Schreibe mir bitte eine PN mit deinem IGNHey, mein Name ist Maxi und bin 13 Jahre alt, ich verfolge schon seit einer längeren Zeit einen seltsamen Fall, über den ich aus
Sicherheitsgründen nicht offen reden darf, denn ich werde abgehört. Ich wollte dem Bürgermeister der Stadt nur die Info mitteilen, das unter ihrem Volk ein Spion steckt, um diesen Kerl hinter Gitter zu bringen, und ihre Stadt in
Sicherheit zu weisen, bitte ich um die Genemigung in ihre Stadt vorzeitlich einzu ziehen! Mein Ingamename ist MaXi_ZockT, und in Skype kann man mich unter dem Namen Maximilian Huth erreichen.
----PSSSSS---- KRRRRRR---- " Die Verbindung wird schlechter! " ----KRRRRRRR----
----PIIEEEEEPPP----
Hoffe euch hat das kleine Rollenspiel am Anfang genug Kreativität gezeigt
MFG
Maxi Huth
Damit mein ich auch persönliche Infos einbindenBesser kann ich das nicht![]()
Hi ich bin Max, 12 Jahre alt und bin in der Lage Skype und Headset zu bedienen![]()
.
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, weil ich von der Idee, zusammen eine riesige Stadt zu bauen, einfach begeistert bin. Das ist genau das, was mir an Minecraft gefällt. Habe schon mit meinem Freund einen ähnlichen Server betrieben und es war der Hammer. Als Architekt bin ich auch nicht schlecht und würde mich freuen, wenn man mich annehmen würde.
Lg Max
---------------------------------------------------
Wie lange dauert es bis man angenommen wird bzw. wie viele Spieler stehen auf der Warteliste?
---------------------------------------------------
Ingame-Name: Malex_HD
Steht doch dranSchreibe mir bitte eine PN mit deinem IGN![]()
Damit hab' ich's geschafft... Kurz und knackig. Wer jetzt einfach seine Daten einsetzt, schafft's sicher nicht![]()
Schreibe mir bitte eine PN mit deinem IGN![]()
Ich verstehe generell nicht, warum man sich nach ablehnung der Bewerbung nochmal bewerben darf.. dadurch entsteht eh nur gespamme... und davon haben wir hier schon genug!Ich verstehe einfach nicht, warum Leute angenommen werden die im Forum davor die ganze Zeit "rumgespammt" haben und Bewerbungen doppelt geschickt haben.![]()
Ich verstehe einfach nicht, warum Leute angenommen werden die im Forum davor die ganze Zeit "rumgespammt" haben und Bewerbungen doppelt geschickt haben.![]()