M
Malex
Unregistriert
Ein Remake. / Projekt für Leute die nicht ins echte kommen.Versteh ich nicht, wie meinst du das?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Ein Remake. / Projekt für Leute die nicht ins echte kommen.Versteh ich nicht, wie meinst du das?![]()
Ja, ist mir klar, ich möchte einfach sehr gerne bei diesem Projekt dabei sein^^Ist nicht das offizielle Projekt![]()
xIAltmodischAltmodischen Minecraft Vanilla Spaß verloren
DankeWas ist gerecht? solltest du noch ein wenig verbessern
Die antwort ist nicht so gut
Mein Held![]()
Guten Tag allarseiz, mein Name ist Jo. Ich heise ingame Warpschmied und bin 14 Jahre alt.
Ich hab auch ein Headset( Pro+ True 5.1 Surround Headset von Triton). Wieso ich bei euch spielen will.
Ich möchte bei dem leben (nicht das auf Youtube sondern das Alternative) Ich bin eben nicht so gerne auf grossen Server und bin auch sehr regelbewust und nett.
Ich bin nicht der beste Hausbauer aber ich bin mir sicher ihr könnt mir dabei auch ein bisschen helfen.
Ich helfe aber gerne auch euch aus und ich mag das RPG artige im "Laben" ich möchte gerne Mit netten und freundlichen Spielern spielen und ich glaube das ihr das seit und ihr auch mir helft wen ich mal nicht weiterkommen.
Ich würde mich auch sehr freuen wen ihr mich nehmen würdet aber wen ich diesen Bewerbung nicht ausführlich genug geschrieben habe oder ihr einfach mich nicht annehmen wollt, wäre ich schon traurig aber ich bleiche Treu. !!!EINMAL FAN IMMER FAN!!!! danke das ihr euch die zeit nehmt diese Bewerbung zu lesen.
Gruss: Warpschmied
Du hast divh schonmal beworbenHi, mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre alt.
Mein IGN ist LuSkiller_37
Ich wäre sehr gerne im Projekt dabei, da ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele...
ich schaue gerne MC Leben bei Zombey oder auch bei PXLWLF und finde es echt cool, das sie alle in einer ‘‘Stadt‘‘ zusammen spielen bzw. leben![]()
Geduldig.... Das ist deine 3. oder 4. BewerbungName: Tassilo
Ingamename: Dino172
Über mich:
Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, bin zwar erst 11 Jahre alt, fühl mich aber schon Reif genug für das Projekt. In Minecraft baue ich am liebsten kleine hölzerne Häuser. An größeren probiere ich mich auch ab und zu auchmal. Natürlich respektiere ich es total, was andere Leute bauen und zu den Griefern gehöre ich auch nicht
Warum soll ausgerechnet ich in das Projekt?
Minecraft Leben ist eines der besten Ideen für ein Minecraft Projekt. Ich verfolge das Minecraft Leben Projekt von den Youtubern täglich. Deshalb finde ich die Idee für "normale" User auch ein Projekt zu machen super. Das beste an diesen Projekten ist aber natürlich das RolePlay, das jeder eine Rolle hat und manche dann zur guten Seite gehören oder zu schlechten
. Falls ich rein kommen würde wäre ich eher einer der "guten"
.
ps. Diese Bewerbung ist nicht für das "echte" Minecraft Leben
Geduldig.... Das ist deine 3. oder 4. Bewerbung!