Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mit diesem Thread würde ich mich gerne für das Projekt bewerben!!
In echt heiße ich Manuel, bin am 25.02 14 Jahre.
Mein Ingame-Name lautet: Jangyi_Lp
Ich möchte gerne bei dem Projekt mitmachen, weil ich sehr gut bauen kann und dieses Mitteralterliche mag. Diese Mischung von Rollenspiel und normalem bauen fasziniert mich!!! Hoffe inständig, dass ich angenommen werde!!!

Ich muss sagen, jetzt fängt es an, dass die Bewerbungen kreativ werden.

Wenn du angenommen wurdes eine server ip ...?!
Wenn du dich nicht beworben hast dann Bewerbe dich und schau mal die erste seite an ;)
Und Hoffe das du Angenommen wirst

90% Leute die die erste seite nicht lesen
9% Leute die es ernst nehmen aber nicht draufdürfen
1% der es irgendwie schafft weil seine Bewerbung "kreativ" ist.

Ich Finde das Projekt GEIL!!!! WEIL jederspieler hat ein Karakter und disen karakter kan mann in minecraft Leben duch Leben meine Tastatur ist auch mist aba Dises Projekt das ist der ober hammer

Hey ho ich bin Tim bin 14Jahre alt und habe mich von anfang an interessiert und da ich auch gerne minecraft spiele schreibe ich hier die bewerbung für diesen Server ich würde mich freuen wenn ich drauf komme

Anhänge

• Screenshot_2015-02-12-18-08-46-1.png
    Screenshot_2015-02-12-18-08-46-1.png
    92,7 KB · Aufrufe: 5
Ich Finde das Projekt GEIL!!!! WEIL jederspieler hat ein Karakter und disen karakter kan mann in minecraft Leben duch Leben meine Tastatur ist auch mist aba Dises Projekt das ist der ober hammer
1. Nicht das echte minecraft leben
2. Charakter schreibt man mit CH

Ist das dein ernst? Hast du dir das mal durchgelesen?
Ich halte mich hier mal zurück, sonst dreh ich noch komplett am Rad...

Du hast Glück Malex, dass du zu den 1% gehörst! Würde auch gerne dazu gehören:(

Eine Bekannte von mir hat von dem Projekt hier gehört und war sofort Feuer und Flamme :D.
Leider ist sie nicht im Forum angemeldet, also sollte ich folgendes ausrichten:

Zitat aus Skype:

----------------------------------------------------

Heyho @malte3001 und @.Sh0x :),

ich heiße Lara, bin zwar erst 12 Jahre alt, erreiche das geistige Alter von 14 aber trotzdem.
Ich würde gerne bei Minecraft Leben mitspielen, weil ich davon begeistert bin, in einer tollen Community zusammen mit anderen netten Leuten eine große, mittelalterliche Stadt aufzubauen, ein Headset besitze ich auch.

Liebe Grüße
Lara

---------------------------------------------------

So, ich hoffe, dass diese Art von Bewerbung auch ok ist, da sie ja wie schon gesagt nicht im Forum angemeldet ist :).

Lg Max

Hey ich würde sehr gerne mitmachen weil ich dieses Projekt liebe und es einfach mega finde. Zudem finde ich das Thema besonders gut in Minecraft da man da extrem schönes zeug bauen kann. Ich hoffe auf gute Neuigkeiten danke;O
Reallife Name: Stephan
Ingame Name: Black4agle

Hallo, seit dem das Projekt #MCLeben ins Leben gerufen worden ist,
hätte ich mal wieder richtig bock auf ein Projekt.
Meine Daten:
Realife-Name: Tobias
IGN: byTscherto
Alter 15
Skype und TS³ vorhanden

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop