte. Ich beschreibe mich jetzt kurz einmal selbst
Vorname: Philipp
Minecraft: Phost
Alter: 12 (ich weiß, dass man 14 sein muss, weiß mich aber zu benehmen)
Ich spiele seit über 2,5 Jahren Minecraft und gucke seit neustem täglich LEBEN und liebe es.

PS.: Sorry, wenn ich zwischendurch mit den Zeiten durcheinander gekommen bin. Ich musste die im Nachhinein noch umändern.
LG,
Phost

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kingdom2231

Ich träumte etwas wunderschönes.Eine Welt wo Jeder miteinander in Harmonie lebte.Eine Welt wo kein Krieg herrschte.Eine Welt wo Jeder Jeden beschützte. Diese Welt, von der träumte ich in letzter Zeit sehr oft aber es war leider nur eine Traumwelt.Eines Tages als ich gestresst von der Schule kam und ich mich ins Bett legte und einschlief passierte etwas komisches.Es fühlte sich so an als ob ich wirklich in dieser Welt war.Ich versuchte aufzuwachen aber es ging nicht,es war fast so als ob ich in dieser Welt gefangen wäre.Ich machte das beste draus und suchte erstmal Lebewesen die in dieser Welt lebten.Tag und Nacht suchte ich,bis ich eines Tages eine Stadt fand.Das Problem war aber das der Bürgermeister mich als Bedrohung für die Stadt angesehen hatte,obwohl ich keine Bedrohung war.Deshalb musste ich alle umstimmen um in dieser Stadt leben zu können.

Infos
Server da ich das Orginal Projekt verfolge und ich ähnliche Server suchte.

LG Sinan aka Kingdom2231
Die Bewerbung ist ernsthaft gut, wenn jemand von dem Server hört das dort alles friedlich ist, das wird so ein Lacher :D

• Like
Reaktionen: Kingdom2231
So leicht und doch so schwer

Lasst mich euch erklären, was in den letzten Tagen passiert ist: Ich bin gestern im Zuge des Morgens aufgewacht. Das erste, an was ich dachte war wie immer: „ Warum muss ich einen weiteren Tag in diesem Drecksloch von Stadt verbringen?“ Jeden Tag lief ich Gefahr, geschnappt zu werden. Entweder von der Staatsgewalt oder von der Banditen. Es war die pure Hölle, von Gut UND Böse verfolgt zu werden. Nirgendwo war ich auch nur ein kleines Bisschen sicher. Früher war es noch relativ einfach, zu flüchten. Aber jetzt? Jetzt, wo 64 Diamanten auf meine Fassung ausgesetzt sind? Sogar meine besten Freunde würden mich dafür verpfeifen! Alle wollten mich. Mich und das, was ich wert war! Und warum das alles? Nur weil ich keinen noch so kleinen Job gefunden hatte! Jeden Tag saß ich auf der Straße. Nur um ein kleines Wenig Geld zu bekommen. Aber das, was man daraus bekam reichte nur für die Steuern oder Schutzgelder. Beides zusammen war viel zu viel verlangt! Da saß ich nun. Im Schutze der Dunkelheit, um nach Schluss der Taverne noch kurz etwas mitgehen zu lassen. Als Flüchtling lernt man eben irgendwo, wie man einbricht, klaut und ohne irgendeine Spur wieder verschwindet. In diesem Moment dachte ich mir: „Warum nicht einfach gehen? Einfach verschwinden? Ohne eine Spur. Wie bei einem guten Einbruch?“ Ich hatte mir nie über dieses Thema Gedanken gemacht. Warum auch? Ich lebte schon immer hier. Ich war noch nie wo anders. So einfach und doch so schwer. Man wechselt ja nicht ständig seine Heimat. Nach sehr langem Nachdenken beschloss ich mich aber: Ich würde in der späten Nacht einfach irgendein Schiff nehmen und als blinder Passagier mitfahren.

Da bin ich nun. Mein Kopf brummt vom schwankenden Schiff und der Bürgermeister verlangt von mir einen Grund, warum er mich aufnehmen sollte. Ich solle meine Geschichte, wie ich hier her gekommen bin aufschreiben. Und genau das ist, was ich gerade tue. Ich hoffe es reicht. Falls ich aufgenommen werde, würde ich Schriftsteller werden und meine Erlebnisse in der Stadt im Buch-Format verkaufen. Ich habe nämlich beim Schreiben dieser Geschichte meinen Spaß am Geschichten schreiben entdeckt.

So. Das war meine Geschichte. Ich beschreibe mich jetzt kurz einmal selbst
Vorname: Philipp
Minecraft: Phost
Alter: 12 (ich weiß, dass man 14 sein muss, weiß mich aber zu benehmen)
Ich spiele seit über 2,5 Jahren Minecraft und gucke seit neustem täglich LEBEN und liebe es.

PS.: Sorry, wenn ich zwischendurch mit den Zeiten durcheinander gekommen bin. Ich musste die im Nachhinein noch umändern.
PPS.: Ich bin, was Skypen angeh ähnlich wie @Kingdom2231 (ich Skype nicht so gerne mit fremden Leuten)
LG,
Phost

Also für 12 kannst du dich aber richtig gut ausdrücken! Sehr gute Bewerbung.

• Like
Reaktionen: Phost und Kingdom2231
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop