Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt! Euer neues Community Projekt hat mich wirklich fasziniert und ich würde mich echt freuen, wenn ich ein Teil davon werden könnte! Ich liebe es in Minecraft etwas als Gruppe aufzubauen und dabei auch ein bisschen RP zu betreiben. Ich habe vor einiger Zeit auch bei einem Großprojekt aktiv mitgewirkt (Ich poste keinen Link wegen Werbung! Bei Interesse einfach bescheid sagen!), was auch recht erfolgreich geworden ist und immer noch mir großen Zukunftsplänen weiter fortgeführt wird. Nun ja, mein Ingame Name ist "SneakyFlopso" und ein Mikro habe ich natürlich auch! Ich würde mich echt riesig freuen wenn ich eurer Gruppe beitreten könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Florian aka SneakyFlopso :)

Frage : woher weiß ich ob ich angenommen wurde? Und wo kann man die PN ablesen?

Name:Kai
Minecraft Name:MinerKaikle
Mikrofon und Headset vorhanden!
Grund:Ich glaube das das Projekt echt cool ist und ich mag es mit anderen Spielern zu spielen (wenn nötig ihnen zu helfen ;) ).Und ich liebe dieses Projekt!!
:D :D

Name: Alex
IGN: x_Xornet
Mirco: Ja, Gaming-Headset
TS: Ja
Warum: Hey, ich bin Alex. Ich möchte gerne mit vielen Leuten auf einem Server Spielen, ich habe zwar selbst mal einen Server gemietet mit 4 Slots ... aber das ist irgendwie nicht das was ich möchte. Ich möchte mit wenig Mods schöne Gebäude bauen und auch seine Rolle spielen. PS: Gibt es bei euch überhaupt ein Rollensystem wie beim echten "Minecraft Leben" ? Wie gesagt, ich bin ein ruhiger und toleranter Russe :D (Hoffentlich stört das niemanden -.-) Jo, ich hoffe auf eine Zusage.
LG, Alex

Hallo,Ich bin Julius, ich bin 15 Jahre alt ,und komme aus Thüringen.:)
Meine Ingamename ist : TodePvP
Mein Grund: ich habe schon viele Projekte mitgeguckt aber das war bisher das Beste Projekt. Es macht spaß zu ,zu gucken.
Ich spiele selber schon seit 4 Jahren Minecraft, und hatte viel spaß am bauen. Und von herstellen von Welten, Häuser bauen oder anderen in Minecraft tips zu geben. Ich habe dieses Projekt sich sofort an mich gerissen und geliebt ich habe gesehen das es kein PvP Projekt ist sondern was wo man eine Stadt ausbaut und mit anderen zusammen spiel! Das liebe ich einfach an Minecfaft das ist ja uch der Sinn an Minecraft mit anderen zusammen zu Spielen und Spaß zu haben.
Ich hoffe ihr habt mein Verständniss. Es mach Mega spaß es immer wieder zu gucken und was abzu schauen wie gut manche bauen können!
Ich würde mich Mega freuen!
Euer, Julius :)

Es war einmal ein Junge namens Jan,der 15 war,wollte einfach nur eine Runde Bedwars spielen. Er war kurz vor dem Sieg,nur dann fiel er runter und sein Zu Hause war weg. Nun sucht er einen neuen Platz zum leben. Er fand Survival Games und Conquest,wo er meist als erstes getötet wurde. Vor lauter Aufregung verließ er den Server,und ging in das Forum. Da sah er beim durchstöbern des Forums einen Thread,der ihn sofort anzug. Er überlegte woher er nur diesen Projekt-Namen und woher er die Projekt-Inhaber kannte. Da fiel ihm das Minecraft 'Leben' Projekt ein,worauf er sich sofort bewarb. Beide Bewerbungen von ihn wurde abgelehnt. Da fiel ihm ebenfalls ein,woher er die Projekt-Inhaber kannte,unzwar von einen anderen Forum *hust* dC-Forum *hust*. Sofort als er alte gebannte Freu de sah,bewarb er sich. Das erste mal wurde seine Bewerbung abgelehnt,das zweite mal auch. Nun schreibt er seine dritte und wird hoffen,dass er angenommen wird.
Seid doch bitte alle mal kreativer ;)!
Besser kann ich das nicht :(

Hey mein Name ist:Pierre (Französischer Name bin aber keiner).
Ingame Name:_DarkAssassin_
Mikrofon:Ja ich habe ein Mikrofon.
Ich finde das Projekt Minecraft Leben einfach mega Super.
Ich finde es geil das man mal mit berühmten Youtubern
spielen darf oder mal ne chance hat.Deshalb würde ich
gerne mal mitmachen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitspielen darf.

LG:Pierre,_DarkAssassin_

Hey mein Name ist:pierre (Französischer Name bin aber keiner).
gerne mal mitmachen.

LG:pierre,_DarkAssassin_
Es ist immer noch NICHT das RICHTIGE!!!

Hey mein Name ist:pierre (Französischer Name bin aber keiner).
gerne mal mitmachen.

LG:pierre,_DarkAssassin_
OK, wieder einer der die Startseite nicht lesen kann...
Das ist NICHT das echte MCLeben....
Hast du wirklich gedacht, das man sich für das richtige Projekt hier bewerben kann?...

PS: Hast dich auch vertippt, als du das Alter Angegeben hast?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop