Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Alex
Ingame Name : ZysXPvP
TS/Mikrofon vorhanden : Jup.
Hey , ich würde gerne bei dem Minecraft Leben Projekt mitmachen da ich Minecraft seit der Beta spiele und die alten Zeiten vermisse , wo es einfach nur um Survival geht. Ich würde sehr gerne mit Leuten gemeinsam spielen ohne angst vor griefern etc. zu haben . Ich würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen könnte bei eurem Projekt.
Ich selbst bin eigentlich ein recht "Netter" Typ , der eigentlich jeden Spaß versteht. Ich selbst streite eigentlich richtig selten , aber naja , ihr könnt ja euch von mir selbst ein Bild machen , danke fürs Lesen :D

Soll man seine Bewerbung nochmal abschicken, wenn man übersehen worden ist? Oder zählt es dann als Spam?

Hallo
Ich hatte eine Bewerbung geschrieben und hätte gerne in PN eine Antwort
Danke✌

Hey Ho Minecraftfreunde.

Meine Name ist Niklas, im Spiel der Klötzchen bekannt als XerusDE (früher (also vor der Namensänderung) HerthaFan1999), ich bin 16 Jahre "jung" und würde gerne mitspielen, da ich schon Spaß daran habe, denn YouTuber nur dabei zu zusehen und habe ich auch einige Ideen für das Roleplay, gerade was so Politik und Wirtschaft der Stadt angeht.

MfG XerusDE

Name: Niclas
ingame-name: nicamowi
Ich bewerbe mich für minecraft leben weil ich es seit anfang an verfolge und solch projekte grundsätzlich cool finde und es interessant finde den YouTubern bei der "arbeit" zuzusehen.
ausserdem mag ich rollenspiele

Ich bewerbe mich für minecraft leben weil ich es seit anfang an verfolge und solch projekte grundsätzlich cool finde und es interessant finde den YouTubern bei der "arbeit" zuzusehen.

Ich glaube nicht dass du Angenommen wirst^^

Mein richtiger Name ist: Aaron.
Meine Herkunft ist:Deutschland.
Wegen der Schule ich habe kein LRS.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in Wusterhausen.
Mein Ingame Name ist : CheckiKill
CheckiKill habe ich mich gennant weil mein Spitzname so lautet und ich alle Kille in Minecraft :D. CheckiKill
Meine Hobbys sind Angeln und Fußball ich angle schon seit 3 Jahren und Fußball spiele ich schon seit 2 Jahren was aber natürlich nicht zu Minecraft Leben dazugehört ich will mich ja nur Richtig Bewerben (Wie in echt!!!]

Ich würde gerne auf den Server spielen weil ich sehr hilfsbereit gegenüber den anderen bin dazu gucke ich ganz viele YouTuber weil ich mich ja auch Informieren will was in Minecraft Leben so abgeht.Ich würde dann auch gerne so wie z.B. den anderen YouTubern helfen die Hilfe brauchen bei dem Bauen oder mal auch zusammen zu Farmen (Im Nether) und ich würde den anderen Spielern natürlich auch Helfen beim Hausbauen oder so.

Wie bin ich? Also ich bin ein sehr Nett und Hilfsbereit ich habe gegen keinen YouTuber was.Ich würde mich sehr interessieren für Minecraft Leben weil ich auch schon serh lange Minecraft spiele 1 Jahr aber dennoch habe ich sehr viel Erfahrung mit Minecraft und ich habe alle Minecraft Rezepte förmlich Studiert aber es kann ja auchmal sein das man mal was vergisst und dann in sich das nochmal nachliest.Aber alles in allen ich würde mich sehr freuen wenn ich bei diesen Mega Projekt dabei seien könnte.Jetzt erzähle ich euch noch eine kleine Geschichte wie alles in Minecraft Leben anfängt (Kurzgeschichte).

Alles fing mit dem Leben an ich freute mich das ich geboren war. Meine Eltern mit 34 Jahren und ich war erst ein Jahr alt . Ich musste mir alles selbst Beibringen und bauen mit einigen Freunden nach Wochenlanger Arbeit ist aus dem Haus eine ganzgroße Stadt geworden und es kamen noch mehr dazu dann kamen die Maudadisten, Edgarianer, Tryforcer und noch ganz viele Regionen mehr, dann gab es schon die ersten Sitzungen wegen Kukielka und die Stadt entwickelte sich weiter und weiter.Dann stand die Zeitung vor der Tür frisch herbei gebracht von den lieben Herr Bergmann der dann eine Detektei gründete weil der Spielemeister in Angst machte da LordZ0mbey nicht mehr Bürgermeister sein wollte kamen danach auch die Bürgermeisterwahlen.Jeder gab seine Stimme ab manche wählten sich auch selbst.Aber aus was mit mir geschah das werdet ihr nicht erfahren. :D

(Habt ihr Gedacht in Real Live ? xD )

Ich hoffe euch hat meine Geschichte Gefallen und meine Bewerbung und ich würde mich sehr freuen wenn ich auch in Minecraft Leben dabei seien könnte das wäre für mich eine große Ehe. L.G. Euer CheckiKill / Aaron

Hallo zusammen !
Ich bin totaler Fan von der Mc-Leben Idee, vor allem das Roleplay gefällt mir sehr gut! Es würde mir also eine Ehre sein an eurem Projekt teilnehmen zu können.
Auch habe ich Freunde die Interesse haben das Projekt beizutreten.
Mein Name : Benny ( eig. Benjamin aber jeder nennt mich Benny)
IGN: BlackWings
Ts3 u. Skype vorhanden, Skype Name : hedgehog.007

MfG Blackwings

Name : Nico
Ingame Name : xXskillbyskillXx

Ich bewerbe mich an dem Minecraft Leben Projekt weil es spaß macht euch beim spielen zuzuschauen und die Rollenspiele einfach cool finde und würde gerne auch beim bauen helfen

Danke für's lesen vieleicht komme ich ja rein :D
Hey Ho Minecraftfreunde.

Meine Name ist Niklas, im Spiel der Klötzchen bekannt als XerusDE (früher (also vor der Namensänderung) HerthaFan1999), ich bin 16 Jahre "jung" und würde gerne mitspielen, da ich schon Spaß daran habe, denn YouTuber nur dabei zu zusehen und habe ich auch einige Ideen für das Roleplay, gerade was so Politik und Wirtschaft der Stadt angeht.

MfG XerusDE

Gut wieder 3 Leute, die KEINE AHNUNG haben...
Hört endlich auf euch einach zu bewerben, OHNE das ihr die STARTSEITE gelesen habt...
Ich weiß nicht wie oft ich das in diese Thread schon gesagt habe, aber manche Leute wollen es wohl einfach nicht verstehen...
Aber ok, hier nochmal extra für euch... DAS HIER IST NICHT DAS ECHTE MCLEBEN PROJEKT!...
Das ist lediglich ein Vanilla MC Projekt, mit dem gleichen Namen...
Ich hoffe, das es nun endlich alle verstanden haben...

Würde auch gerne an den Projekt Teilnehmen

Name : Philip Berg
IGN : iTz_Maytrikz_HD
Warum : ich würde gerne mit spielen weil ich Leben Feier und selber mega bock hätte zu spielen

Ja leider wird von dem Spam die richtigen Bewerbungen auch Übersehen wie meine^^
Wo sich Leute mühe geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RayCookiecraft
Schönen guten Morgen ^^,

Mein name ist Sebastian bin 18 Jahre alt Ingame heiße ich xXSp4dD3LXx und wollte mich für das Minecraft Leben Projekt bewerben. Der erste grund ist ich habe noch nie an einen MC Projekt mitgemacht und wollte mal schauen wie das so ist, habe knapp 3 1/2 Jahre Minecraft erfahrung mit einigen pausen zwischendurch weil es einfach im Singleplayer zu langeweilig geworden ist, ich habe auch ein Headset und währe bereit mich mit TS auseinander zu setzen :D.

Ja das wars erstmal von mir Hoffe die Bewerbung ist aktzeptabel

Mit freundlichen Grüßen xXSp4dD3LXx (oder auch Spaddel ^^)

Hier eine kurze Geschichte ^^

„Tote reden nicht!“

Der Tod verändert alles.
Dies ist eine unauslöschliche Tatsache, eine Wahrheit und gleichsam eine Weisheit.
Und diese Tatsache war Billy Jones mehr als bewusst, als das frische Blut seinem Gesicht hinab rann und seine Augen blendete.
Es war ihm vollständig bewusst, das der Tod, nein das SEIN Tod alles verändern würde, er hätte diesem Augenblick gerne mit klaren Augen entgegen gesehen.
Doch seine Hände waren fest verschnürt und so konnte er das Blut nicht aus seinen Augen wischen, nicht einmal der starke Regen vermochte das.
Auf seine Knie gepresst blickte sich der Mensch dennoch um, versuchte so viel wie möglich dieses Augenblickes in sich aufzunehmen.

Die Welt war verschwommen vor seinem Blick, das Halbdunkel des bewölkten und verregneten Tages ließ die Menschenmenge die vor ihm stand wie Schatten erscheinen, wie sich bewegende und schreiende Schemen, obwohl er sie nicht erkannte, konnte er ihre Aufregung, ihre Begeisterung und ihren schrecklichen Zorn bewusst fühlen.
Soldaten hielten sie zurück, in blinkender Rüstung mit Schwert und Schild bewehrt, glaubten sie tatsächlich, das sie das Recht vertraten.
Ha! Er wusste es besser, doch die Ohren dieser Menschen waren taub für seine Wahrheiten gewesen.
Jedoch waren sie pflichtbewusst, das musste er ihnen lassen, kein Mitglied des aufgebrachten Mobs schaffte es das Schafott auch nur ansatzweise zu erreichen.
Das Schafott, aus massiven Holz gefertigt und ein Mahnmal der Gerechtigkeit war es stets das gewesen was Billy Jones gefürchtet hatte und nun war es seine Zukunft.
Höhnisch baumelte der Strick bereits über seinem Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop