GOMMEMODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
#gegenStimmung
Dieses Hashtag zeigt, dass malte3001 uns alle ins Projekt reinlassen soll. Warum machen wir nicht so, dass ich für dieses Kommentar 50 Gefällt mir bekomme. Und wenn ich 50 Gefällt mir habe, dann soll malte3001 uns alle in das Projekt reinschieben. Ich bin gespannt, wie viele Leute diesen Kommentar lesen. Nochmal #gegenStimmung
really nigga?Weil ich minecraft leben über youtube verfolge
Bitte nicht...Weil ich minecraft leben über youtube verfolge
Lies die STARTSEITE
Das ist nicht das offiziele Projekt also nur ein Remake oder soName: Marc
ING: Phönix06
Alter:14 (dies ist das Profil meines kleinen Bruders der 1 Jahr jünger is als ich darum steht in dem profil 2001)
Mikro: Ja /Headset: Gelegentlich
Grund: Minecraft Leben ist etwas sehr sehr spezielles da Youtuber und Abbonenten zusammen spielen. Ich finde dies eine richtig tolle Idee und ich freue mich das es sowas überhaupt gibt ^^
Ich spiele Aktiv Minecraft und bin freundlich und natürlich gerne auch Hilfsbereit
Habe ebenfalls einen Youtube Kanal in dem ich aber noch keine Videos Hoch geladen habe da ich damit noch nicht so gut zurecht komme aber ich bemühe mich und vielleicht kann ich ja bld auch #MCLeben Videos hochladen
-
Liebe grüße Marc
Deine Bewerbung ist freundlich gesagt "mega scheiße"....Wie jetzt
Tu was ich dir gesagt habe, lies die STARTSEITE und mach es nicht noch schlimmer!Was meinst du