Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung

Heyho, mein Name ist Johannes, ich bin 17 Jahre alt und möchte mich hiermit für das Gommunity-Projekt bewerben.

Ich bewerbe mich, da ich das Projekt "Minecraft Leben" bereits seit Anfang an verfolge und ich es sehr aufregend und spannend finde. Das ihr einen Gommunity-Server anbietet finde ich klasse. Liebend gerne wäre ich ein Teil dieses Servers und würde aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.
Minecraft spiele ich bereits seit vielen Jahren unter dem Namen "Lujo".
Warum solltet ihr ausgerechnet mich auswählen? - Mit mir bekommt ihr einen "reifen" Mitspieler, der mit Aktivität und neuen Ideen frischen Wind auf den Server bringt. Natürlich besitze ich auch ein Mikrofon (Studiomikro), einem persönlichen Bewerbungsgespräch stände nichts im Weg :)

Eine gute RP-Geschichte ist keine die man sich ausdenkt, sondern eine, die wirklich passiert. Und mit mir kann man so einige Überraschungen erleben... :)

Erreichen könnt ihr mich natürlich über das GommeHD-Forum, über Skype (lujomc) oder auch über den Teamspeak.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Lg Lujo

Ingame Name = xLacota
Richtiger Name = Alex
Alter = 15
Headset + Mikro = Ja
Grund , weswegen ich bei Minecraft Leben mitmachen möchte = Also ich spiele sehr häufig Minecraft , und irgendwann macht es keinen Spaß mehr immerwieder das selbe zu machen (auch wenn es eine große Auswahl an Spielen gibt). Dann hab ich Minecraft Leben auf YouTube gesehen und es gefiel mir ganz gut mal in Minecraft so ein richtiges Leben aufzubauen. Würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.

MfG Alex / xLacota

Meine Bewerbung :D viel Spaß
Hallo mein Name ist Jonas und komme aus Sachsen. Ich war ein kleiner 14 Jähriger der von Dorf zu Dorf ging eines Tages stante er vor einem kleinem Dorf was voller LEBEN stand dort war es Friedlich und schön. Ich werde dahin ziehen sagte ich und tat es. Von da an war mein Leben Lebendig ich wollte dort Kariere machen als Schmied.
Die Dorfbewohner waren alle nett zu mir. Das Dorf wurde eines Tages zu einer Stadt, so viele Leute wohnten nun schon hir ein tolles und Langs LEBEN hatte ich nun.
Ich Lebte nun in diesem Dorf und wurde Alt. Ich bin nun ein Geist und bin nun wie alle anderen Geister die in diesem Dorf gelebt haben ein kleiner teil vom Leben.

Ja das war meine kurzgeschichte hir ein paar Infos
TS³ vorhanden
hir ein bild wo ich als kleiner junge Wohnte
IGN: Pixotz

Anhänge

• 2015-02-17_15.01.17.png
    2015-02-17_15.01.17.png
    1,4 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich weiß das es ein Remake ist ^^

Und ich Endschuldige mich für die Rechtschreibung:D

ich will mit machen weil ich mich in letzter zeit oft langweilige und darauf hätte ich bog
Name:Daniel
ING: danieldomkehd
Headset:ja
würde mich freuen wen ich auch auf den LEBEN server spielen dürfte

@Lujo1997 RP steht für RolePlay!!! und die sind ausgedacht (Roleplay=Rollenspiel)
Was du meinst ist RL (RL=Real Life="echtes" Leben) trifft hier aber nicht zu.

Name: Leon
IGN: Blothdragon
Mikro: ja
Ich spiele Minecraft jetzt schon seit 3 Jahren und verfolge das geschehen in MC Leben seit der ersten Folge ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich angenommen werde

LG.Blothdragon(leon)

Sehr geehrter Herr malte3000,
ich bin Marlon und ich möchte mich gerne für den Minecraft-Leben-Server bewerben.
Ich habe mir schon von einigen YouTubern wie z.b. GommeHD und HerrBergmann das Minecraft-Leben Projekt angesehen und da dachte ich es sind ja gar nicht alles YouTuber. Schließlich habe ich mich erkundigt und habe diese Seite gefunden, auf der man sich für den Minecraft-Leben Server "Bewerben" kann. Deshalb dachte ich mir, dass ich es ja mahl versuchen kann mich bei diesem Server-Projekt zu bewerben. Ich bewerbe mich um auf diesen Server kommen, weil ich selbst schon auf zahlreichen GS Servern gespielt habe und sie sehr viel spaß bieten. Ich möchte außerdem die anderen netten Spieler kennen lernen.

Mit lieben grüßen Marlon

IngameName : ThunderSmith
Geboren: 13.10.2000 (14 Jahre)

Name: (Schreibe ich per PN wenn's geht)
IGN: RayCookiecraft
Headset: Ja
Edit:
Ich möchte auf dem Server, weil ich Minecraft Leben ziehmlich nice finde und sehr gerne bei so einem Projekt mit machen würde wo es friedlich zu sich geht.(ohne Griefing und so...) :)

Ich verstehe nicht warum sich kaum einer Mühe gibt bei den Bewerbungen und schreiben dann : Name : Alter : ...
Und Leute die sich Mühe geben werde manchmal übersehen ...

• Like
Reaktionen: XxGam3r1xX
Ich habe eine neue geschrieben und mir mühe gegeben ich hoffe die Geschichte ist schön zu Lesen

Hoffentlich werde ich nicht Übersehen^^

Ich verstehe nicht warum sich kaum einer Mühe gibt bei den Bewerbungen und schreiben dann : Name : Alter : ...
Und Leute die sich Mühe geben werde manchmal übersehen ...

Der Meinung bin ich Auch, aber selbst wenn man es in seiner gut gemachten Bewerbung würde sich rein gar nichts endern den sind wir mal ehrlich.

wenn ich so ein Forum Thread starten würde und leute nur "schlecht" Bewerbungen schreiben würde ich mir irgentwann kaum noch mühe dafür geben und dann sind wir an einem punkt angekommen an dem man diese nur noch überfliegt und dabei kann man so einiges "übesehen"

• Like
Reaktionen: XxGam3r1xX
Ich hoffe das die diejenigen die eine schöne Bewerbung schreiben Angenommen werden^^

• Like
Reaktionen: Kamihas
Hallo

Mein RL Name: Jannik
Ingame Name: xiCrushedReturns
Ich würde gerne mit spielen. Mein Freund und ichwollten schon immer auf solche einen Server.
PS: Ich habe ein Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop