Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Bewerbung nochmals überarbeitet, da der Grund warum ich der Richtige für den Server bin, nicht ausreichend genug beschrieben wurde.

Ich würde gerne mitmachen, da ich Minecraft Leben für ein sehr tolles Projekt halte und selber auch auf einem der artigen Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier bewerben, um auf euren Server Spaß zu haben und nach langer Zeit wieder mal normales Minecraft Survival zu spielen, was ich schon länger nicht mehr tat, denn dafür fehlte mir einfach die Motivation, doch auf so einem Multiplayer Freebuild Server mit Roleplay und Farmwelt und allem was dazu gehört habe ich irgendwie mega Bock bekommen :D. Weil ich in letzer Zeit kaum Minecraft Survival gespielt habe, heißt das nicht, dass ich ein inaktiver Minecraft Spieler bin, denn ich verbringe meine Zeit in Minecraft in letzer Zeit nur noch auf Multiplayer Servern, wie GommeHD, Mineplex etc., doch mit diesen Servern wäre dann erstmal Schluss, sobald ich auf euren Server kommen würde, da ich dann bei euch einfach nur noch suchten würde ;D. Warum ihr gerade mich auf dem Server dazu holen solltet? Ich bin eine vertrauenswürdige Person, die sich schnell in den Stil einer Welt integrieren kann. Ich schätze mich als einen humorvollen Menschen ein, der immer einen witzigen oder auch mal dummen Spruch auf Lager hat und keine Scheu hat ihm im Chat preis zu geben :D. Ich werde keine Randale schieben, aber mich gerne in meine Rolle hineinversetzen und diese dann auch frei ausüben, was vielleicht je nach Rolle eskalieren könnte :D
Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja

Wann weis ich ob ich angenommen bzw. abgelehnt wurde?
Bitte um Antwort
LG Felixcrafter_LP

Ich habe meine Bewerbung nochmals überarbeitet, da der Grund warum ich der Richtige für den Server bin, nicht ausreichend genug beschrieben wurde.

Ich würde gerne mitmachen, da ich Minecraft Leben für ein sehr tolles Projekt halte und selber auch auf einem der artigen Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier bewerben, um auf euren Server Spaß zu haben und nach langer Zeit wieder mal normales Minecraft Survival zu spielen, was ich schon länger nicht mehr tat, denn dafür fehlte mir einfach die Motivation, doch auf so einem Multiplayer Freebuild Server mit Roleplay und Farmwelt und allem was dazu gehört habe ich irgendwie mega Bock bekommen :D. Weil ich in letzer Zeit kaum Minecraft Survival gespielt habe, heißt das nicht, dass ich ein inaktiver Minecraft Spieler bin, denn ich verbringe meine Zeit in Minecraft in letzer Zeit nur noch auf Multiplayer Servern, wie GommeHD, Mineplex etc., doch mit diesen Servern wäre dann erstmal Schluss, sobald ich auf euren Server kommen würde, da ich dann bei euch einfach nur noch suchten würde ;D. Warum ihr gerade mich auf dem Server dazu holen solltet? Ich bin eine vertrauenswürdige Person, die sich schnell in den Stil einer Welt integrieren kann. Ich schätze mich als einen humorvollen Menschen ein, der immer einen witzigen oder auch mal dummen Spruch auf Lager hat und keine Scheu hat ihm im Chat preis zu geben :D. Ich werde keine Randale schieben, aber mich gerne in meine Rolle hineinversetzen und diese dann auch frei ausüben, was vielleicht je nach Rolle eskalieren könnte :D
Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja
Schreibe mir mal bitte eine PN mit deinem IGN, bist angenommen ;)
Wann weis ich ob ich angenommen bzw. abgelehnt wurde?
Bitte um Antwort
LG Felixcrafter_LP
Wenn ich dich anschreibe bzw verlinke

Es war einmal ein Junge namens Jan,der 15 war,wollte einfach nur eine Runde Bedwars spielen. Er war kurz vor dem Sieg,nur dann fiel er runter und sein Zu Hause war weg. Nun sucht er einen neuen Platz zum leben. Er fand Survival Games und Conquest,wo er meist als erstes getötet wurde. Vor lauter Aufregung verließ er den Server,und ging in das Forum. Da sah er beim durchstöbern des Forums einen Thread,der ihn sofort anzug. Er überlegte woher er nur diesen Projekt-Namen und woher er die Projekt-Inhaber kannte. Da fiel ihm das Minecraft 'Leben' Projekt ein,worauf er sich sofort bewarb. Beide Bewerbungen von ihn wurde abgelehnt. Da fiel ihm ebenfalls ein,woher er die Projekt-Inhaber kannte,unzwar von einen anderen Forum *hust* dC-Forum *hust*. Sofort als er alte gebannte Freu de sah,bewarb er sich. Das erste mal wurde seine Bewerbung abgelehnt,das zweite mal auch. Nun schreibt er seien dritte und wird hoffen,dass er angenommen wird.

• Like
Reaktionen: MK_MT
Gähn, nix besonderes. Von geschätzten 500 Bewerbungen (zu viel oder zu wenig?) gibt es vielleicht 10 (mehr oder weniger?) die angenommen werden. Deine wäre bei den 490 die nicht dabei wären.

Grund: Sie ist nicht außergewöhnlich, eine von vielen bei denen immer das gleiche steht.

Frage: Warum sollten sie ausgerechnet dich nehmen?
Beantworte diese Frage relativ ausführlich, dann haste ne gute Chance ;)
Ich bin einer der glücklichen :D

• Like
Reaktionen: 09rene09
Name: Marcel
IGN: Sieg3sbiss
Headset / Mikrofon: Ja

Ich möchte mich gerne bei diesen Projekt bewerben
um Vanilla Minecraft mit anderen zu spielen ich liebe das bauen und bin kein cheater den einzigen mod den ich installiert habe ist optifine.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mfg. Marcel​

@malte3001 Hallo dies ist meine Bewerbung für Minecraft Leben .

Wieso ich mit machen will : Schon seit 2 Jahren spiele ich minecraft und suche so ein role play server aber hab keinen gefunden jetzt hab ich einen gefunden und würde mit machen .

Meine Fähigkeiten :
spiele gerne mit anderen mit Spieler zusammen .
Bin sehr nett und Griefe nicht .

IGN : PrimeHD11

Real Life Name : Kosta

Mikrofon / Headset : Vorhanden

Skype name : PrimeHD11

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dies ist meine Bewerbung für Minecraft Leben .

Wieso ich mit machen will : Schon seit 2 Jahren spiele ich minecraft und suche so ein role play server aber hab keinen gefunden jetzt hab ich einen gefunden und würde mit machen. Minecraft Leben ist zwar nicht dass echte leben aber es macht Spaß .

Meine Fähigkeiten :
spiele gerne mit anderen mit Spieler zusammen .
Bin sehr nett und Griefe nicht .

IGN : PrimeHD11

Real Life Name : Kosta

Skype name : PrimeHD11

Würde mich auf eine Antwort freuen :-)
P.S: Sry wegen Rechtschreibfehler hab meine Hand verletzt

HAY Ich Heisse In Real Life NOOA Und Das ist Die Bewerbung für MineCraft LEBEN Warum Ich Mitmachen will : Ich Hab Vor Etwa Einen Jahr Ange Fangen Mine Craft Zu Gamen Ich Schaute Erst Let´s Plays von dner und unge der noch ungespielt hiess ich gamte immer auf der ps3 aber als ich mit MINE CRAFT Ange Fangen Hab Berührte ich die ps nicht mal an Mine Craft War Alles Für Mich Aber ich spielte immer vür mich alleine und das finde ich schade ich wusste niecht wie mann server fiendet oder soo und es wehre soooooooo toll für mich wenn ihr mich akzeptiert. Alter 14 Komme Von Der Schweiz Ich Hasse Griefer Lieblings Youtube : Dner Gomme Unge Paluten Herr Bergmann .... freuhe mich auf ne antwort ;):p:D

Hi naa,

ich bin Lukas (14) und bis ich mit meinem neuen PC aufgebaut habe brauche ich eine beschäftigung xD. Ich bewerbe mich eigentlich nur weil mir zurzeit echt nichts spaß macht ._.. Damit ich wieder mehr Bock auf MC bekomme würde ich gerne auf dem Server zogän. Ja was soll ich noch sagen, das ist der Grund und ich möchte auch nicht lügen nur um einen längeren text hier stehen zu haben ;).
Ign: Chipmunk_0778 :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop