Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bitte unterlasst doch Doppelpostes...
Es gibt eine Bearbeiten Funktion, falls ihr noch was ergänzen wollt, dadurch bleibt alles übersichtlicher!

Höchstwahrscheinlich schreibe ich das sowieso umsonst, da sich eh keiner dran hält...

Hallo,
Mein Name ist Justin. Ich lebe in einem gemütlichen Dorf namens Schwei. (Gibt es wirklich und ist auch wahr). Hier ist alles ruhig und sauber. Aber eines Tages wurde es Schwarz und ich bekam Angst. Ich wusste ich müsste das Leben wiederfinden. Doch das war nicht so einfach. Ich kaufte mir ein Spiel zu meinem 14ten Geburtstag. Das war Minecraft. Ich spielte es Tag und Nacht und nannte mich dazu Kirito2409, da ich ein Otaku ebenfalls bin. Eines Tages, als ich alleine in meinem Zimmer saß, rief ein Kumpel an und erzählte mir, er hätte das Leben gefunden. Das einzige was ich tun müsse um es auch zu finden, sei auf einen bestimmten Server zu kommen. Der Minecraft Leben Server. Er nannte die IP, aber ich kam nicht rauf. Doch dann hörte ich eine Stimme die mir flüsterte, dass ich auf die Whitelist müsse. Ich verbrachte ganze Wochen ohne Schlaf um herrauszufinden wie. Da entdeckte ich dieses Forum. Meldete mich an und guckte was hier so steht. Und da sah ich es! Meine Lösung! Ich musste nur eine Bewerbung schreiben mit konkreten Daten. Dies tat ich und wartete und wartete und wartete. Eines Tages dann, schrieb jemand zurück, jemand namens @malte3001. Er sagte er kann mir helfen, mich aus meinen dunklen Tagen holen, und mir das Leben zeigen. Ich folgte ihm und erkannte seine Wahrheit. Seine wahrheit heißt: Leben. Nun, da ich mich vorgestellt habe und meine Geschichte erzählt habe, hoffe ich, dass jemand meine Not erhöhrt und mir das Leben zeigt.

Ts3 habe ich auch.
E-Mail: [email protected]

MfG Justin

Ich bleib bei meiner Meinung, dieser Thread wird mehr und mehr zum Kinderspielplatz...

Du hast recht aber wenn mal davon ausgeht, dass auch nur Kinder dieses Spiel spielen ist das nicht unnormal. Ich habe nur so eine Bewerbung geschrieben weil die anderen es auch getan haben.

MfG Justin

Hallo erstmal zusammen,
ich wurde auf Gomme gebannt weiß aber nicht wieso (angeblich wegen KillAura)
und ich weiß auch das dies der falsche Ort dafür ist.
Auf jeden Fall bitte ich mich zu entbannen und falls ihr es als hacken gesehen habt, entschuldige ich mich SEHR dafür.
Und ich habe auf meinem Acc. seit längerem gar nicht mehr gespielt vllt. wurde DER gehackt, denn niemand anderes hat meine Daten! Ich wollte endlich mal wieder auf Gomme spielen, bevor mein Premi ausläuft. Nunja ich bitte mich zu entbannen. VIELEN DANK im Vorraus!

LG Lukas (ING: _Man_of_Fire_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop