Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community das ist meine Bewerbung

Es ist ein Regnerischer Morgen Ich war alleine unter einem Baum in einem Wald.

Ich bin von meiner Familie weggelaufen weil sie mich geschlagen und gedemüdigt hatt, Ich gung immer geradeaus zu einer Lichtung dort sah ich ein Turm aber er war weit weg. Ich bin zu ihm gegangen. Da sah ich zum ersten mahl ein Wachturm von einem Dorf. Ich ging in das Dorf, und mich sprach eine ältere Frau an sie fragte wer ich bin ich war ein 14 Jahriger Junge und hatte Angst was ich sagen soll ich habe gesagt dass ich von meiner Familie weggelaufen bin. Sie hat mir ein Zuhause gegeben wo ich bis ich 17 Jahre alt war Gelebt habe ich habe beim Dorfbäcker ausgeholfen und so ein wenig Kleingeld bekommen so dass ich mir Holz und Stein kaufen konnte für mein Haus.Aber ich brauchte Hilfe ich fragte einen Mann ob er mir Hilft er hat mir geholfen und sogar ein wenig Material gegeben er war Holzfäller ich habe ihn gefragt ob er noch Hilfe brauch und er brauchte sie er war Krank und ich habe für ihn Bäume gefällt und Verkauft, und dass Tag für Tag biss ich selbst Krank war aber ich hatte nicht genug Geld um einen Arzt aufzusuchen. Ich dachte so schlimm kann es nicht werden sagte ich mir. Aber ich wurde schwer Krank und hatte keine Kraft mehr. Ich brauchte Hilfe ich fragte einen jungen Mann ob er mir Helfen könnte, Er hatt mir angeboten für Geld zu Arbeiten aber ich hatte keins. Ich habe ihn gefragt ob er mir nur Helfen kann wieder auf die Beine zu kommen. Er hatt mir geholfen ich hatte wieder kraft zu Leben. Ich habe meinem Leben einen neuen sinn verpasst ich habe ein Haus für die Armen gebaut ich habe für das Vieh einen Stall gebaut. Ich hatte ein erfülltes Leben und, das Dorf wurde langsam zu einer Stadt die Berühmnt wurde für ihre netten Bewohner.

Infos zu mir

Bin 14 Jahre alt und heiße Jonas

Mein Minecraft Name ist: Pixotz

Würde mich über eine Antwort freuen habe lange gebraucht ich kann nicht gut Geschichten ausdenken ich Spiele sie lieber.

Hallo Community das ist meine Bewerbung

Es ist ein Regnerischer Morgen Ich war alleine unter einem Baum in einem Wald.

Ich bin von meiner Familie weggelaufen weil sie mich geschlagen und gedemüdigt hatt, Ich gung immer geradeaus zu einer Lichtung dort sah ich ein Turm aber er war weit weg. Ich bin zu ihm gegangen. Da sah ich zum ersten mahl ein Wachturm von einem Dorf. Ich ging in das Dorf, und mich sprach eine ältere Frau an sie fragte wer ich bin ich war ein 14 Jahriger Junge und hatte Angst was ich sagen soll ich habe gesagt dass ich von meiner Familie weggelaufen bin. Sie hat mir ein Zuhause gegeben wo ich bis ich 17 Jahre alt war Gelebt habe ich habe beim Dorfbäcker ausgeholfen und so ein wenig Kleingeld bekommen so dass ich mir Holz und Stein kaufen konnte für mein Haus.Aber ich brauchte Hilfe ich fragte einen Mann ob er mir Hilft er hat mir geholfen und sogar ein wenig Material gegeben er war Holzfäller ich habe ihn gefragt ob er noch Hilfe brauch und er brauchte sie er war Krank und ich habe für ihn Bäume gefällt und Verkauft, und dass Tag für Tag biss ich selbst Krank war aber ich hatte nicht genug Geld um einen Arzt aufzusuchen. Ich dachte so schlimm kann es nicht werden sagte ich mir. Aber ich wurde schwer Krank und hatte keine Kraft mehr. Ich brauchte Hilfe ich fragte einen jungen Mann ob er mir Helfen könnte, Er hatt mir angeboten für Geld zu Arbeiten aber ich hatte keins. Ich habe ihn gefragt ob er mir nur Helfen kann wieder auf die Beine zu kommen. Er hatt mir geholfen ich hatte wieder kraft zu Leben. Ich habe meinem Leben einen neuen sinn verpasst ich habe ein Haus für die Armen gebaut ich habe für das Vieh einen Stall gebaut. Ich hatte ein erfülltes Leben und, das Dorf wurde langsam zu einer Stadt die Berühmnt wurde für ihre netten Bewohner.

Infos zu mir

Bin 14 Jahre alt und heiße Jonas

Mein Minecraft Name ist: Pixotz

Würde mich über eine Antwort freuen habe lange gebraucht ich kann nicht gut Geschichten ausdenken ich Spiele sie lieber.
Du hast ein problem damit das andere spammen und dadurch deine Bewerbung nicht gesehen wird aber selber mehrere schreiben ^^ GG
Ich habe auch keine Geschichte geschrieben und wurde genommen also kannst du keinen leute einreden dass sie nicht genommen werden...

Hoffe das wir dann bald mit dem Roleplay anfangen :D
Jetzt wo wir so viel gebaut haben.
Und können wir die Zäune auf den Wegen entfernen das sieht irgendwie nicht sehr einladend aus :P

Leute, bitte die Bewerbungen nur einmal posten!

Ich lese sie mit der Zeit.

BTW: Der Server, bzw mein Root ist nun endgültig am ende, d.h wir ziehen auf einen neuen Root um.
Höchstwahrscheinlich sind wir dann heute Abend wieder unter gewohnter Domain erreichbar

Leute, bitte die Bewerbungen nur einmal posten!

Ich lese sie mit der Zeit.

BTW: Der Server, bzw mein Root ist nun endgültig am ende, d.h wir ziehen auf einen neuen Root um.
Höchstwahrscheinlich sind wir dann heute Abend wieder unter gewohnter Domain erreichbar

Okay danke das du das fixst ^^

Du hast ein problem damit das andere spammen und dadurch deine Bewerbung nicht gesehen wird aber selber mehrere schreiben ^^ GG
Ich habe auch keine Geschichte geschrieben und wurde genommen also kannst du keinen leute einreden dass sie nicht genommen werden...

Ja aber ich habe meine Alte gelöscht

Seid gegrrüßt liebe Leser dieses Briefes

Ich bin der Robin Maxim und komme aus dem weit entfernten Hannover.Ingame bin ich als SpeedminerHD unterwegs.
Wieso ich in euer Projekt eintreten möchte :
-Ich liebe die Gommunity und werde sie in Zukunft mit allen mitteln unterstützen wollen
-Weil ich gerne im Mittelalterstil baue
-Und weil es Spass macht mit anderen zu spielen wie im echten Leben

Wenn euch die Bewerbung gefallen hat dann freu ich mich :D

Hallo Gommunity, Hallo @.Sh0x und @malte3001 ,

Vorab: Die wichtigsten Sachen habe ich zum besseren Überblick unterstrichen

Ich bin CubeGamerHD , IGN genauso, auch im RL genannt Robin.
Minecraft gehört seit meinem 12. Lebensjahr fest zu meinem Leben, das heißt, ich zocke jetzt seit mehr als zwei Jahren Minecraft Singleplayer und Multiplayer.
Derzeit bin ich 14 Jahre jung und habe sehr großes Interesse an Projekten wie diesen.
Zur Zeit habe ich relativ viel Zeit, durchschnittlich Wochentags von 15-19 Uhr und am Wochenende variert es, jedoch bleibt immer etwas zeit zum Spielen.

Jedoch bleibt einer der wichtigen Punkte noch offen,
Warum will ich auf dem Server spielen und warum genau ich dabei sein sollte?​

Ich spiele sehr gerne mit anderen zusammen und haben einen guten Umgang mit diesen.
Auch. Ich bin nicht abgedreht, sondern eher ruhig und lasse mich von jmd. nicht provozieren falls es einen Konflikt geben sollte, was ich nicht hoffe.

Mfg Cubi :)

P.S. Mikro ist in guter Qualität vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CubeGamerHD auch den Namen Robin bekommen ? cool ! Robins an die Macht :D

Hey ich bin Steffen,
Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne dem Projekt beitreten, da ich das offizielle Projekt feiere und das Rollenspiel verfolge ^^.
Außerdem baue ich gerne und liebe es mit anderen zu spielen.
Mein Ingame Name ist Neffetshu.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop