Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Lukas
IGN: Ulki201
Mikro?:Ja

Ich würde mich sehr auf das Projekt freuen, weil ich schon seit der ersten Folge Leben Lust bekommen habe auch bei so einem Projekt mit zuspielen. Ich finde die Aktion mega geil von euch und würde mich mega freuen bei euch mit zuspielen.
LG Lukas

Hey, mein Name ist Maxi und bin 13 Jahre alt, ich verfolge schon seit einer längeren Zeit einen seltsamen Fall, über den ich aus
Sicherheitsgründen nicht offen reden darf, denn ich werde abgehört. Ich wollte dem Bürgermeister der Stadt nur die Info mitteilen, das unter ihrem Volk ein Spion steckt, um diesen Kerl hinter Gitter zu bringen, und ihre Stadt in
Sicherheit zu weisen, bitte ich um die Genemigung in ihre Stadt vorzeitlich einzu ziehen! Mein Ingamename ist MaXi_ZockT, und in Skype kann man mich unter dem Namen Maximilian Huth erreichen.
----PSSSSS---- KRRRRRR---- " Die Verbindung wird schlechter! " ----KRRRRRRR----
----PIIEEEEEPPP----

Hoffe euch hat das kleine Rollenspiel am Anfang genug Kreativität gezeigt :)

MFG
Maxi Huth

1. Alex_MCMitglied
    Heyho @@.Sh0x @@malte3001! Ich bin ein Junge, namens Alexander der in der schönen Schweiz behaust ist und junge 14 Jährchen alt geworden ist. Ich suche ein Projekt in dem man es schön langsam angehen kann, mit anderen kommunizieren und bauen, die Stadt schön machen und wie in Reallife leben. Für mich geht es in dem Projekt um Spass und Freude, das möchte ich nämlich auch an den anderen geben, die auf dem Server sind oder neu kommen. Ich möchte auch viel bauen und planen so dass die Stadt zu einer "Traumstadt" wird. Soo das war es momentan von mir, wenn einer von euch will kann ich den Text auch noch länger schreiben. Ich würde mich über eine Antwort freuen und bin für kritik immer offen.

Mfg. Alex_MC aka iTzVeroxPvPYT

Alex_MC, Gestern um 17:48 UhrBearbeitenLöschenMelden
    #2402Zitieren

Hey, mein Name ist Maxi und bin 13 Jahre alt, ich verfolge schon seit einer längeren Zeit einen seltsamen Fall, über den ich aus
Sicherheitsgründen nicht offen reden darf, denn ich werde abgehört. Ich wollte dem Bürgermeister der Stadt nur die Info mitteilen, das unter ihrem Volk ein Spion steckt, um diesen Kerl hinter Gitter zu bringen, und ihre Stadt in
Sicherheit zu weisen, bitte ich um die Genemigung in ihre Stadt vorzeitlich einzu ziehen! Mein Ingamename ist MaXi_ZockT, und in Skype kann man mich unter dem Namen Maximilian Huth erreichen.
----PSSSSS---- KRRRRRR---- " Die Verbindung wird schlechter! " ----KRRRRRRR----
----PIIEEEEEPPP----

Hoffe euch hat das kleine Rollenspiel am Anfang genug Kreativität gezeigt :)

MFG
Maxi Huth
Schreibe mir bitte eine PN mit deinem IGN ;)

Besser kann ich das nicht :(
Damit mein ich auch persönliche Infos einbinden ;)

Hi ich bin Max, 12 Jahre alt und bin in der Lage Skype und Headset zu bedienen:D ;).
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, weil ich von der Idee, zusammen eine riesige Stadt zu bauen, einfach begeistert bin. Das ist genau das, was mir an Minecraft gefällt. Habe schon mit meinem Freund einen ähnlichen Server betrieben und es war der Hammer. Als Architekt bin ich auch nicht schlecht und würde mich freuen, wenn man mich annehmen würde ;).

Lg Max

---------------------------------------------------

Wie lange dauert es bis man angenommen wird bzw. wie viele Spieler stehen auf der Warteliste;)?

---------------------------------------------------

Ingame-Name: Malex_HD

Damit hab' ich's geschafft... Kurz und knackig. Wer jetzt einfach seine Daten einsetzt, schafft's sicher nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey :D ich bin Joachim und bin 14,Ich habe ein Headset,Skype und Teamspeack also wäre ich in der Lage zu sprechen.Ingame heiße ich "iTzDonaldDuck" und auf skype könnt ihr mich unter dem Accountnamen "achim2000b" erreichen.Aufjedenfall finde ich das Projekt Super und die ganzen geschehnisse die dort rundherum geschehn faszinieren mich und deshalb wollte ich da auch mit daran teilnehmen.Ich war auch mal Supporter auf einem Server mit durchschnittlich 70 Personen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ins Projekt mithinein genommen werden könnte.
Danke schonmal für alles im Voraus;)

Lg iTzDonaldDuck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hab' ich's geschafft... Kurz und knackig. Wer jetzt einfach seine Daten einsetzt, schafft's sicher nicht :D

So leicht? Dann muss ich wohl nur die Warteliste durchhalten, hehe :D

Ich hab aber noch eine Frage, gibt es eine Begrenzung für die grüße von Gebäuden? Ich bau gerne groß und präääächtig *_* Und die Idee mit dem Screenshot von einem Vorredner find ich gut, würde gern schon mal was vom Server sehen <3

Hallo mein Name ist Erik und mein Ingame-Name lautet STR1K3R_2. Ich bin 15 Jahre alt und besitze auch ein Headset. Ich bewerbe mich hiermit für das Minecraft Leben Projekt. Ich möchte aus den folgenden Gründen auf diesem Server:
- ich liebe es in einer Stadt zu bauen wo man seiner Kreativität freien lauf lassen kann
- ein Server wo die schönen Bauwerke eines jeden respektiert und geschätzt werden
- wo das von einem erbaute Gebäude nicht gleich gegrieft wird
- ich spiele ebenfalls gerne auf Server wo eine humorvolle Stimmung herrscht
Ich bedanke mich schon im voraus alleine für das lesen meiner Bewerbung und Hoffe auf eine positive Anwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey erstmal..
Ich heiße Alan
Ingame : GetRektBaby
Bin 16 und würde echt sehr sehr gern dabei sein.
Bin ein lebensfroher und netter Suchti <3
Ich würde gern dabei sein, weil ich schon lange nach so etwas suche.
Einem Projekt wo man villeicht neue sympathische Leute kennen lernen kann.
Meine Onlinezeiten betragen so am tag 3-4 std.
Villeicht wollt ihr mehr über mein RealLife wissen.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in Hannover.
Hobbys: Hobbylos, meistens einfach nur am PC :D
Ich glaube ich habe den Sinn von MCLeben verstanden.
Alle Leute können zusammen Spaß haben.
Man kann sich besser kennen lernen und schließt viele Freundschaften. <3
Würde mich zu tode freuden, wenn ihr mich nehmen könntet.

MfG

GetRektBaby

Name : Leonard
Mikro : Vorhanden

Hallo ich bin Leonard nennt mich einfach Leo
ich wohne in der Eifel das heißt ich leben in Rheinland-Pfalz
Ich habe 5 Gründe vorweg warum ich diesem Projekt beitreten möchte

1.Ich liebe RP Projekte
2.Ich liebe es mit den ganzen Sekten wie Ameno
3.Ich liebe es das auch Leute die keine YouTuber sind mitspielen dürfen
4.Ich liebe es nur mal mit der Gommunity zuspielen
5.Ich liebe einfach das Projekt

Mein Name ist Leo ich bin ein Minecrafter wie viele auf diesem Forum und wenn jemand diesen
Post liest

Danke

LG Leonard

ich bin ganz neu in der Community ich wöllte auch in Mcleben
Mein Name
Name :David
Name aus Minecraft :David_ax
Wieso in leben spielen:
Weil ich es toll finde und ich bin dann so froh wenn ich drin bin :D
ich habe auch die Lust dazu und will nicht einfach nur da rein dann kann ich bauen mit anderen

Ich verstehe einfach nicht, warum Leute angenommen werden die im Forum davor die ganze Zeit "rumgespammt" haben und Bewerbungen doppelt geschickt haben.:(
Ich verstehe generell nicht, warum man sich nach ablehnung der Bewerbung nochmal bewerben darf.. dadurch entsteht eh nur gespamme... und davon haben wir hier schon genug!

Hallo mein Name ist Martin,
Ich bin 15 Jahre alt Besuche eine Realschule und spiele leidenschaftlich gerne Fußball!
Warum ich in das Projekt will:
Ich habe kaum Freunde die minecraft spielen es sind an der Zahl 2. und wenn man mit 3 Leuten zusammen spielt bekommt man nicht das richtige feeling wie wenn man mit50 Leuten spielt:) bei mehr Infos einfach fragen!

PS: Mega geile Idee:)

Lg McFlurry43

Minecraftnamen: McFlurry43. Skype:martin.sturm22

Schöne Feiertage euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop