W
Alter, lies die Startseite! Da ich aber weiß das das 90% aller Leute eh nicht tun hier ein kurzes Zitat:"Wiederholtes Nachfragen, ob man angenommen wurde oder nicht wird mit einer Löschung aus der Warteliste geahndet".@malte3001 hast du dir meine Bewerbung durchgelesen wenn ja habt ihr sie angenommen oder nicht wäre toll es zu wissen ^^
Startseite lesen hilft...Frage : woher weiß ich ob ich angenommen wurde? Und wo kann man die PN ablesen?
Es war einmal ein Junge namens Jan,der 15 war,wollte einfach nur eine Runde Bedwars spielen. Er war kurz vor dem Sieg,nur dann fiel er runter und sein Zu Hause war weg. Nun sucht er einen neuen Platz zum leben. Er fand Survival Games und Conquest,wo er meist als erstes getötet wurde. Vor lauter Aufregung verließ er den Server,und ging in das Forum. Da sah er beim durchstöbern des Forums einen Thread,der ihn sofort anzug. Er überlegte woher er nur diesen Projekt-Namen und woher er die Projekt-Inhaber kannte. Da fiel ihm das Minecraft 'Leben' Projekt ein,worauf er sich sofort bewarb. Beide Bewerbungen von ihn wurde abgelehnt. Da fiel ihm ebenfalls ein,woher er die Projekt-Inhaber kannte,unzwar von einen anderen Forum *hust* dC-Forum *hust*. Sofort als er alte gebannte Freu de sah,bewarb er sich. Das erste mal wurde seine Bewerbung abgelehnt,das zweite mal auch. Nun schreibt er seine dritte und wird hoffen,dass er angenommen wird.
Besser kann ich das nichtSeid doch bitte alle mal kreativer!
Es ist immer noch NICHT das RICHTIGE!!!Hey mein Name istierre (Französischer Name bin aber keiner).
Ingame Name:_DarkAssassin_
Mikrofon:Ja ich habe ein Mikrofon.
Ich finde das Projekt Minecraft Leben einfach mega Super.
Ich finde es geil das man mal mit berühmten Youtubern
spielen darf oder mal ne chance hat.Deshalb würde ich
gerne mal mitmachen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitspielen darf.
LGierre,_DarkAssassin_
OK, wieder einer der die Startseite nicht lesen kann...Hey mein Name istierre (Französischer Name bin aber keiner).
Ingame Name:_DarkAssassin_
Mikrofon:Ja ich habe ein Mikrofon.
Ich finde das Projekt Minecraft Leben einfach mega Super.
Ich finde es geil das man mal mit berühmten Youtubern
spielen darf oder mal ne chance hat.Deshalb würde ich
gerne mal mitmachen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitspielen darf.
LGierre,_DarkAssassin_